Dr. Kirchmair
Dr. Kirchmair ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirchmair oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirchmair ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. Kirchmair ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kirchmair zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Richard Kirchmair

Analyse und Intervention bei Schwindel
Beseitigung von Gleichgewichtsstörungen
Labormedizinische Untersuchungen
Hilfe bei Husten Symptomatik
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Hallo liebe Patientin und lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Meine Idee ist es ganzheitlich an die Behandlung und Vorbeugung von Erkrankungen heranzugehen.
Vor Behandlungsbeginn werde ich Sie ausführlich über mein Angebot informieren und Sie können sich in Ruhe entscheiden. Falls Sie sich für eine bestimmte Methode interessieren und diese nicht in den vorliegenden Informationen finden, sprechen Sie mich bitte an. Ich werde mich ...

Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, stelle ich Ihnen hier kurz meine drei Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Kehlkopf
  2. Allergologie
  3. Nasennebenhöhlen

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen.

1. Ohren
  2. Gleichgewichtsstörung, Schwindel
  3. Tinnitus, Ohrgeräusche
  4. Akustische CR-Neuromodulation

Das sagen Patienten über Dr. Kirchmair

Bewertung vom 05.10.2018

Super sympathischer Arzt

Als ich Herrn Dr.Kirchmair zum ersten Mal gesehen habe, war mir klar, warum nur Bestnoten in seiner Bewertung sind. Kompetent, super sympathisch, nimmt sich Zeit, alles Eigenschaften die einen hervorragenden Arzt auszeichnen. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Super HNO Arzt

Obwohl ich kein Patient, von Herrn Kirchmair war,bekam ich am selben Tag einen Termin. Mega freundlich. Übrigens das gesamte Team. Ich war vorher in Diedorf. Ein Unterschied, in allen Belangen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kirchmair

Liebe / Lieber Patient! Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung! Mein team und ichnhaben uns SEHR gefreut! Danke  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

Sehr kompetent!!!

Unglaublich sympathischer und vor allem professioneller Arzt!!! Man fühlt sich Ernst genommen und nachdem ich bei 3 HNO Ärzten war hab ich nun endlich einen tollen HNO Arzt gefunden. Sein Name lautet Dr. Med Richard Kirchmair"  Mehr

Kommentar von Dr. Kirchmair

Liebe Patientin / Patient! Mein team und ich freuen uns sehr über jede positive Rückmeldung. Vielen Dank für Ihre Mühe!  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Wahrscheinlich der beste HNO-Arzt in Augsburg und Umgebung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, lässt einen nie im Stich und hat eine sehr nette, freundliche Art an sich. Ich habe einen weiten Weg zu ihm, den ich aber gerne auf mich nehme."  Mehr

Kommentar von Dr. Kirchmair

Liebe Patientin oder lieber Patient! Ich freue mich sehr über Ihre Wertschätzung und möchte mich sehr herzlich für Ihre Bewertung und damit ...  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wundervoll!

Herr Dr. Kirchmair ist ein wundervoller Arzt, der aich viel Zeit nimmt und sogar außerhalb der Sprechzeiten zurückruft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte mich auf diesem Wege herzlich bei ihm bedanken. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchmair über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchmair.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden