Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt
Röntgenstr. 9, Augsburg

Dr. med. Thomas Blumrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Blumrich?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt

Ich war heute bei Dr. Blumrich als Schmerzpatient. Habe angerufen, direkt am Mittag noch einen Termin bekommen. Ich musste 3 Minuten warten und wurde dann kompetent von Ihm durchgecheckt, das Problem wurde erkannt und ich wurde direkt (Rückenproblem) von seiner Arzthelferin weiterbehandelt. Während der Behandlung wurden meine Rezepte angefertigt und mir ins Zimmer gebracht. Es war unglaublich hilfreich, hat auf mich sehr kompetent gewirkt und ich war vom Service am Patienten begeistert. Perfekt!

Kompetenter Arzt, Problem sofort erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt

Als Neupatient am gleichen Tag angenommen, hat mir verschrieben was ich wollte. Sehr moderne und lockere Art, werde wieder hingehen wenn ich krank bin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt

Mir wurde bei nichts kompetent geholfen, der Arzt scheint sich nicht um die Belange der Patienten zu kümmern, ich werde mir mit Sicherheit einen anderen suchen und kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich nehme an, dass er sich einfach selbst bewertet hat.

Inkompetent und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt

Die Termine werden i.d.R. sehr gut eingehalten, ggf. mal bis 15 Min warten ist ja okay. Der Arzt ist freundlich und "spricht mit dem Patienten", statt sich nur auf Papier zu stürzen, d.h. man fühlt sich als Patient ernst genommen und nicht als "Laufkundschaft".
Ob die Behandlung qualitativ gut ist weiß ich nicht, bin ja selbst kein Arzt :)

Freundlicher Arzt mit wenig Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und dem seine Patienten wichtig sind.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt

mit viel Geduld erklärt er was Wichtig ist, kompetent, freundlich und vor allem - bei schwierigen Situationen überweist er zum Facharzt. Wenn ich gefragt werde - dann empfehle ich IHN!

Ein Arzt zum "Anfassen!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt

Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis Patienten und sind immer zufrieden gewesen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und immer höflich und freundlich, auch wenn die Laune mal nicht optimal ist, es wird nicht an den Patienten ausgelassen wie das bei anderen Praxen oft so üblich ist.
Die Terminabsprachen sind sehr unkompliziert, man bekommt je nach Bedarf sehr zeitnah (im akuten Fall am gleichen Tag) einen Termin. Die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen. Meist muss man nur wenige Minuten warten. Die Organisation ist aus meiner Sicht erstklassig.
Die Damen sind alle äußerst versiert bei der Blutentnahme, so problemlos wie in dieser Praxis war das bei mir noch nirgends. Einzig bei den Blutzuckertests könnte man auf eine modernere und weniger schmerzhafte Variante umstellen, die Lanzetten schmerzen deutlich mehr als die Nadeln in den "Stiften", wie sie in anderen Praxen verwendet werden.
Der Arzt nimmt sich immer Zeit, soweit möglich und nötig. Er hat Humor, ist ebenfalls freundlich und nett und hat für die Sorgen der Patienten immer ein offenes Ohr. Wenn er mal nicht weiter weiß, informiert er sich oder/und leitet an Kollegen des entsprechenden Fachbereichs weiter.
Bei schwierigeren Fragestellungen, wenn die Diagnose nicht offensichtlich ist, gräbt er auch tiefer und lässt nicht gleich locker.
Ein überaus kompetenter, offener Arzt, der keinen Gottkomplex hat, auf dem Boden geblieben ist und mit dem Patienten und nicht über dessen Kopf hinweg arbeitet.
Weiter so!

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt

Ich war in den letzten 2 Jahren wegen mehrer verschiedensten Krankheiten bei dem Herr Dr. Blumrich und wurde entweder von ihm selbst sehr gut behandelt, oder an die richtigen Fachärzte weiter vermittelt, was aus meiner Erfahrung mit Ärzten leider nicht immer der Fall ist. Die Wartezeiten in der Praxis sind durch ordentlicher Terminvergabe für Augsburg extrem kurz! Für Notfälle findet sich auch immer kurzfristig etwas zeit! Ich stehe zu meiner aussage und deshalb unterschreibe ich gerne mit Jürgen Sander

Ein super Arzt mit sehr gutem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt

Die Praxis ist super Dr. Blumrich ein netter freundlicher Arzt , das Praxisteam ist offen und locker man kann mit ihnen auch über privates sprechen und lachen , man fühlt sich gut aufgehoben
Weiter so !!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Blumrich Praktischer Arzt

Der Arzt ist nett und freundlich, was ich nicht sagen kann von seinen Personal. Assistentin am Telefon meist unfreundlich und wirkt gestresst. Kann auch sein, dass Sie sich nicht mal von Ihnen verabschieden.
Für mich wäre Grund genug die Praxis zu wechseln.

Mangel an Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben