Praxen (3)

Dr. med. Joachim Zentner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08191 9..... Nummer anzeigen
08191 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Joachim Zentner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 45..... Nummer anzeigen
0821 455..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Joachim Zentner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Joachim Zentner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG

Nach einer etwas beängstigenden Diagnose hat mir Dr. Zentner die Angst genommen . Er hat ganz genau erklärt, was Sache ist und zwar so, das auch ein Leihe , der von der Anatomie keine Ahnung hat es versteht. Er hat sich Zeit genommen und wir führten ein tolles Gespräch. Auch das Praxis Personal war sehr freundlich und einfühlsam (MRT Kopf/WS ist Horror für mich , da ich unter Klaustrophobie leide) ich würde diese Praxis jederzeit, mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG

Sehr kompetenter Arzt, der sich mit Schulterproblemen wirklich extrem gut auskennt-
neben verständlicher Erklärung der Anatomie und des Problems wurden mir zusätzlich gute Tipps vermittelt.. eine klasse Erfahrung !!

Fachlich und menschlich hervorragende Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG

Die Diagnose aus dem MRT, die maßgeblich als Vorlage für den Operateur (Entfernung des bösartigen Tumors) dienen sollte, war folgenreich falsch bzw. absolut unzureichend. Der operierende Arzt berichtete nach der OP, dass er aufgrund der Diagnose des Radiologen ein völlig anderes Operationsszenario erwartet hatte. Ein Radiologe hätte aufgrund seiner eigenen Bildgebung feststellen müssen, dass die Möglichkeit bestand, dass es sich keineswegs um einen abgeschlossenen Tumor handelte, der komplett entfernt werden kann, ohne gefährliche Streuungen, wie er fälschlicherweise ausdrücklich beschrieb.
Ob die OP erfolgreich war, kann erst in den kommenden Monaten/Jahren festgestellt werden, in denen besonders engmaschige Überwachungen und Untersuchungen Pflicht sind, womit in diesem Umfang nicht zu rechnen war.
Aus meiner Patientensicht würde ich diesen Arzt nicht empfehlen, auch wegen der Art und Weise, wie mir die Krebsdiagnose mitgeteilt wurde - fast nebenbei und offenbar unter enormem Zeitdruck.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Folgenreiche Fehldiagnose bei bösartigem Tumor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG

Ich kam mit großen Schmerzen die aber nicht ernst genommen wurden. Nachdem ich tränenüberströmt aus dem MRT kam (konnte vor Schmerz nicht liegen) kam ich doch ziemlich schnell (total verheult und zittrig) zu Herrn Dr. Zentner. Er "erklärte" mir meinen Befund sehr schnell und für mich als Laie total unverständlich. Nachdem ich ihn bat mir es bitte nochmal zu erklären,so dass auch ich es verstehe, war er sehr ungehalten (das ganze dauerte keine 5Min.).Alles in allem ist es eine Abfertigung.Schade

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG

Herr Dr. Zentner wurde mir von meinen Münchner Arbeitskollegen empfohlen und auch von meiner Orthopädischen Praxis nahegelegt.
Das Athro-MRT verlief trotz direkten Einspritzens des Kontrastmittels ins Gelenk sehr angenehm und schmerzfrei.

Grundsätzlich besticht die ganze Praxis durch einen sehr hohen Grad an Freundlichkeit, was auch unangenehme Untersuchungen trotz dessen noch recht angenehm macht.

Sehr angenehmer Arzt - wurde mir empfohlen und ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG

Dr. Zentner erklärte vor der Behandlung sehr genau und anschaulich was gemacht wird
Das Einspritzen von Kontrastmittel ins Schultergelenk erfolgte perfekt (kein Schmerz, kein Druck)
Nach der Behandlung nahm sich der Arzt viel Zeit, die Aufnahmen zu besprechen und die Erkenntnisse zu erklären
Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxisräumlichkeiten sehr ansprechend. Die Betreuung rund ums MRT war sehr angenehm.

Sehr freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG

Man fühlt sich vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis sehr gut aufgehoben! Ein freundliches Team beantwortet alle Fragen und hilft die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bei meiner Behandlung handelte es sich um ein Arthro-MRT, bei dem Kontrastflüssigkeit direkt in den Gelenkspalt eingespritzt wird. Das mulmige Gefühl, im Vorfeld des Termins löste sich durch das einfühlsame Team sehr schnell in Luft auf und der Einstich verlief nahezu schmerzfrei.

Dr. Zentner war bei Vorgespräch, Behandlung und Diagnose sehr aufmerksam und konnte mich über den Befund in verständlicher Form aufklären.

Die einzige Kritik, die ich äußern kann ist die Wartezeit auf einen Termin. Da jedoch lange Wartezeiten auf Termine im Bereich Radiologie normal sind, ist der Kritikpunkt eigentlich zu vernachlässigen.

Sollte wieder mal eine Untersuchung anstehen, werden diese Dr. Zentner und sein Team meine erste Wahl sein!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG

Ich war jetzt zum zweiten mal in der Praxis und bin zweimal sehr zufrieden. Ich musste zwar lange warten aber das ist halt bei Ärzten so. Der Doktor war sehr freundlich und konnte mir auch helfen.

bin sehr zufrieden, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG

War mit der Terminvergabe, der Aufklärung und Behandlung sehr zufrieden.

Dr. Zentner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG

Ich benötigte aufgrund eines Notfalls kurzfristig einen Termin für ein Kopf-CT, kein Problem, noch am gleichen Tag bekommen. Die Verweildauer in der Praxis war sehr kurz, die Untersuchung wurde gut erläutert, das anschliessende Arztgespräch freundlich und aufschlussreich. Das darauffolgende MRT verlief ebenso sehr zufriedenstellend, hier zeigte sich auch die moderne Ausstattung (grosser Durchmesser im MRT) als sehr angenehm. Alles in allem ein sehr positiver Arztbesuch

Schneller Termin, gute Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen