Dr. med. Daniel Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Daniel Friedrich Georg Tigges und Klaus Bertram Moll Andere

Dr. Friedrich hat sich sehr viel Zeit genommen für mich.Die Beratung und Behandlung waren sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Daniel Friedrich Georg Tigges und Klaus Bertram Moll Kinder-HNO

Meine zwei Kids hatten Beschwerden und wir durften ganz unkompliziert kurzfristig vorbeikommen. Die Wartezeit war kurz und Herr Dr. Friedrich hat sich Zeit genommen, ist auf die Kindern eingefangen und hat uns alles sehr verständlich erläutert. Alle Daumen hoch

Standort: Dres. Daniel Friedrich Georg Tigges und Bertram Klaus Moll Andere

Ich bin bei Herrn Dr. Friedrich in der HNO Praxis in Prien seit Jahren zufriedener Patient. Die schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit in der Praxis begeistern mich genauso wie die Behandlung. Dr. Friedrich nimmt sich immer die Zeit und geht besonders einfühlsam auf meine Beschwerden ein. Man fühlt sich einfach wohl und hat aller größtes Vertrauen. Vielen Dank

Standort: Dres. Daniel Friedrich Georg Tigges und Bertram Klaus Moll

Anruf wegen akuter Beschwerden, nach 4–5 Anrufversuchen, durfte ich auch ohne Termin direkt vorbei kommen.
Nach kurzer Wartezeit saß ich schon im Sprechzimmer, wo ich auch direkt untersucht und kompetent beraten wurde.

Vielen Dank dafür!

Dr. med. Daniel Friedrich

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben und schön, wenn wir Ihnen schnell helfen konnten.

Viele Grüße

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Friedrich Georg Tigges und Klaus Bertram Moll

Wir kamen mit einem Anliegen, das zwar kein medizinischer Notfall aber dennoch dringend war, zu Dr. Friedrich. Nicht nur, dass er sich trotz des spontanen Überfalls Zeit für uns genommen hat, er und seine Mitarbeiter haben noch weit mehr für uns gemacht, als sie hätten machen müssen und uns dadurch sehr viel Stress und weiter Arztbesuche gespart. Sehr gute Praxis, alle freundlich und entspannt!

Großartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Friedrich Georg Tigges und Bertram Klaus Moll

Im März diesen Jahres wurde bei mir die Nasenscheidewand korrigiert, die Nasenmuschel verkleinert und die Nebenhöhlenzugänge wieder frei gemacht. Dr. Friedrich hatte mir diese OP vorgeschlagen und sie letztlich auch durchgeführt. Nach genügend langer Ausheilzeit bin ich jetzt mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Ich bekomme wieder genügend Luft und die Nase war seitdem nie wieder so verstopft, wie es früher ständig der Fall war. Dr. Friedrich ist ein Arzt zu dem man schnell Vertrauen aufbaut, und bei dem man sich stets in kompetenten Händen fühlt. Für meine Fragen, Bedenken und Anliegen im Vorfeld der OP hatte er stets ein offenes Ohr, egal ob in der Praxis, oder am Telefon. Ich kann diesen Arzt, aber auch die gesamte HNO Praxis in Prien samt seiner beiden Kollegen nur bestens empfehlen.

Liebe Patientin/lieber Patient,

ich bedanke mich für dieses tolle Feedback und freue mich, dass wir auch langfristig ein gutes Ergebnis erzielen konnten. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, viele Grüße

Daniel Friedrich

Operation an der Nase und den Nebenhöhlen - Volltreffer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Friedrich Georg Tigges und Bertram Klaus Moll

Wenn man sich auf eine ambulante OP einlässt, und den Arzt bis dahin nicht kennt, bedarf es einem schnellen Vertrauensaufbau und der Vermittlung von Kompetenz und Sicherheit. Beides ist Daniel Friedrich hervorragend gelungen und wurde durch eine professionelle Durchführung einer ambulatenten OP mit Hauttransplantation bestätigt. Ich kann Dr. Friedrich uneingeschränkt empfehlen.

Lieber Patient,

ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine Bewertung zu schreiben. Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind!

Vielen Dank und beste Grüße,

Daniel Friedrich

Kompetent, Verbindlich, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Friedrich Georg Tigges und Bertram Klaus Moll

Ich war vor kurzem bei Herrn Dr. Friedrich mit für mich sehr dringendem HNO Anliegen (in der Schwangerschaft) ohne festen Termin. Nach kurzer Wartezeit hat alle notwendigen Untersuchungen zügig und sorgfältig erledigt. Danach hat er sich alle notwendige Zeit genommen um die Ergebnisse zu besprechen und mir Therapiemöglichkeiten zu erklären. Ich habe super aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit in seine Hände begeben! DANKE!!!

Liebe Patientin,

vielen Dank für diese bombastische Bewertung und auch für das nette Feedback in der Praxis. Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte, und Sie zufrieden waren!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute,

Eine neue Super Erfahrung gestern erlebt
Ohne Termin mit kleinen Notfall dort in diese Praxis marschiert und nach ca 90min mit Ergebnis wieder heim
Rein ruckzuck ins Wartezimmer keine Minute später schon zur ersten Diagnose auf dem Behandlungsstuhl
Und so ging es weiter mit verschiedenen Tests bis zur Endbesprechung
Na da könnten sich einige Ärzte hier in der Umgebung informieren wie eine Praxis laufen könnte
Danke und weiter so

Liebe Patientin/lieber Patient,

ein tolles Feedback, für das ich mich herzlich bedanke! Schön, wenn Sie zufrieden waren. Das motiviert unser Team und mich ganz besonders!

Vielen Dank und beste Grüße

Sollte überall so sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Friedrich Georg Tigges und Klaus Bertram Moll

Ich war inzwischen mehrfach in der Praxis, teilweise auch ohne Termin, bzw. kurzfristig bei akuten Beschwerden, konnte noch am selben Tag kommen. Super nettes Team! Sehr netter Empfang und keine große Wartezeit. Ich war immer bei Dr. Friedrich, sehr freundlicher Arzt, vermittelt einen kompetenten Eindruck, ist fix bei der Sache aber nimmt sich ausreichend Zeit, alles top! Ohne Einschränkung zu empfehlen!!

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese sehr freundliche Bewertung. Das Lob für unsere Helferinnen gebe ich gerne weiter und wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft als Patient/in zu uns kommen!

Viele Grüße, Daniel Friedrich

Sehr gute HNO-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben