Dr. Zamani

Dr. Zamani
Dr. Zamani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zamani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zamani ist unter den Top5:

· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Frank Zamani

Schwindeldiagnostik
Schnarchdiagnostik
Allergologie

Liebe Patienten,
ich bin Dr. med. Frank Zamani und arbeite als Hals-, Nasen-, Ohrenarzt in Augsburg.
Ich habe mich auf die Durchführung der Operationen in unserem Fachgebiet, insbesondere  auf plastische Operationen spezialisiert. Ferner bin ich Allergologe. In unserer Praxis werden alle Hals-Nasen-Ohren Erkrankungen diagnostiziert und behandelt. Die plastischen Operationen, wie Septorhinoplastiken und die spezielle HNO-Chirurgie, werden ambulant und stationär im ...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Allergologie, Hören und Gleichgewichtsdiagnostik gehören zu meinen Schwerpunkten, aber natürlich behandle ich auch andere Beschwerdebilder meines Fachgebiets. Ein Schwerpunkt liegt in der Diagnostik von Schwindelerkrankungen. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die meine Augsburger Praxis schwerpunktmäßig anbietet. Diese Informationen sollen Ihnen als grober Überblick dienen, ...

1. Allergologie
  2. Hörorgan
  3. Gleichgewichtsdiagnostik

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Die HNO-Praxis finden Sie in der Ulmer Straße in Augsburg. Ich bin auf Nase & Nasennebenhöhlen sowie Kehlkopfdiagnostik spezialisiert. In mener Praxis biete ich Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von Leistungen wie Ultraschall der Speicheldrüsen bis ...

1. Nase & Nasennebenhöhlen
  2. Kehlkopf
  3. Mund & Rachen
  4. Schnarchdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Zamani

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt! Super Behandlung!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich habe die Praxis aufgesucht, da ich vor allem nachts oft Atmungsprobleme durch die Nase hatte. Nach ausführlicher Voruntersuchung und einer CT der Nase hat mich Dr. Zamani über weitere Vorgehensweisen aufgeklärt und mir eine Nasenscheidewand-OP vorgeschlagen. Wenige Wochen darauf wurde diese auch durchgeführt. Für die Aufklärung hat sich Herr Dr. Zamani sehr viel Zeit genommen und war auch in der Zeit bis zur OP immer für Fragen erreichbar. Ich habe mich die ganze Zeit während der Behandlung und OP-Tage im Krankenhaus sicher gefühlt. Auch für die Nachsorge im Krankenhaus und später in der HNO-Praxis hat sich Herr Zamani zusammen mit seiner Frau viel Zeit genommen. Bisher habe ich keine Beschwerden und kann wieder frei durch die Nase atmen. Dafür bin ich Herrn Dr. Zamani sehr dankbar. Ich empfehle ihn ganz herzlich weiter!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Nett, kompetent und nimmt sich Zeit

Alles genau erklärt, alles gut geklappt - jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Super netter arzt

Wurde von herrn zamani operiert alles war super und problemlos. Vor der op sehr gut vorbereitet. Während und nach der op war er immer da und kontrollierte regelmäßig meine nase ich bin sehr zufrieden und kann wieder durch die nase atmen"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin mit der Behandlung zufrieden.

Die OP ist gut gelaufen, ich bin mit der Behandlung zufrieden. Nur könnte da die Wartezeiten auf einen Termin ein bißchen verbessert werden, vor dem Beginn der Behandlung. Nach der OP gab es diesbezuglich keine Verzögerungen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter und sympathischer Arzt

Endlich wieder durchatmen. Bei mir wurde von Dr. Zamani eine Nebenhöhlen-OP, eine Nasenmuschelverkleinerung und eine Nasenscheidewandkorrektur durchgeführt. Ich hatte zuvor eine dauerhaft verstopfte Nase, sodass ich immer durch den Mund atmen musste. Die OP ist ohne Komplikationen sehr gut verlaufen. Ich musste nach der OP noch 3 Tage im Krankenhaus bleiben, wo Dr. Zamani jeden Tag reingeschaut hat um zu sehen wie es mir geht. Jetzt kann ich endlich wieder durch die Nase atmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zamani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zamani.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018