Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Eberle
Herr Eberle

Kilian Eberle

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
Albert-Leidl-Str. 6, 86179 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(102)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: 30 bis 50

SEHR zu empfehlen!!!!

Vom Empfang bis in's Folterzimmer... Ach neee... Behandlungszimmer sind alle wahnsinnig nett und zuvorkommend. Und immer gut drauf :-) Ich als mega Zahnarzt-Angsthase hab mich von Anfang an super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zu empfehlen

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Kann ich nur weiter empfehlen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt, sehr empfehlenswert!!

Super Zahnarzt, hat mich sehr gut beraten und gleich anschließend Behandlung durchgeführt. Nimmt sich Zeit für die Patienten. :)"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.02.2018

Ein netter und zuverlässiger Zahnarzt

Da ich schon lange ein guten Zahnarzt in meiner Nähe gesucht habe der auch nett und auch auf meine wünsche ein geht hab ich diesen gewählt weil auch mein Freund hier ist. Konnte mir dann schon…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Dass Ihre Kleine sich ab und zu "gemeldet" hat, gehört absolut dazu und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr schnell und kompetent

Herr Eberle ist ein sehr freundlicher Arzt, der einem hervorragend erklärt, was genau an den eigenen Zähnen kaputt ist und wie man es am besten behandelt. Außerdem sind die Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt!

Mein Sohn ist bei Herren Eberle in Behandlung,ich fühle mich immer gut informiert über alle Behandlungsableufe. Er ist ein sehr netter freundlicher Zahnarzt der gerne auch alle Fragen kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2017

Super Arzt

Hr. Dr. Eberle hat mich gut beraten. Ich bin eine Angstpatientin und er hat alles ruhig und ohne Hecktig mit mir besprochen. Das Ergebnis war auch sehr gut. Das nächste Mal gehe ich auch wieder zu…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Herr Eberle verfügt über viel Fachwissen und konnte mich sehr gut beraten. Die Erklärungen waren ausführlich und nachvollziehbar. Zu empfehlen!"  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Wir freuen uns sehr!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches und professionelles Team!

Umfangreiche Aufklärung, auch zum Kostenfaktor der Behandlung,und sehr kompetente Beratung. Außerdem eine sehr schöne, moderne Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2017

Klasse Arzt

Super Ergebnis und tolle beratung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut erklärend!!

Wir haben einen neuen Zahnarzt in alter Praxis!! Und er ist gut. Man meint, Jüngere haben nicht die Erfahrung, begreiflich zu erklären. Doch nicht unser Neuer!! Auf einfache Weise und mit viel…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017

Sehr freundlicher Zahnarzt

Sehr geduldiger und super freundlicher Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

Egal ob zu Kindern oder zu Erwachsenen er nimmt sich die Zeit die er braucht um seinen Patienten alles zu erklären und richtig zu Behandeln"  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnarzt, besseren kann ich mir für meine Tochter nicht wünschen.

Sehr lieb und geduldig, nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten. Meine Tochter war begeistert und geht gerne zum Zahnarzt. Sein Umgang mit Kindern ist einfach SUPER, der erklärt und zeigt…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, freut uns, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns wohlfühlen! Liebe Grüße!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Ich war seit einiger (langer) Zeit nicht mehr beim Zahnarzt, da mir diese Besuche mehr als unangenehm waren und ich Angst davor hatte. Aufgrund eines Umzugs nach Augsburg suchte ich mir die…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen Dank! Freut uns, dass Sie sich wohl fühlen!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2017

Kompetenter, netter Arzt

Dr. Eberle ist ein kompetenter Zahnarzt, der den Patienten mit seiner netten Art schnell die Angst nehmen kann. Man kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Da ich eher ein Angstpatient bin, war ich über den lockeren Umgang während der Behandlung sehr froh. So sieht man den Zahnarztbesuch nicht mehr ganz so schlimm"  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Freut uns sehr, wenn wir ein wenig den Stress raus nehmen können und Sie sich bei uns wohl fühlen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

super Zahnarzt. ohne Betäubung komplett Schmerzfrei behandelt. Hat sich viel Zeit genommen um die behandlungsmöglichkeiten zu erklären und auch um eine persönliche Beziehung aufzubauen. Dadurch…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen Dank für die nette Bewertung, eine gute Aufklärung und Transparenz in allen Dingen gehört bei uns dazu. Freut mich, dass Sie sich wohl ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Sehr netter und kopitenter Zahnarzt

Hr. Eberle hat unserer Leonie wieder die komplette Angst vom Zahnarzt genommen und hat sie auch hervorragend behandelt. Wir empfehlen ihn gerne ,er ist auch für Kinder ein ganz ein netter Mensch. Mit…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und vertrauenswürdiger Arzt

Sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit und damit auch die Angst. Ich fühle mich gut aufgehoben. Meine erste schmerzfreie Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Praxis ist top ausgestattet und es gibt…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen Dank für die nette Bewertung! Freut uns sehr!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

ich habe Herrn Kilian Eberle als sehr kompetenten und erfahrenen Zahnarzt empfunden.Ich werde ganz sicherlich eine weitere Behandlung von ihm durchführen lassen."  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen, das freut uns sehr!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten!

Sehr kompetenter,freundlicher Zahnarzt der sein Handwerk versteht,auf den Patienten eingeht und ihn auch dementsprechend berät,sehr empfehlendswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017

Super nett

Herr Eberle hat mir sofort die Angst genommen. War sehr einfühlsam und hat sehr kompetent meine Zähne saniert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin mit meinem Sohn ( 19 Jahre) der auf Grund seiner geistigen Behinderung nicht gut zu behandeln ist auf die Praxis gekommen. Wir bekamen schnell einen Termin und auch in der Praxis mussten wir…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen Dank für die freundlichen Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, aufmerksam und rücksichtsvoll

Ich war zur allgemeinen Kontrolle und hatte außerdem Flecken von Kaffee/Tee, die selbst durch eine professionelle Zahnreinigung nicht weggingen, für die ich selbst zahlen musste. Er hingegen hat es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und fachlich kompetent

kann gut zuhören, nimmt sich ausreichend Zeit, moderne Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und fachlich Kompetenter Arzt

Vorallem für Angstpatienten absolut empfehlenswert! Er nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und erklärt jeden Schritt ausführlich. Man fühlt sich bestens aufgehoben und die Angst ist…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Gruß, Kilian Eberle  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zwei Jahre lang beste Betreuung

In der Gemeinschaftspraxis war ich bereits vor Dr. Eberle Patientin, allerdings bereits mit einem Fuß draussen. Mit Dr. Eberle kam nicht nur ein erfreulich frischer und feundlicher Wind in die…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Vielen Dank für diese liebe Bewertung! Freut uns sehr! Liebe Grüße, Kilian Eberle  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016

Sehr netter Zahnarzt

Mein Sohn hat sich ein Zahn gebrochen. Prompt bakamen wir ein Termin Meinem Sohn wurde alles super freundlich erklärt, da es seine erste Spritze war. Wir sind super zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und sehr hilfsbereiter Arzt

Sehr freundlicher Arzt aber auch sehr Verkaufsorientiert. Für eine Knirschschiene hätten bei Herrn Eberle 4 Weisheitszähne entfernt werden sollen und die Schiene hätte 80 Euro gekostet. Bei meinem…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Lieber Patient, zuerst danke fürs Feedback. Kurz zur Erklärung: Sie kamen mit Kiefergelenksbeschwerden, die bereits von einem anderen ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden und werde wieder hin gehen

+ angenehme Atmosphäre + fühle mich gut aufgehoben + keine Angst bei der Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz mit High tech - einfach super

Zahnarzt geht auf individuelle Wünsche zum Zahnersatz ein ausführliche Beratung - alternative Vorschläge - modernste technische Verfahren auch für Kassenpatienten realisierbar"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Superfreundlicher, sehr kompetenter ZA!!!

K. Eberle wurde mir von einem Angstpatienten empfohlen, das sagt doch schon viel. Und Herr Eberle ist immer gut drauf, hab in meinem Leben noch nie soviel bei einem ZA GELACHT! Er ist so entspannt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016

jung kompetent und sehr freundlich

immer gut beraten, sehr freundlich und umgäglich... kompetent und vertrauensvoll"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Team ist total freundlich, kann man nur weiter empfehlen. Für mich gibt es keine andere Zahnarztpraxis. Danke für alles! Bis zum nächsten mal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016

Sehr nett und kompetent

Sehr kurze Wartezeit, taggleicher Termin möglich, gute Beratung. Das Personal war sehr freundlich, die Behandlung auch sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt

Ich hatte eigentlich viel Angst vor dem Zahnarzt, da ich dachte das ein Besuch zum Zahnarzt wieder mit Schmerzen verbunden ist. Dies war jedoch nicht der Fall. Hier wird sehr sorgfältig gearbeitet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung für Angstpatientin/Hypochonder

Da ich leider durch meine enorme Angst vor´m Zahnarzt seit Jahren nicht mehr bei selbigem war und dies leider in großen Problemen und Schmerzen gipfelte, suchte ich mir über´s Net diesen Zahnarzt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016

Wunderbarer Arzt

Dr. Eberle ist wirklich wunderbar, weiß was er tut. Absolut empfehlenswert. Alles war super und schnell. Vielen Dank ??"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016

Alles prima

Sehr gute Betreuung und Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

Absolut Empfehlenswert!

Nach nur 5 Minuten Wartezeit wurde ich direkt behandelt! Der Arzt ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt nett - Praxis chaotisch!

Dr. Eberle war bemüht und nett, doch leider viel zu chaotisch. Obwohl in der Praxis selbst nie viel los war, war er ständig im Stress, sprang von einem Patienten zum anderen, ließ einen mal wieder…  Mehr
Herr Eberle

Kommentar von Herr Eberle

Liebe Patienten-Mama, zuerst vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Kurz zur Erklärung Ihrer Kritik: Bei Ihrem ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswerter,fachkompetenter und sympathischer Zahnarzt

Nach meinem Anruf habe ich schon am nächsten Tag ein Termin bekommen.Der Grund meiner Behandlung war ein abgebrochener Zahn. Dieses Problem wurde perfekt behoben, zudem wurde mir noch ein weiteres…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.man wird genau aufgeklärt.!

Sehr sehr netter Zahnarzt. Ist Aufjedenfall weiter zu empfehlen. NOTE 1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016

Sehr zu empfehlen!

Selten so gut behandelt worden, ganz großes Lob an das komplette Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Ich bin super aufgeklärt und behandelt worden. Kann ich nur sehr weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016

Hilfsbereiter Doc

Ohne Termin behandelt worden Viel mehr als üblich behandelt Auf alternative Heilmethoden hingewiesen worden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016

Kompetenter Arzt

Sehr empfehlenswert.Hervorragender Spezialist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt

Der Zahnarztbesuch gehört nicht zu meinen Favoriten, jedoch fühlt wird man sich super beraten, alles wird sehr gut erklärt, sodass der Besuch inkl. Behandlung einfach super waren. Ein Zahnarzt nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: 30 bis 50

super super nett und freundlich kein schmerzen

einfach freundlich und sehr gute artz alles ohne schmertzen kann nur an alle emphelen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter, sympathischer Arzt

Ich kam in diese Praxis, weil mir die Krone eines Frontzahns abgebrochen war und ich meinen Zahnarzt telefonisch nicht erreichen konnte. Ich hatte gerade den Fragebogen ausgefüllt, dann kam ich schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt!

Ich gehe super gerne hin, man wird immer freundlich und zuvorkommend empfangen. Beratung und Behandlung durch Dr. Eberle sind erstklassig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016

Kompetenter Zahnarzt

Super kompetenter Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und tolle Behandlung

Alles bestens. So stell ich mir einen Arzt vor: freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent und schnell

Der Termin war schnell ausgemacht. Die Wartezeit im Wartezimmer hat nur wenige Minuten gedauert und die Behandlung war sehr gut. Das Interesse am Patienten ist in dieser Praxis sehr hoch und man wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert

Kompetenter, freundlicher, emphatischer Zahnarzt

Ich war neu zur Vorsorge Untersuchung. Sehr sympathische Praxis! angenehmer persönlicher Bezug zum Patienten. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle waren zuvorkommend und sehr nett.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Ich bin bei Hrn. Eberle seit kurzem, da mein voriger Zahnazt aus den Altersgründen aufgehört hat. Zahnarztbesuche gehörten nicht zu meiner Lieblingsdisziplin. Jedoch war ich beim erstem Besuch bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich selbst bin eine Angstpatientin, fühlte mich beim Dr. Eberle aber sehr gut aufgehoben. Mir wurde jeder Schritt erklärt und all meine Fragen zuverlässig beantwortet. Kann diesen Zahnarzt vollsten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert

Vorsorge - mehr als zufrieden :)

Die Zahnbehandlung von Herrn Eberle war sehr angenehm. Auffällig der freundliche und persönliche Umgang mit mir als Patientin. Außerdem hat Herr Eberle mich kompetent beraten und ist auf meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In Guten Händen

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Da sich die Praxis von Herrn Eberle in unmittelbarer Nähe zu meinem Arbeitsplatz befindet, war ein Termin am Vormittag möglich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier ist man in guten Händen!

Nach schlechten Erfahrungen und jahrelanger Angst, überhaupt wieder einen Zahnarzt aufzusuchen, hatte ich nun endlich den Mut gefasst und mich wieder auf die Suche nach einem (neuen) Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt - nur zum Empfehlen

Meine 3 Jahre war sehr zufrieden. Sehr Kompetent Mann"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter netter Arzt

Sehr netter kompetenter netter Arzt mit menschlichkeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach langem Suchen, endlich meinen Zahnarzt gefunden.

Ich bin sehr zufrieden und kann meinen Zahnarzt gerne weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016

Super

Super Arzt, habe mich sofort wohl gefühlt ein sehr Kompetenter Mann. Das Team ist auch sehr freundlich, ich fühlte mich so als ob man sich schon Jahre kennen würde"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert !

Sehr gut ! Immer freundlich , gute Aufklärung , nimmt viel Zeit für den Patienten und bringt viel Geduld."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Über Jameda kam ich auf Dr. Eberle. Ich suchte einen fairen Zahnarzt, der wirklich nur das macht, was notwendig ist. Ich las hier, dass er ohne Betäubung schmerzfrei bohrt und dachte so, alles klar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, Alter: unter 30

Einwandfreie Leistung - sehr zu empfehlen

Ich bin eignetlich nicht in Augsburg wohnhaft und war nur zum Besuch von Freunden hier. Vor etwa drei Wochen hatte ich eine Füllung in einen Zahn bekommen, der leider bis gestern sehr empfindlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter netter Arzt - kann ihn nur weiterempfehlen

Hr. Eberle ist ein freundlicher sehr netter Arzt. Er ist der erste Zahnarzt bei dem ich keine Spritze für meine Behandlungen benötigt habe. Absolut schmerzfreie Behandlungen. Er erklärt alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen - sympathischer und kompetenter Arzt!!!!

Ich wollte eigentlich nur zur jährlichen Routineuntersuchung und musste dann doch noch ein paar mal hin. Insgesamt kann ich aber sagen das ich rundum zu frieden bin. Termine habe ich immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015

Sehr freundlich,humorvoll,kompetent

Kilian Eberle ist als Zahnarzt auf jeden Fall wärmstens zu enpfehlen. Er ist kompetent und freundlich-ich habe mich während der Behandlung immerzu in den besten Händen gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt - kompetent, freundlich und einfühlsam - sehr empfehlenswert

Herr Dr. Eberle ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er geht durchgehend auf die Belange seiner Patienten ein. Sowohl vor wie auch bei der Behandlung erklärt er welche Arbeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent schnell freundlich vertrauenswürdig

Neu im Augsburg war mir eine Uraltplombe abhanden gekommen und ich wollte wegen angespannter Liquidität eine solide kostengünstige solide Lösung. Ich bekam sofort einen Termin, musste in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2015, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt für Kinder

Meine Tochter, 8 Jahre, hat generell immer ein mulmiges Gefühl bei Arztbesuchen, beim Zahnarzt hat sie trotz engagierten Bemühungen die Behandlung auch schon mal komplett verweigert. Aber seit wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, absolut zu empfehlen!

Herr Eberle ist ein sehr engagierter und motivierter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Schritte (und mögliche Alternativen) ausreichend erklärt. Die Behandlung verläuft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015

Super netter und kompetenter Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt auch nur weiterempfehlen. Er hat eine super nette Art und erklärt einem alles sehr ausführlich. Man fühlt sich super aufgehoben. Keine lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Augsburg braucht so nette und gute Zahnärzte wie Dr.Eberle

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Augsburger Zahnärzte. Und nach 25 Jahren habe ich ein ehrlicher, engagierten und menschlicher Arzt gefunden. Ich kann einfach sagen: endlich ist Glückauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Eberle hat mich aus zwei Gründen überzeugt: Zum einen habe ich seit einer schmerzhaften Fehlbehandlung in einer anderen Zahnarztpraxis starke Angst vor Zahnärzten. Dr. Eberle konnte mir einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt!

Dr. Eberle ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Behandlungsschritte ganz genau und man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich hab mich sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell,kompetent und zuverlässig!

Wer sucht nach einem Zahnarzt? Dann machen Sie eine Anmeldung bei Herrn Dr. Eberle! Mit viel Geschick,großer Kompetenz und sichtlich sehr viel Spaß an seinem Beruf macht man sich als Patient einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015

Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen

Nachdem erst mein Bruder, dann ich und nun auch meine beiden Schwestern zu Herrn Eberle gewechselt sind, sagt dass schon mal viel über die Zufriedenheit unsererseits aus. Ein sehr freundlicher Arzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt - nur zu empfehlen

Herr Eberle ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der alles tut was möglich ist um die eigenen Zähne der Patienten zu erhalten, oder zu retten. Gleichzeitig, nimmt er in Betracht auch den ästhetischen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt für Kinder

Ich bin mit meinen beiden Töchtern bei Herrn Eberle und beide gehen seitdem wahnsinnig gerne zum Zahnarzt und würden gerne Kilian öfter besuchen. Er kann wahnsinnig gut mit Kindern umgehen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015

Toller Zahnarzt bei Angstpatienten

Ich habe sehr starke angst vor Zahnärzten weswegen ich es lange gemieden habe zu einem zu gehen. Zahlreiche wirklich schlechte Erfahrungen haben dazu beigetragen. Durch Zufall gelang ich zu Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rekordverdächtig

Es Klingt unglaublich: Einen Weisheitszahn ziehen unter einer Minute- das ganze ohne Komplikationen! Wenn Ich noch welche hätte- würde Ich Sie mir alle ziehrn lassen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Ich hasse Zahnarzt...nur diesen hier nicht!

Nach einigen schmerzlichen Erfahrungen mit Zahnärzten wollte ich Zahnarztbesuchen gänzlich abschwören, musste aber einsehen, dass meine Zähne anderer Meinung waren und von Zeit zu Zeit behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent in angenehmer Praxisatmosphäre

Hr. Eberle nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und schafft eine angenehme Atmosphäre! Die Behandlungsresultate sind super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich kann Kilian nur weiterempfehlen. Bin erst seit kurzem in der Behandlung. Mir wird immer genau erklärt, was gemacht wird und warum. Jedesmal wird ein Bild vor und nach der Behandlung gemacht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt

Professionell und alles sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super sympatischer :-) und kompeter Zahnarzt - kann ich nur weiterempfehlen

Dr. Eberle ist ein super sympatischer und aufklärender Zahnarzt. Mit seiner angenehmen und ruhigen Art, sowie seinem fachlichen Wissen erklärt er dem Laien alles verständlich. Ich habe mir meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt

Ich war in Augsburg zu Besuch, bekam Schmerzen und mir wurde wunderbar geholfen. Hatte sofort Vertrauen und war begeistert. Ich habe mir außerdem eine professionelle Zahnreinigung von Julia machen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015

sehr zufrieden

Kaum Wartezeiten. Sehr schöne Praxis in der man kaum die üblichen "Zahnarztgeräusche" schon im Wartezimmer hört und auch der unangenehme Geruch der meisten Zahnarztpraxen fehlt. Sehr netter Arzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung! Einfühlsam und fair!

Ich gehe immer wieder gerne zum Zahnarzt, seitdem er mich behandelt. Ich habe neue Füllungen erhalten, die meinen Zahn wie ein natürlich Zahn wirken lassen. Er klärt über alle Möglichkeiten auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, Alter: unter 30

...ich war völlig entspannt....

Hätte ich noch mehr Weisheitszähne, dann würde ich sie auf alle Fälle bei Kilian Eberle rausnehmen lassen;) Es waren wirklich Welten, gegenüber meiner ersten Behandlung! Er ist sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehm!

der Zahnarztbesuch war sehr angenehm. Wir mussten nur zur Kontrolle. Dabei entdeckte Dr. Eberle bei meinem Mann und mir ein kleines Loch, welches er, mit ausführlichen Beschreibungen, was er gerade…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt nur zu empfehlen!!!

Herr Eberle geht auf den Patienten ein. Er hat meine Angst vor Zahnärzten genommen. Nimmt sich Zeit für den Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015

Ein netter, freundlicher Mensch der die Angst vorm Zahnarzt nimmt

Ich (9) mag eigentlich keinen Zahnarzttermin gerne aber auch wenn ich ein kleines Loch im Backenzahn habe schafft es Herr Eberle mich zu behandeln ohne das es ganz schlimm wird. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Eigentlich lasse ich mir immer eine Spritze geben. Dr. Eberle meinte, wir brauchen keine, es wird nicht weh tun. Was soll ich sagen, es hat nicht einmal gezwickt. Dr. Eberle und seine ZMA haben sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als zufrieden !

Ich habe sehr große Angst vor zahnärztlichen Maßnahmen und zudem sehr schlechte Zähne, was die Situation nicht besser macht. Herr Eberle hat mir diese Angst komplett genommen. Aber nicht nur sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und super freundlicher Arzt

Also ich bin ja ein absoluter Angsthase was Zahnärzte betrifft. Aber Dr. Eberle kann ich nur wärmstens empfehlen. Bei mir musste ein ziemlich große Loch gebohrt werden und dies ging sogar ohne…  Mehr
Weitere 4 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (104)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(64)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(86)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(91)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(77)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(87)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(60)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(33)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(41)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(49)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(76)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(78)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(48)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(74)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto