Heilpraktiker:

Richard Mayer-Sonnenburg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Lasertherapie

Herr Mayer-Sonnenburg

Loisachstr. 8 a86179 Augsburg
Sind Sie Richard Mayer-Sonnenburg?

Allergie-Behandlung

Richard Mayer-Sonnenburg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Augsburg

04.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Therapeutische Behandlung mit viel Wissen und Herz

Meine Behandlung umfasste mehrere Sitzungen. Herr Mayer-Sonnenburg nahm sich in jeder Sitzung ausreichend Zeit für mich und war dabei immer sehr aufmerksam und fürsorglich. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse und behandelt die Themen mit viel Feingefühl. Er verfügt über vielfältiges und breit gefächertes Wissen und wendet verschiedene Methoden an.

Ich bin Herrn Mayer-Sonnenburg sehr dankbar für seine Hilfe und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

12.03.2021

Meine Beschwerden (täglicher Blähbauch und extrem träge Verdauung) trage ich schon länger mit mir herum. Eine Darmsanierung mit Probiotiker hatte nur kurzfristig Erfolg. Ich habe mich nach weiteren Heilpraktikern umgeschaut und war letztendlich bei Herr Mayer-Sonnenburg in Behandlung. Mein Blähbauch ist tatsächlich verschwunden! Die Verdauung pendelt sich wohl noch ein. Seid einfach offen für Neues - es hat mir definitiv geholfen.

13.02.2021

Endlich keine Akne mehr

Ich war bei Herrn Mayer-Sonnenburg aufgrund von starker Akne. Nach ca. 1/2 Jahr Behandlung ist meine Akne nach vielen Jahren nahezu weg. Ich bin so unglaublich dankbar. Herr Mayer-Sonnenburg ist ein unglaublich empathischer Therapeut, selten have ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

23.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung Allergisches Asthma

Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei Herr Mayer-Sonnenburg, er hat eine ruhige und angenehme Ausstrahlung. Da ich vor kurzem die Diagnose Allergie bedingtes Asthma hatte, wollte ich zusätzlich zum Asthma Spray vorsorgen und war deswegen bei Herr Mayer-Sonnenburg.

Ich war anfangs etwas unsicher ob die angewandten Methoden auch wirklich helfen würden, da sie sehr sanft und nicht eingreifend wirken. Mein atmen ist auf jeden Fall merkbar leichter und freier geworden, das habe ich gleich nach meinem ersten Besuch bei Herr Mayer-Sonnenberg gemerkt. Er behandelt den Menschen auf eine holistische Art und Weise angefangen von Ernährung/Vitamine bis zur Gesundheit der Seele. Ich kann Herr Mayer-Sonnenburg weiter empfehlen.

12.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktiker

Herr Mayer-Sonnenburg kann ich nur wärmstens empfehlen. Er ist als Mensch und als Heilpraktiker spitze. Er nimmt sich Zeit über die Probleme zu reden und geht diesen auch auf den Grund. Bei meinen Problemen hat er mir super weitergeholfen. Ich bin wunschlos glücklich!

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Herr Mayer-Sonnenburg!

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg