Richard Mayer-Sonnenburg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Lasertherapie

Herr Mayer-Sonnenburg

DankeHerr Mayer-Sonnenburg!

Loisachstr. 8 a86179 Augsburg
Ihr Profil
Sind Sie Richard Mayer-Sonnenburg?

Allergie-Behandlung

Heilpraktiker · in Augsburg

sehr gute Betreuung

08.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Engel auf Erde

Herr Mayer- Sonnenburg ist der aller Beste Heilpraktiker den ich kengelernt habe. Sein Ruhiger, freundlicher Art und sein Fachwissen gibt einem dass Gefühl, dass mann endlich nach Langem Suchen angekommen ist. Obwohl wir noch am Anfang sind, vielen Dank dass Sie mich, in meinem Schwerenzeit voll unterstützen.

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke!

Hr. Mayer-Sonnenburg hat mir schon bei vielen Problemen geholfen. Durch die Matrix-Rhythmus-Therapie konnte er die Heilung meiner Frozen Shoulder stark beschleunigen. Er ist ein einfühlsamer Heilpraktiker, der mit ganzem Herzen Heilung betreibt und dazu äußerst kompetent ist. Die perfekte Mischung. Auch meinen Eltern konnte er in einigen wenigen Sitzungen weiterhelfen. Ich werde ihn auch bei kommenden Problemen wieder aufsuchen, da man einfach merkt, man ist in guten Händen!!!

22.10.2019

Ganzheitliche Behandlung, sehr empfehlenswert

Ausführliches Anamnesegespräch unter Berücksichtigung des persönlichen Werdegangs und sämtlicher Symptome. Ich habe Heilmittel an die Hand bekommen, die mir den Alltag enorm erleichtern und mir endlich, nach vielen Arztbesuchen, eine Regeneration ermöglichen. Durch die empathische Art habe ich zudem sehr wohl gefühlt. Zudem habe ich praktische Hilfestellung erhalten, um mit belastenden Situationen umzugehen. Habe eine ganzheitliche Behandlung unter Einbezug von Körper, Geist und Seele erfahren

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier fühlte ich mich zum ersten Mal ganz wahrgenommen.

Herr Mayer-Sonnenberg war bei allen Terminen ganz für mich da. Offen und zugewandt hörte er mir wirklich zu. Wir konnten gemeinsam in Gesprächen zu einem ganzheitlichen Blick auf meine gesundheitlichen Probleme gelangen und durch "Energie-Behandlung" zu guter Besserung.

Selten gibt es Menschen, die ihren Heilberuf als eine so hingebungsvolle Aufgabe sehen.

28.07.2019

Heilpraktiker von Kind auf

Von Kind auf fühlte und fühle ich mich bei ihm sehr wohl. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und die Atmosphäre ist sehr beruhigend. Vielen Dank für alles :-)

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg