Prof. Dr. Gehrking

Prof. Dr. Gehrking
Prof. Dr. Gehrking ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Gehrking ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 01/2019)

Prof. Dr. Gehrking ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Eckard Gehrking

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie

Zentrum für Kopf-Halschirurgie und Schlafmedizin
Vinzenz-von-Paul-Platz 1
86152 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Gehrking hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Gehrking? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für HNO-Heilkunde in unserer HNO-Gemeinschaftspraxis Moser Gehrking + Partner in Augsburg. Wir bieten Ihnen die gesamte verfügbare HNO-Heilkunde zur Diagnostik, Vorbeugung und Therapie der HNO-Erkrankungen.
Ein Team von HNO-Ärzten kann in Ihrer Behandlung auf umfassende Möglichkeiten einer modernen ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Operationen, Premiumchirurgie in der HNO- und Kopf-/Halschirurgie
  2. Kinderbehandlung

Unser medizinischer Einsatz für Sie ist geprägt von Freude an umfassender und höchster Leistungsfähigkeit. Grundlage dieses Strebens ist empirische und wissenschaftliche Neugier, die uns anhält, Gutes ständig weiterzuentwickeln. Respekt vor der menschlichen Individualität und dem individuellen Bedürfnis des Patienten leitet uns in der Auswahl des Behandlungsverfahrens.

1. Allergiebehandlung
  2. Behandlung von Schlafstörungen
  3. Leistungskraft / Prävention
  4. Digitale Volumentomographie

Über unsere HNO-Praxis in Augsburg

Modernste Technik in Diagnostik und Therapie verbindet sich mit naturheilkundlichen Strategien zu einem bestmöglichen und individuellen Heilergebnis für Kinder-HNO und erwachsene Patienten.
Diagnostisch stehen die gesamten Methoden der Schlafmedizin, Refluxbestimmung, Labor- und Allergiediagnostik, der Hör- und Stimmdiagnostik sowie radiologisch der strahlenarmen DVT-Röntgentechnik zur Verfügung.
Therapeutisch können wir insbesondere bei ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gehrking

Bewertung vom 13.02.2019

Nasenaufbau mit Rippenknorpel

Nach einer mislungenen Nasen OP vor 12 Jahren war ein Aufbau des Nasenrückens mit Rippenknorpel erforderlich. Trotz der aufwändigen 5 stündigen OP hatte ich in den Tagen danach kaum Schwellungen oder Blutergüsse. Durch austeichend Schmerzmittel waren die Schmerzen an der Rippe erträglich, die Nase war nahezu schmerzfrei. Bei Herrn Dr. Gehrking habe ich mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Die Betreuung im Vincentinum war hervorragend. Das Ergebnis übertrifft all meine Erwartungen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert

SEHR KOMPETENTER und SEHR FREUNDLICHER ARZT

Da ich mir durch eine Unfall die Nase gebrochen habe kam ich über eine Empfehlung an Prof. Dr. Gehrking. Es wurde die Nase außerhalb, sowie die Nasenscheidewand begradigt. Vom ersten Termin, über OP, bis zum Kontrolltermin....ich hab mich selten so gut aufgehoben und wohl gefühlt. Prof. Dr Gehrking ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowohl im HNO, als auch im plastischen Bereich. Ich kann ihn, seine Arbeit, sowie die Belegschaft des Klinikums und seiner Praxis absolut guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Kompetent und freundlich !!!

Ich bin mehr als zufrieden! Bei mir wurde Nasenscheidewand begradigt und die Keilbeinnebenhöhlen wurden operiert. Prof .Dr.Gehrking kann ich herzlichst weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Pure Kompetenz

Ich wurde von Prof. Gehrking wegen eines Polypen an der Stimmlippe per Laser operiert . Sowohl die Operation als auch die Nachsorge verliefen reibungslos und absolut schmerzfrei. Auch die Zusammenarbeit zwischen HNO-Arzt, Anästhesisten und Klinik kann man nur empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zenker-Divertikel OP

diese sehr seltene Erkrankung wurde bei mir von Herrn Prof. Dr. Gehrking diagnostiziert und erfolgreich operiert. Ich fühlte mich bei ihm bestens aufgehoben und kompetent beraten und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank auch an das gesamte Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gehrking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter