Prof. Dr. Gehrking

Prof. Dr. Gehrking
Prof. Dr. Gehrking ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Gehrking ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Gehrking ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Eckard Gehrking

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie

Zentrum für Kopf-Halschirurgie und Schlafmedizin
Vinzenz-von-Paul-Platz 1
86152 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Gehrking hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Gehrking? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für HNO-Heilkunde in unserer HNO-Gemeinschaftspraxis Moser Gehrking + Partner in Augsburg. Wir bieten Ihnen die gesamte verfügbare HNO-Heilkunde zur Diagnostik, Vorbeugung und Therapie der HNO-Erkrankungen.
Ein Team von HNO-Ärzten kann in Ihrer Behandlung auf umfassende Möglichkeiten einer modernen ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Operationen, Premiumchirurgie in der HNO- und Kopf-/Halschirurgie
  2. Kinderbehandlung

Unser medizinischer Einsatz für Sie ist geprägt von Freude an umfassender und höchster Leistungsfähigkeit. Grundlage dieses Strebens ist empirische und wissenschaftliche Neugier, die uns anhält, Gutes ständig weiterzuentwickeln. Respekt vor der menschlichen Individualität und dem individuellen Bedürfnis des Patienten leitet uns in der Auswahl des Behandlungsverfahrens.

1. Allergiebehandlung
  2. Behandlung von Schlafstörungen
  3. Leistungskraft / Prävention
  4. Digitale Volumentomographie

Über unsere HNO-Praxis in Augsburg

Modernste Technik in Diagnostik und Therapie verbindet sich mit naturheilkundlichen Strategien zu einem bestmöglichen und individuellen Heilergebnis für Kinder-HNO und erwachsene Patienten.
Diagnostisch stehen die gesamten Methoden der Schlafmedizin, Refluxbestimmung, Labor- und Allergiediagnostik, der Hör- und Stimmdiagnostik sowie radiologisch der strahlenarmen DVT-Röntgentechnik zur Verfügung.
Therapeutisch können wir insbesondere bei ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gehrking

Bewertung vom 06.09.2019

Sehr netter Arzt

Ein Arzt bei dem man sich wohl fühlt. Versteht sein Handwerk und scheint eine Frohnatur zu sein."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr empfehlenswerter HNO Arzt, ausführliche und ehrliche Aufklärung. Perfektes Ergebnis bei meiner ästhetischen Nasenkorrektur erbracht, bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019, Alter: unter 30

Nasen Op

Top Arzt! Ich habe meine Nase im August 2019 operieren lassen (Höcker entfernt, Nasenspitze verbessert, Nasenmuscheln Verkleinerung) von Prof. Dr. Gehrking und das Ergebnis ist perfekt geworden! Genau wie gewünscht! Ich bin sehr glücklich und empfehle Dr. Gehrking weiter!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019

Nur zum weiterempfehlen

Kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt mit großer Erfahrung. Sehr gute und freundliche Beratung und Behandlung. Schneller OP-Termin. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter arzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Man hat mir nicht zu viel versprochen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gehrking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner