Praxis Nelly Walter Praktische Ärztin
Bergstr. 2 a, Augsburg

Nelly Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nelly Walter?

Hallo,
ich bin seit einigen Jahren in der Hausarztpraxis von Frau Dr. Nelly Walter in der Bergstaße 2a. Diese Arztpraxis, ist kompetent, freundlich, zuvorkommend und sehr freundlich zu den Patienten. Ich habe in dieser Zeit noch NIE ein böses Wort gehört, und ein Geschreie oder eine hektische Bewegung ...ect. Diese Ruhe in den Behandlungsräumen, auch im Labor ...alle Schwestern sind richtiges Fachpersonal
Ich bin vor einigen Jahren regelmäßig einfach umgefallen, bewustlos..ect. Was für eine Blamage, als 50 jährigen Mann ... O.k. Ein Freund riet mir dort mal zu versuchen, und nach den ersten Test, Blutabnehmen, und vieles mehr habe ich endlich schlafen können, NICHT mehr umgefallen und bewustlos ...ES war wie eine Wiedergeburt... Auch die Schwestern, die mir Blut abgenommen haben , verstehen Ihr Handwerk ...freundlich auf den " Kunden " eingehend, auch viele, viele , viele Male tröstend!!! Einfach umwerfend...nein nicht umfallend. Wenn ich jemand einen Rat geben darf. Gehen Sie dort hin, und Du / Sie werden geheilt. Das mit meiner Krankheit hat sich erledigt, und ich würde dieser Arztpraxis eine Note von 1,00 Geben und wenn es eine bessere Note gäbe , würde ich sofort diese vergenben.

Hausärztin mit Leidenschaft, Schwesternteam mit Herzblut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nelly Walter Praktische Ärztin

Sehr nettes und kompetentes Team, hab vor 2 Jahren zu Dr.Walter gewechselt und habe es nicht bereut.

Alles Top, sehr korrekt und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelly Walter Praktische Ärztin

Frau Walter ist sehr kompetent, fachlich sehr gut ausgerüstet, freundlich. Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

ich auf auf der Suche nach einem/r neuen Hausarzt/Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nelly Walter Praktische Ärztin

Wenn man eine Krankmeldung braucht, passt die Ärztin, oder wenn man weiß, welche Krankheit man hat und welche Tabletten verschrieben werden sollen ist auch ok. Ansonsten Finger weg! Die Ärztin überweist entweder gleich weiter oder hört auf Eure eigene Vermutungen! Keine Sekunde lang nachdenken, ärztliche Erfahrung gar nicht spürbar. Egal was man hat, dauert das Gespräch max. eine bis zwei Minuten lang. Und wenn die Zeit überzogen wird, dann kommt von Ihr immer das Freundliche "noch was?".

Nur für Krankmeldungen gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelly Walter Praktische Ärztin

Ich bin seit vielen Jahre Patientin und Frau Walter hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und mich bei Krankheitsfällen sehr unterstützt. Die Ärztin ist kompetent und nett- ich bin sehr zufrieden!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nett,sehr freundlich,lasst viel Zeit für Patienten,schnell Termin zu kriegen

kompetente und sehr freundliche, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nelly Walter Praktische Ärztin

Nimmt sich Zeit, geht besonders auf die Beschwerden ein und wenn nötig sofortige Überweisung ohne lange Wartezeiten zum anderen Arzt. Wir sind Top zufrieden.

Standort: Praxis Nelly Walter Praktische Ärztin

Wir sind mit ganze Familie zufrieden! Immer nett und persönlich! Keine Probleme beim Rezept oder Überweisung

Gute Artz, unsere Familien Hausärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nelly Walter Praktische Ärztin

Sehr gute und kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und diese auch wirklich untersucht.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kein fliesbahn Abfertigung sehr pörsönlich Danke,Danke,Danke