Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie

Wertachbrucker-Tor-Str 5 a86152 Augsburg
Sind Sie Irene Ostertag?

09.11.2018

Einfühlsam, kompetent, hört wirklich zu,

Sie findet immer das richtige Mittel.

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erfahrene und professionelle Homöopathin

Frau Ostertag begleitet unsere Familie schon seit Jahren und hat stets ein offenes Ohr für gesundheitliche Probleme und Beschwerden. Ihre Erfahrung zeigt sich in der raschen Diagnose eines Symptomkomplexes und meist lindern die verordneten Globuli zuverlässig die Beschwerden. In jedem Fall begleitet Frau Ostertag ihre Patienten durch die Krankheit und sucht bei Bedarf nach weiteren homöopathischen Mitteln, bis sich ein Heilungserfolg einstellt.

Frau Ostertag nimmt sich Zeit für ihre Patienten und behandelt und berät sowohl im persönlichen Gespräch, als auch telefonisch oder sogar per Skype. Sie ist stets freundlich und interessiert an ihren Patienten. Nach einem Gespräch mit ihr fühlt man sich verstanden und gestärkt. Ich kann Frau Ostertag als klassische Homöopathin zu 100% weiterempfehlen!

27.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr symphatische, einfühlsame und fachlich absolut hochwertige Behandlung.

Ich kann Frau Ostertag ohne Einschränkung weiter empfehlen!

22.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Behandlung, komme jederzeit gerne wieder!

Frau Ostertag behandelt einen Patienten genau so, wie man es sich wünschen würde. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um die Hintergründe der Krankheit heraus zu finden. Frau Ostertag berücksichtigt sowohl die körperlichen, als auch die psychischen Aspekte und hat ein sehr gutes Feingefühl für die richtige Behandlung, genau auf den Patienten abgestimmt. Ich bin vollstens zufrieden!!!

21.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Mehr als eine Homöopathin!

Frau Ostertag hat neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz auch ein generelles, gutes Gespür für Menschen sowie psychologische und systemische Zusammenhänge. Tolle wertschätzende Beratung mit Tipps weit über homöopathische Mittel hinaus. Ihr ganzheitlicher Ansatz hat mir super weitergeholfen!

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Irene Ostertag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?