Oberer Graben 11, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Christian Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberer Graben 11, Augsburg

Oberer Graben 11, Augsburg

Standort: GestaltWerk Christian Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich in einer Notsituation an Herr Fuchs gewand und bekam schnellstmöglich einen Termin. Gleich bei der ersten Sitzung habe ich mich durch seine positive Art willkommen und ernst genommen gefühlt.

Zu den anderen Sitzungen bin ich immer mit Vorfreude und einem guten Gefühl hingegangen. Bei jedem Termin habe ich etwas über mich gelernt und habe so immer einen Schritt nach vorn gemacht. Alle Gespräche verliefen ohne Zeitdruck und engen Zeitrahmen und auf Augenhöhe. So habe ich mich stehts ernst genommen gefühlt und konnte immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

An sich selbst zu arbeiten ist hart, anstrengend und kostet Kraft. Mit einer professionellen Begleitung, wie Herr Fuchs, und den passenden Methoden dazu fällt dies aber um einiges leichter.

Ich kann Herr Fuchs jedem uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterepfehlen!

Freundlich, professionell und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GestaltWerk Christian Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Fuchs ist ein sehr empathischer, verständnisvoller und kompetenter Therapeut, der mit viel Feingefühl auf mich eingegangen ist.
Durch seine Hilfe habe ich gelernt, starke negative Gefühle, die mich extrem blockierten, wahrzunehmen, zuzulassen und dadurch auch damit umgehen zu können. Ich habe jetzt ein neues Bewusstsein für Situationen und kann so in schwierigen Phasen mehr bei mir bleiben.
Eine absolute Bereicherung für mein Leben die ich nicht mehr missen möchte.
Ich empfehle Herrn Fuchs jedem gerne weiter.

Sehr empathischer, verständnisvoller und kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GestaltWerk Christian Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Als Schulmediziner bin ich vermutlich unverdächtig, einem Heilpraktiker unkritisch ein als übertrieben wahrnehmbares Lob auszusprechen. Daher möchte ich dies hier tun und begründen: Herr Fuchs verfügt über ein Ausmaß an Empathie, Intuition, Sachkenntnis und Pragmatismus, wie ich es mir bei vielen meiner ärztlichen Kollegen nur wünschen kann. Sein Lebensweg führt stringent auf seine aktuelle Tätigkeit hin und die Professionalität und Leidenschaft, mit denen er arbeitet sind geradezu einzigartig.

Professionalität und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GestaltWerk Christian Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Durch das intensive- gestalttherapeutische Arbeiten habe ich gelernt mit, für mich kaum erträglichen Situationen umgehen zu können bzw. teilweise sie auch komplett zu vermeiden.
Herr Fuchs führte und lenkte die Sitzungen immer sehr sensibel und mit einem sehr guten Gespür für das Wesentliche, aber auch Freiräumen lassend und auch mal im philosophischen Dialog endend.
Ich fühle mich durch Herrn Fuchs sehr gut betreut und eine selbsterarbeitete Entwicklung, ein neues Denken und ganz langsam und allmählich ein anders Fühlen wurde möglich. Ich habe durch die Gestalttherapie gelernt auf meine Intuition zu hören, und dies mit Bedacht und Selbstbwusstsein umzusetzen.

Extremsituationen zu bewältigen durch Umgestaltung der Denkmuster und Gefühle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert