Christina Schwarzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Frau Schwarzenberg ist sehr kompetente und patientenorientierte Ärztin. Ich wurde von Frau Schwarzenberg aus Zufall in München behandelt und war so beeindruckt, dass ich sehr gerne für alle weiteren Zahnarztbesuche nach Augsburg fahre.

Perfekt für Angstpatienten, ausführliche Erklärung

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Zahnärztin Frau Kleimann und Oberärztin Frau Schwarzenberg haben bei mir eine Zahnfüllung gemacht. Voerst hat sich Oberärztin Frau Schwarzenberg den Zahn angesehen und Zahnärztin Frau Kleimann den Zahn behandelt. Beide Ärztinne sind ein tolles Team, beide sind sehr kompetent, sehr zuvorkommend und einfühlsam. Mein Zahn ist jetzt wieder top! Einfach eine tolle Zahnarztpraxis mit tollen Ärzten/innen zum Weiterempfehlen: Note 1*

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Super tolle Ärztin. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr empathisch und erklärt immer alles sehr genau.
Manchmal kommt es mir vor, als würde es ihr wirklich persönlich leid tun, dass man Schmerzen hat.
Aber nicht nur der Umgang mit Patienten ist toll, sondern auch der (für mich sichtbare) Umgang mit den Helferinnen. Ich kann Frau Dr. Schwarzenberg nur weiterempfehlen und bin froh sie durch einen Zufall gefunden zu haben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Auf die Praxis kam ich selbst durch Empfehlung meiner Freundin, als ich unter akuten Zahnschmerzen leidete. Die liebevolle und professionelle Art der Frau Schwarzenberg hat mich jedoch selbst überzeugt. Niemand kann sagen, dass eine lokale Betäubung eben angenehm ist, die ganze Behandlung lief jedoch ganz schmerzensfrei und wie meine Angst genommen wurde, habe ich davor noch nie erfahren.
Also TOP Leistung und auf jeden Fall weieterempfehlend.

Kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Sie ist eine tolle Zahnärztin und ich kann nur jeden Angstpatienten empfehlen zu ihr zu gehen,
Ich war damals bei ihr in der Universität Witten/Herdecke als Patient. Angsthase ist milde ausgedrückt. Mit jeden besuch flog die Angst davon. Sie erklärte immer was sie Macht und kann Super Spritzen geben. Davor hatte ich die meiste Angst. Man fühlt sich als Patient echt wohl. Sie hat mir mein lächeln zurück gegeben. Danke !!! Falls sie das mal lesen sollten, Vielen Dank! Viel Glück! Grüße aus Hagen von Patrick

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

5 Sterne…vielen vielen DANK!
Jeden Schritt w. der Behandlung erklärt…habe mich super gut aufgehoben gefühlt.
So muss ein Zahnarzt sein…Würde diese Praxis immer wieder mit einem Lächeln besuchen.

Sehr kompetenter und super netter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Ich kann das ganze Praxisteam sehr empfehlen. Frau Dr. Schwarzenberg ist super nett und kompetent, ich fühle mich absolut gut aufgehoben. Die Behandlung war professionell und schmerzfrei. Das Ergebnis war einfach nur super. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Schwarzenberg.

Super Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Frau Schwarzenberg hat durch Ihre freundliche und einfühlsame Art schnell mein Vertrauen gewonnen. Ich fühlte mich bei meiner Behandlung umfassend aufgeklärt über die Behandlungsmöglichkeiten und die Umsetzung. Die Behandlung war professionell und schmerzfrei. Das Ergebnis war einfach nur super. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Schwarzenberg.

Professionell! Einfühlsame! Freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Frau Dr. Schwarzenberg, hat meine Einstellung als Angstpartien zur Zahnärzten komplett gedreht . Für mich war es bisher immer ein notwendiges Übel einen Zahnarzt aufzusuchen. Ich hatte es wieder einmal solange aufgeschoben bis mich meine Zahnschmerzen dazu tränkte einen Zahnarzt aufzusuchen. Zuerst hat ein Kollege von ihr mich behandelt. Bei einem erneutem außerplanmäßig Besuch, zwei Tage später, die Schmerzen waren kaum zu ertragen, kam sie dazu, was für ein Glück für mich. Sie sah dass die Behandlung von ihrem Kollege nichts richtig war und mir somit keine Linderung brachte. Sie übernahm dann die Behandlung, und blieb dann auch für meine gesamten Behandlungstermine meine Ärztin. Durch sie bin ich endlich wieder schmerzfrei geworden. Frau Dr. Schwarzenberg weiß was sie tut und was sie tut macht sie wirklich sehr gut. Sie erklärt die Behandlungen und den Heilungsweg bis zum Ende. Sie ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, sie behandelt einen so, wie sie selbst behandelt werden möchte, das sind ihre eigenen Worte. Inzwischen gehe ich gerne zu ihr hin und Angst habe ich auch nicht mehr die Angst hat sie mir genommen. Selbst als bei mir Komplikationen, zwischen den Terminen auftraten, hat sie mich ohne Termin am selben Tag wo ich in der Praxis vorgesprochen hab, betreute trotz vollem Terminkalender. Bei ihr spürt man auch keine komische Distanz die man sonst bei anderen Ärzten spürt bzw. empfinde. Für mich ist sie die allerbeste Ärztin die ich je kennenlernen habe. Diese tolle Ärztin empfehle ich mit Begeisterung gerne weiter.

Weltbeste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert