Dr. Flämig

Fuggerstr. 16
86150 Augsburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flämig hinterlegt. Sind Sie Dr. Flämig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Flämig

Artikel von Dr. Flämig

Das sagen Patienten über Dr. Flämig

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: 30 bis 50

überteuerte Zusatzmedikamente

Ich war bei Dr. Flämig, der mir als Vertretungsarzt genannt wurde. Zum erwünschten Nasenspray empfahl und verschrieb er mir dann noch eine Nasensalbe, die sich dann als vom Apotheker gemischte, mit 11,63 € m. E. überteuerte Salbe mit geringer Haltbarkeit herausstellte."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Kompetenz und Freundliche Beratung

Sehr freundliches Personal und auch der Doktor hat sich Zeit genommen um Dinge zu erklären. Alles in allem finde ich es gut."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sorgfältige und ausführliche Diagnostik

Bei meinem starken Schwindel, erhöht durch die Fahrt vom Vincentinum zur Praxis, war ich sehr dankbar, dass zwischen den einzelnen Untersuchungen: nach links drehen, nach rechts drehen, sitzen, stehen etc., jeweils Pausen eingelegt wurden, so dass ich einigermaßen wieder in das Gleichgewicht kam. Auch die freundliche Zuwendung und das Glas Wasser halfen sehr. Beeindruckt war ich auch, dass das Hörvermögen geprüft wurde. Ich hör die Geräusche im Raum deutlicher als am Ohr (Differenzierungsschwäche?) Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und zuvorkommend

Sehr freundliches Personal. Dr. Flämig ist Meister seines Faches. Er erläutert seine Diagnose in verständlichen Worten."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Dr. Flämig und auch seine Kollegin haben für den einzelnen Patienten nicht viel Zeit, was meines Erachtens aber auch der Tatsache geschuldet ist, dass man bei akuten Beschwerden hier fast immer noch am selben Tag einen Termin (bzw. die Möglichkeit, einfach vorbeizukommen) erhält. Meinen bisherigen Ansprüchen (Mandelentzündung etc.) genügt diese Praxis daher vollkommen bzw. ich war sogar immer sehr dankbar für die kurzfristige und schnelle Untersuchung. Ich kann allerdings auch die schlechten Bewertungen verstehen, die (vor allem bei komplizierteren Fällen) eine zu oberflächliche und gehetzte Untersuchung bemängeln. Dr. Flämig zeigt wenig Empathie für seine Patienten. Am meisten schockiert hat mich in dieser Praxis jedoch ein Erlebnis, bei dem sich zwei Arzthelferinnen am Empfang, der sich direkt neben dem bzw. sogar im Wartebereich befindet, nach einem Telefonat mit einer besorgten Patientin derart über diese lustig machten und sie nachäfften, dass es keinem der wartenden Patienten entgehen konnte. Absolutes No-Go!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flämig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flämig.
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung