Praxis Sabine Pieschl Fachärztin für Neurologie
Karolinenstr. 19, Augsburg-Innenstadt, Augsburg

Sabine Pieschl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Pieschl Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Ich habe lange unter chronischen Schmerzen gelitten, vor allem in Rücken und Beinen. Durch die Durchführung einer Akupunkturbehandlung bei Frau Pieschl und die kombinierte Physiotherapie bin ich voll beweglich und muss keine Schmerzmittel mehr einnehmen. Mir ist jetzt auch bewusster geworden, wie mein besonderer Stress Schmerzen verschlimmern kann. Ganz vielen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Standort: Praxis Sabine Pieschl Fachärztin für Neurologie Andere

Vom Erstgespräch bei Dr. Pieschl war ich entsetzt! Sie war unfreundlich, fahrig und extrem unprofessionell!
Ich kam wegen eines akuten Schmerzeinbruchs. Für mich überraschend führte ihre Assistenz die Anamnese durch, sodass Dr. Pieschl meinen einjährigen Krankheitsverlauf nicht kannte. Die darauffolgende Untersuchung war hektisch und gestresst. Versuchte ich etwas zu erläutern fuhr sie mich unfreundlich an und wurde richtig laut. Für Komplexität von Krankheit war kein Platz. Ihr Ton stieß mich so vor den Kopf, dass ich mich sichtlich unwohl fühlte. Dies ignorierte Sie und führte ihr Verhör fort.
Kurzerhand stellte Dr. Pieschl meine bisherigen Befunde komplett in Frage und meinte weiterhin: „Sie arbeiten an der Uni. Dann sind Sie sicher eine ehrgeizige Person. Sie nehmen sicher ihre Krankheit nicht ernst.“ Diese Mischung aus Küchenpsychologie und fehlender Empathie habe ich noch nie erlebt. Viel zu spät, durch die Hoffnung auf Schmerz-Beratung, brach ich schließlich das Gespräch ab.

Standort: Praxis Sabine Pieschl Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Pieschl hat sich eingehend mit mir befasst. Nach mehreren Konsultationen stellte sie bei mir ein Hypnic Headache fest. Das ist ein äusserst seltener Kopfschmerz. Mir wurde empfohlen, daß ich vor dem Schlafengehen Kaffee/Espresso trinken soll. Außerdem sollte ich Rehasport zur Lockerung der Halsmuskeln machen. Beides hat mir geholfen. Ich komme mir sehr gut betreut und persönlich akzeptiert vor. Deshalb empfehle ich Frau Pieschl uneingeschränkt weiter!

Standort: Praxis Sabine Pieschl Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin von der Fr.Dr. Pieschl bei 2 verschiedenen Krankheiten behandelt worden. Was andere Ärzte nicht geschafft haben, hat sie geschafft. Ich empfinde tiefste Dankbarkeit dieser Ärztin gegenüber.

Erstkontakt ohne Vorstellung an der Rezeption;
Zweitkontakt: Beeilen Sie sich mit dem Beantworten der Fragen, auf dem Gang
Eigentliche Behandlung: ich sei falsch behandelt, so könne sie mich nicht behandeln, ich würde keine Behandlung wollen, ich sei zu krank für eine Behandlung, ob die Vor-Diagnosen gesichert sind (ja, durch mehrere Fachärzte!), mitten im Gespräch ist die Ärztin raus gerannt zu anderen Patienten.
Ich fühlte mich abgestempelt und nicht ernst genommen. Kann ich nicht empfehlen.

Vorgefertigte Meinung, kein Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Pieschl Fachärztin für Neurologie

Eine sehr angenehme Ärztin mit einem sehr großen fachwissen. Mir wurde immer kompetent geholfen. Ich schätze Ihre besondere hilfsbereite Art und und kann sie nur weiter empfehlen 3 mal Daumen hoch !!!

Frau Pieschl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Pieschl Fachärztin für Neurologie

Das ich mich für die Behandlung bei Frau Dr. Pieschl entschieden habe, war für mich ein Volltreffer.
Ich begegnete einer absoluten Persönlichkeit, die ihrem Metier in jeder Phase gewachsen war.Die kurze Terminierung und geringe Wartezeiten sind gegenwertig absolut lobenswert.Ich bin schon sehr lange in ärztlicher Behandlung, deshalb empfehle ich alllen die eine konkrete Diagnosenstellung suchen,
Frau Dr. Pieschl zu kontaktieren.

Diagnosen perfekte Ärztin, auch in der kurzigsten Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Pieschl Fachärztin für Neurologie

Da mein bein oft gefüllos geworden war, habe ich fr. Pieschel gebeten nerven mit gerät zu prüfen. Sie hat das nicht gemacht. Sie sagte alles ist in Ordnung.
Im wartezimmer musste ich, tausende fragen antworten, aber
Keine fachliche Kontrolle bekommen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Pieschl Fachärztin für Neurologie

Frau Pieschl hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Anamnese fand ich sehr gelungen. Zudem wurden alle weiteren Befunde mit mir ausführlich besprochen. Ein großes Lob geht auch an das gesamte Team. Super freundlich und zuvorkommend. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Vielen Dank.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Pieschl Fachärztin für Neurologie

Frau Pieschl überzeugt mit ihrer konzentrierten, effizienten Art. Sie hört sehr aufmerksam zu und bespricht und erläutert Sachverhalte ausführlich und gut verständlich. Als ausgesprochen wohltuend habe ich auch die Raumaufteilung empfunden: Sie lädt zu entspannter Beweglichkeit und Kommunikation ein - sowohl mit den Assistentinnen als auch mit Frau Pieschl selbst. Das ganze Team vermittelt eine frische Offenheit und Zugewandtheit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und versorgt.

Sehr engagierte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben