Praxis

Dr. med. Günther Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 455..... Nummer anzeigen
0821 455..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Günther Fuchs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OrthoTop Augsburg Andere

Dr. Fuchs ist ein Arzt wie man sich das wünscht. Fachlich 100% souverän und professionell. Man verlässt die Praxis aber nicht nur gut behandelt, sondern auch mit einem guten Gefühl. Er nimmt sich wirklich Zeit und begegnet Patienten auf Augenhöhe. Das ganze Team war toll und superfreundlich. OrthoTop ist wirklich top! Jederzeit wieder.

Standort: OrthoTop Augsburg

Dr. Fuchs ist zusätzlich zur Orthophädie Ansprechpartner der Osteologie und somit mein Ansprechpartner für meine Osteoporose. Bei der Knochendichtemessung wurde auch eine Blutabnahme durchgeführt und zwei Übungen (schnell aufstehen/hinsetzen und einen Fuß vor den anderen stellen) gemacht, um ein Sturzrisiko zu testen was ich sehr gut fand. Die Besprechung findet bei einem anderem Termin statt, hier wurde mir ausführlich mein Befund erklärt und der Arzt ist kompetent auf meine Fragen eingegangen. Da bei mir die AP-Blutwerte etwas niedrig waren bat er um Vorbefunde, diese wurden bei einem 3. Termin besprochen. Ich bin sehr zufrieden, der Arzt und das gesamte Team sind sehr nett und ich habe das Gefühl, dass man sich für mich Zeit nimmt. Die Prolia Spritze die ich alle halbe Jahre bekomme können die Arzthelferinnen geben, da braucht es keinen Termin beim Dr. Wartezeit bisher gute Erfahrungen, innerhalb von 20 Minuten drangekommen (bei der Knochendichtemessung sofort). Hygienekonzept super, es gibt großes Wartezimmer und Stühle vor den Behandlungszimmern so dass man gut Abstand halten kann. Desinfektionsmittelspender am Eingang zur Praxis, es gilt Maskenpflicht. Praxis im 1. OG, es gibt auch einen Aufzug. Praxis direkt in der Innenstadt, 2 Min. Fußweg zum Hauptumsteigepunkt Königsplatz (Bus/Straßenbahn), 5 MIn. Fußweg zum Hauptbahnhof.

Ist auch Ansprechpartner für Osteoporose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoTop Augsburg

Fachlich hervorragend, aber sehr auf Wirtschaftlichkeit bedacht. Bei regelmäßiger Inanspruchnahme von Igel-Leistungen gibts dann auch schon mal eine Kassenverordnung.

Kompetenter Arzt mit Augenmerk auf wirtschaftlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoTop Augsburg

Kompetente Praxix ich bin sehr zufreiden,
Vielen Dank G.T.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoTop Augsburg

Nach einem Umknicken des Fußes am Wochenende, bekam ich direkt nach einem kurzen Anruf am Montag einen Termin. Vor Ort musste ich nicht lange warten, Dr. Fuchs hat meinen Fuß ordentlich untersucht, selbiger wurde geröngt und via Ultraschall untersucht, ein ordentlicher Zinkleimverband und die Versorgung mit Krücken und Thrombosespritzen rundeten die Untersuchung ab. Dr. Fuchs war zu jeder Zeit freundlich, ruhig und hat sich wirklich Zeit genommen. Auch das Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich. Ich kann die Praxis wie auch Herrn Dr. Fuchs nur weiterempfehlen!

Zufriedenstellende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoTop Augsburg

Hr. Dr. Fuchs ist nicht nur freundlich und höflich, sondern nimmt sich ausreichend Zeit, selbst wenn die Praxis voll ist.

Dass man in der Innenstadt nicht parken kann, ist bekannt und nicht zu ändern. Deshalb hierfür keine Bewertung.

Die Wartezeiten im Sprechzimmer sind extrem unterschiedlich: zwischen 10 Minuten und mehr als 2 Stunden habe ich schon alles erlebt. Deshalb auch hierfür keine Bewertung.

Das erste Mal bei einem Orthopäden zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoTop Augsburg

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Trotz vieler Patienten wurde ich, sowohl vom Praxispersonal als auch vom Arzt selber, immer zuvorkommend und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Diagnostik und Therapie.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoTop Augsburg

2 1/2 Stunden in Praxis für 15minute Arzt+Röntgen, allein die Hälfte ab Termin gewartet. (Termin war 8:45, da kann es noch nicht zu grossen Verschiebungen gekommen sein, Sauerei).

Arzt OK, aber ewige Praxiswartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoTop Augsburg

Herr Dr. Fuchs mag nicht, wenn seine Therapie hinterfragt wird. Im konkreten Fall ging es um bestimmte Laborwerte, die vor Beginn seiner vorgeschlagenen Therapie unbedingt durchgeführt werden sollten. Daher hatten wir unseren Hausarzt und einem befreundeten Internisten befragt. Herr Dr. Fuchs tat das mit der Bermerkung "das ist alles Quatsch, das habe ich noch nie gemacht!" ab. Da es hier auch um die eigene Gesundheit geht, waren wir von dieser Antwort und der Art, wie sie geäußert wurde, sehr enttäuscht. "Sie müssen sich entscheiden, wessen Therapie sie folgen wollen oder nicht!" Damit war das Gespräch beendet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoTop Augsburg

Sehr freundlicher Arzt, der viel nebenbei noch erledigt...

Darum ÜBER eine Stunde für Krankmeldung gewartet wegen fehlender Unterschrift!!

Praxis Team ist und bleibt entspannt

Geht garnicht!!

Praxis Team unbemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen