Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. McFall
Die Bewertungen von Dr. McFall zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea McFall

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Raphael Röbe und Andrea McFall
Haunstetter Str. 258
86179 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. McFall hinterlegt. Sind Sie Dr. McFall? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. McFall

Artikel von Dr. McFall

Das sagen Patienten über Dr. McFall

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Queen of Doctors

Ich hatte viele komplizierte probleme und viele ängstliche zustande Dr McFall is sehr intelligent,professional und ein experte.Die praxis ist hochmodern und ausgerusted fuer alle situations ,es kann sogar special bluttest für lungen und bein thrombose gemacht werden ,beste instrumente und medische instrumente und maschinen wo man for ort Diagnostic Medical Equipment & Supplies fuer alles ,wie ein mini krankenhaus,ihr team ist top geschult und sehr kompetent man fühlt sich in sichere hände ,moderne hygienische freundlich professional und beste medische beratung und hilfe . Frau McFall spricht auch englisch was ein grosse entlastung ist wenn man viele gesundheitliche probleme und situations hat Deutsch ist nicht meine erste sprache und ich hoffe ich habe es klar und korrekt genug geschrieben* Solche wunderbaren Ärzte machen ein schwieriges leben mehr besser qualität durch excellent und superior service"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Tolle Ärztin

Dr. McFall nahm sich viel Zeit für mich und ich bekam eine rundum ausgezeichnete Behandlung. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich für die Sorgen und Anliegen der Patienten interessiert und das kann man ihr hoch anrechnen (das findet man nicht bei allen Ärzten..)."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Kompetente, nette Ärztin

Frau Dr. McFall hat sich immer Zeit genommen, die Anliegen und Sorgen ernst genommen und gut beraten und behandelt. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut, das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Auch das Praxispersonal ist Top."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sprechstundenhilfe

Sprechstundenhilfen sehr Unfreundlich. Ich mußte erstmal warten bis die Damen mit Ihren Privaten Dialogen fertig waren. ( bitte frag uns nichts ) Ich kam mir vor wie in einem grösseren Geschäft beim einkaufen. Kollege kommt gleich. Dann wird noch über den Patienten getuschelt.( geht garnicht so etwas )."  Mehr

3,8

Bewertung vom 26.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett aber aber keine Hilfe

Zwar sehr nett, allerd. auch ziemlich hilflos, inkompetent. Zumindest aber MUSS man verlangen können, dass eine Ärztin von sich aus an andere Fachärzte überweist, wenn sie selbst nicht weiter weiß, statt die Probleme zu ignorieren und hoffen, dass sie v selbst verschwinden. Es geht um die Gesundheit v Menschen und die meisten Krankheiten sind heilbar! Arzthelferinnen stets sehr gestresst und unfreundlich!! Da ich trotz Atemnot keinen Termin bekam, habe ich vor 1 1/2 J. gewechselt; danke also für diesen endgült. Anlass!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. McFall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. McFall.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter