Dr. med. Thu-Cuc Trinh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thu-Cuc Trinh?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Trinh. Wie immer sehr gute und kompetente Behandlung und ich bin eine Entzündung innerhalb weniger Tage los geworden. Dabei achtet Frau Trinh darauf, wikrlich nur das ötige und sinnvolle zu tun.

Der Ablauf in der Praxis ist trotz der Umstände weiterhin reibungungslos und mit wenig Wartezeit verbunden. Weiterhin sehr nettes Team.

Schnell geheilt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Sehr menschliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr super verstanden und in guten Händen.
Sehr vertrauensvoll. Erstklassige Behandlung und sehr freundlicher Umgang.
Beste Ärztin.

Super nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Frau Dr. Trinh ist eine sehr aufmerksame, geduldige Ärztin, die sich wirklich die nötige Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hört einem sehr gut zu und gibt verständliche Erklärungen zur Diagnose. Weiterhin habe ich nicht das Gefühl, dass sie einen abwimmelt oder mit der Diagnose abschließt, wenn weiterhin Probleme auftreten. Zudem kennt sie sich sehr gut mit Ernährung aus und kann da sehr viele Tipps zur richtigen Aufnahme von Mineralien uvm. geben.

Sehr positiv ist ihre Kompetenz in der traditionellen chinesischen Medizin wie z.B. Akupunktur, mit der sie einen sehr schmerzfrei behandelt. Bei vielen Problemen hilft diese Alternative sehr gut. Sie ist sehr einfühlsam in der Behandlung und das fachliche Wissen ist sehr ausgeprägt.

Insgesamt eine sehr tolle Ärztin, bei der man sich aufgenommen und wohl fühlt.

Sehr kompetente Ärztin mit erfolgreichen Alternativen wie Akupunktur • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Super liebe Ärztin hatte sofort vertrauen.Man kann echt froh sein,so eine sehr gute nette Hausärztin zu haben.Sie nimmt sich genügend Zeit für jeden einzelnen ganz abgesehen von ihrem grossen Wissensumfeld.Super freundliches,motiviertes Team,sowie immer für alle Fragen offen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
KLASSE ÄRZTIN!!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Frau Dr. Trinh nahm sich Zeit mir zuzuhören und hat meine Bedenken in ihrer Beratung angesprochen und die Diagnostik und Behandlung individuell darauf angestimmt. Dass sie wirklich an meiner Gesundwerdung interessiert ist, zeigte sich in ihrem Engagement mich mit weiterführenden Informationen zu versorgen und in dem Prozess zu begleiten. Heute lebe ich bewuster, gesünder und glücklicher. Danke sehr.

Sympathische, kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

War zur Behandlung dort, aber ausser Vitaminen die ich selbst kaufen soll keine Hilfe bekommen. Meine Schmerzen bestehen weiterhin. Ich fühle mich nicht ernst genommen. Ärztin nett, aber nicht empathisch. Will wohl das Budget schönen. Sprechstunden nett, Praxis modern.

Freundlich, aber nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Eine sehr liebe Ärztin. Hat mir mit Alternativmedizin schon oft geholfen. Lag immer richtig mit ihren Vermutungen. Sehr begeistert bin ich von der Akupunktur, die mir bei verschiedenen Symptomen sehr gut geholfen hat

Sehr gründliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Ich erinnere mich noch daran wie ich mit einer starken Grippe zu Frau Trinh kam und ich ihr daraufhin schilderte schnellstmöglichst gesund werden zu müssen.
Medikamente lindern zumeist nur die Symptome, deshalb verschreiben Ärzte für gewöhnlich Fiebersenkende sowie Schleimlösende Medikamente und raten einen zur bettruhe.
Frau Trinh jedoch hatte vollstes Verständnis für meinen Wunsch nach schneller Genesung und gab mir, neben den Rezepten, einige sehr hilfreiche Tipps aus der Chinesischen Alternativmedizin.
Ich habe unteranderem ein Tee Rezept von ihr erhalten (Ja, auch ein Tee bedarf einer guten zubereitung, da die heilenden Stoffe von bestimmten Lebensmitteln ab einer bestimmten Temperatur zerstört werden). Diesen Tee trinke ich bis Heute noch sobald ich merke, dass es mir nicht gut geht und ich garantiere jedem, dass das Erfolgserlebnis hoch sein wird!
Diese Ärztin ist der Beweis dafür, dass Antibiotika heutzutage viel zu früh und unnötigerweise verschrieben werden!
Wer interesse an einen gesunden lifestyle hat sollte auf alle Fälle Frau Trinh einen Besuch abstatten. Ich denke wir Europäer können uns alle eine Scheibe von der Traditionellen chinesischen Medizin abschneiden! :)

Eine sehr sympathische Alternativme­di­zi­ne­rin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Ich war insgesamt 5 Mal bei der Ärztin.

Frau Trinh ist sehr unnahbar, deswegen konnte sich für mich nicht das Gefühl des Verständnisses für meine Probleme einstellen.

Sie schreibt sehr ungerne Rezepte auf, die in ihr Budget fließen. Da kommen eher "chinesische" Grossmutterempfehlungen oder halt Medikamente auf einem Privatrezept.

Ich kenne auch die Kollegen in der Praxis und muss sagen, dass diese eher bereit sind Komma medikamente ohne weitere Behandlungen aufzuschreiben.

Unfreundlich und zu sehr auf Ihr Budget bedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Ich war nur zur Vertretung in der Praxis am Zollstock bei Fr. Dr. Trinh und bin gleich bei ihr geblieben :-) Sie ist eine unglaublich nette und einfühlsame Ärztin, ganz gründlich und sehr menschlich. Ich habe von ihr tolle Tipps bekommen ohne dass gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden. Ich sage nur "Birnenkompott" .... Die Praxis ist auch unglaublich schön, die Mitarbeiter nett und flott. Mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Der einzige Minuspunkt ist, das man das Telefon schon mal ziemlich lange klingeln lassen muss, aber wenn ich bedenke was dort immer los ist, kann man das auch verstehen.

Eine ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert