Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt
Maximilianstr. 9, Augsburg

Dr. med. dent. Edmund Kichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Edmund Kichler?

Standort: Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt

War gerade heute wieder da…und es ist wie immer sehr gut gelaufen. Fühle mich sehr gut informiert und aufgehoben.Nach so langer Zeit kann ich Dr. Kichler uneingeschränkt weiterempfehlen…

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient und sehr zufrieden.
Freundlich, sympathisch, kaum bzw. keine Wartezeit, super Zahnreinigung und spitzen Zahnbehandlung. Inzwischen haben meine ganze Familie + einige Bekannte hierher gewechselt.

Seit Jahren sehr zufrieden - inzwischen die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt

Sehr freundlicher, einfühlsamer, bedacht handelnder Zahnarzt. Man fühlt sich bei ihm immer bestens aufgehoben. Keine unnötigen Behandlungen, immer schmerzfrei. Auch besonders behutsam mit Kindern. Immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft, da er regelmäßig Fortbildungen besucht. Absolut zufrieden! Seit über 20 Jahren!

Genialer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt

Dr. Kichler ist ein sehr sorgfältiger und einfühlsamer Zahnarzt, der es schafft, dass auch Angst-Patienten ihm vertrauen. Ich bin seit vielen Jahren Patient und bin sehr zufrieden. Dr. Kichler ist regelmäßig auf Fortbildungen, was mir als Patient zu gute kommt.
Auf jeden Fall empfehle ich D. Kichler immer gern weiter.

Ausgesprochen kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr kichler und äußerst zufrieden. Er beherrscht sein Handwerk sowohl fachlich als auch im konkreten Sinn handwerklich.
Es wird nach Notwendigkeit und mit hoher Qualität gearbeitet so dass das Honorar vollkommen in Ordnung ist. Habe einige vergleiche und bin nun endlich zufrieden!
Mein fast erwachsener sohn ist auch in Behandlung und meine beiden kleinen ebenso. Habe vollstes vertrauen auf menschlicher ebene!

Sehr kompetent vertrauenswürdig und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt

Ich bin nun seit ziemlich genau 5 Jahren bei Dr. Kichler als Patientin.
Er ist sehr genau und erläutert einem als Patientin detailliert Vor- und Nachteile von Behandlungsmethoden. Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art.
Seine Honorare sind eher an der oberen Grenze; allerdings bei seinen Behandlungen gut investiert. Qualität hat nun einmal seinen Preis.
Ich kann ihn nur guten Gewisens weiterempfehlen.

Fachlich sehr versierter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt

ich war heute nach langer Zahnarztabstinenz zum nachschauen bei Herrn Dr. Kichler. Er hat sich Zeit genommen, genau geschaut, begleitend exakt erklärt was er macht. ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt - und das ist bei mir als Angst-Patientin immer schwierig. Auch die Mitarbeiterin nahm sich Zeit und war sehr freundlich.
Ich war vor ca. 10 Jahren schonmal in der Praxis - die Inlays von damals sind nach wie vor tiptop!

TOP Zahnarzt - fachlich genau, menschlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt

So was wie diese Praxis hab ich noch nie erlebt... Rezeption Dame wenn man es so nennen kann schrecklich unhöflich und unfreundlich!! Patienten werden nicht gut aufgeklärt der Arzt lässt seine Laune und seine Aggressivität an den Patienten aus!! UNVERSCHÄMT!!

Schrecklicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt

Sehr schöne Praxis, meist symphatisches Personal und nette Ärzte. Über lange Zeit erfolgte eine zufriedenstellende Behandlung. Zuletzt wurde eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen. Danach war eine erhebliche Anfälligkeit für Verfärbungen festzustellen inkl. Probleme mit Zahnfleischbluten, was die Vermutung einer Fehlbehandlung nahelegt.

Jahrelang zufrieden, nun enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Edmund Kichler Zahnarzt

Diese Praxis ist die beste die ich kenne

Sehr kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben