Dr. med. Matthias Schweizerhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako Andere

Dr. Schweizerhof ist ein äußerst freundlicher, kompetenter und empathischer Arzt. Er erklärte mir alles sehr genau und nahm sich jedes Mal genug Zeit für mich. Mein Anliegen wurde schnell geklärt und ich war gerne bei ihm und das, obwohl Urologen wohl nicht unbedingt zu den Lieblingsärzten einer Frau gehören, doch bei ihm fühlte ich mich wirklich sehr gut aufgehoben und werde auch auf jeden Fall wieder zu ihm gehen, sollte ich jemals wieder Beschwerden haben, die in seinen Bereich fallen.

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako Andere

Ich habe mich bei Dr. Schweizerhof sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde kompetent und schnell geholfen. Als junge Frau zum Urologen zu gehen, hat mich etwas Überwindung gekostet, daher war ich umso froher über die menschliche und einfühlsame Art vor Ort.

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako Ambulante Operation

Tolle transparente Beratung und reibungsloser Ablauf der Operation.

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako Ambulante Operation

Herr Dr. Schweizerhof ist ein unglaublich netter aber auch äußerst kompetenter Artzt, der sein Fach und seine Patienten kennt. Dank seiner Fähigkeiten als Operateur, konnte meine „Erkrankung“ kuriert werden. Ich bin einfach nur dankbar wie das alles in so kurzer Zeit geklappt hat und ich wünschte, ihn bereits früher konsultiert zu haben. Ich kann die gesamte Praxis, besonders aber Herrn Dr. Schweizerhof nur loben und empfehlen! Vielen Dank!

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako Ambulante Operation

Dr. Schweizerhof ist ein klasse Arzt - er hat den Eingriff sehr genau erklärt. Die Durchführung danach war ebenfalls einwandfrei.
Kurzfristig ein ungeplanter Termin war ebenfalls möglich.
Nur zu empfehlen!

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako Andere

Dr.Schweizerhof ist fachlich und menschlich einfach SPITZE!
Hört einem zu und ist nicht nur am Patient sondern auch am Menschen interessiert.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako Andere

Ist freundlich und nimmt sich viel Zeit. War allerdings überhaupt keine Hilfe. Bin dann zu einem anderen Arzt gegangen und dort wurde mir dann sehr unkompliziert geholfen.

Standort: die stadtklinik im diako Abt. Urologie Andere

Ich habe Herrn Dr. Schweizerhof als sehr kompetenten, freundlichen Arzt erfahren.
Seine Diagnose war vollkommen richtig. Die daraus resultierende notwendige Operation wurde von ihm fachlich perfekt durchgeführt, was letztendlich zu einem 100% igen Erfolg geführt hat.
Die ärztliche Versorgung während meines Klinik Aufenthaltes durch Herrn Dr. Schweizerhof Vorbildlich sowohl fachlich wie menschlich.
Ich kann diesen Urologen nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako Andere

Dr. Schweizerhof ist hoch kompetent, freundlich und sehr engagiert. Er hat mir sehr geholfen und mein Problem gelöst. Die Damen in der Praxis sind sympathisch und hilfsbereit. Nur das lange Warten ist etwas nervig, aber für die sehr gute medizinische Leistung zu verschmerzen. Diesen Arzt kann ich wärmsten empfehlen.

Standort: uro-aid - Urologie im Ärztehaus Diako

Freundliches Personal, super kompetente und freundliche Ärzte :-) hatte eine Vasektomie bei Herrn Dr. Schweizerhof gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP. Allgemein bin ich schon seit einigen Jahren Patient und kann die Praxis jedem ans Herz legen.

Grüße gehen raus an Herrn Dr. Schweizerhof :-D

Absolut zufrieden :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben