Praxis Dr. Ralf Goller Zahnarzt
Hochfeldstr. 15 1/5, Augsburg

Dr. Ralf Goller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ralf Goller?

Standort: Praxis Dr. Ralf Goller Zahnarzt

Unsere Familie kommt seit Jahren zu Dr. Goller. Meine 4 Kinder sind begeistert und vertrauen ihm völlig. Mein Mann war "Angstpatient", weil ihm von einem anderen Arzt 2 Weisheitszähne ohne Ankündigung gezogen wurden!!! Bei Dr. Goller fühlt er sich gut aufgeklärt. Dr. Goller ist sehr umsichtig, vor allem such bei Kindern. Ich habe mich noch nie so auf einen Zahnarztbesuch " gefreut" wie jetzt.
Christine Fischer

Ein super "Familien-Zahnarzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Goller Zahnarzt

Dr.Goller ist der Dentist meines Vertrauens.Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Der Dentist in meiner Nähe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Goller Zahnarzt

Ich komme zu Hr. Dr. Goller seit ca 24 Jahren zur Behandlung . Egal wieweit ich von Augsburg weg wohnte, ich bin zu ihm gefahren. Ich bin Angstpat. und mußte mich mehreren sehr unangenehmen Behandlungen im Laufe dieser Jahre bei ihm unterziehen, er schaffte es immer wieder durch seine ruhige, kompetente Art mir meine Angst zu nehmen. Ich fühle mich bei diesen Arzt in den besten Händen, sei es bei einer Behandlung sowie bei Kostenvoranschläge. Er berät kompetent und versucht nicht PROFIT rauszuholen , wie so viele andere Zahnärzte. Auch wenn seine Praxiseinrichtung etwas "ältlich" wirkt, so zählt für mich seine Art und der Behandlungserfolg. Einfach ein toller Arzt und sehr freundliche Helferinnen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Goller Zahnarzt

Dr Goller ist sehr zu empfehlen , vor allem Angstpatienten wie ich einer bin , oder jetzt nicht mehr. Der Dr. Goller nimmt sich Zeit für Seine Patienten , erklärt jeden Vorgang und nimmt so die ganze Spannung aus einem raus . Auch Seine Arzthelferinnen haben stets ein gutes Wort für einen übrig und sind stets freundlich . Ich bedaure sehr nicht schon früher zu Ihm gegangen zu sein , so hätte ich mir vielleicht die Vollprothese ersparen können. Ich kann jetzt nur noch hinzufügen das der Herr Dr. Goller ein Zahnarzt ist der nicht nur zu empfehlen ist sondern ein Muss für alle Augsburger ist. Er beherrscht Seinen Beruf und auch das spritzen merkt man kaum . Ein recht herzliches Dankeschön meinerseits an Sie Herr Dr. Goller und auch an Ihr Team .

Ein Wahnsinnig guter Zahnarzt , Kompetent in Fachwissen und Menschlichkeit 1 +++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Goller Zahnarzt

leider gehöre ich zu den Patienten, die einen sehr starken \"Würgereiz\" beim Zahnarzt verspüren.

Allein bei dem Gedanken an den \"Sauger\", geht es bei mir schon los.

Der Doktor und auch seine reizende Arzthelferin haben es heute (mit kleineren Beruhigungspausen) geschafft, überall den Zahnstein zu entfernen und ich ging total glücklich nach Hause.

Ich war als Kassenpatient und auch jetzt als Privatpatient bei ihm und konnte von seiner Arbeit und Fürsorge keinen Unterschied bemerken, beide male gleich gut.

Die Praxis könnte ein bisschen erneuert werden, aber wer braucht schon die stylischte Praxis, wenn der Arzt passt.
(Der mich sogar im aufrechten Sitzen behandelt hat, weil es so bei mir besser ging ... sein armes Kreuz)

Zu empfehlen!!

Sehr gelassener, ruhiger, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Goller Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt, sehr gewissenhaft und kompetent. Gibt dem Patienten ein Gefühl der Ruhe.Kann Herrn Dr. Goller nur weiterempfehlen. Bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Goller Zahnarzt

Bisher Wartezeiten von nur wenigen Minuten. Jeder Handgriff wird erklärt. Sehr kleine und sympatische Praxis, bei der man oft schon am Eingang vom Dr. selbst begrüßt wird oder ihn am Telefon hat, wenn man anruft. Wenn man einen Termin hat, ist der Dr. auch voll und ganz für einen da, kein hektisches Hin- und Hergelaufe zwischen verschiedenen Behandlungszimmern! Kein Zusatzleistung-Verkaufen um jeden Preis, bei dem man das Gefühl hat, das man einen Zahnarzt vor sich hat, der sich die x-te Million verdienen will . Solide und saubere, klassische Zahnarztleistungen, die mit Zeit und Ruhe und bei guter Hintergrundmusik ausgeführt wird. Teure Zahnprophylaxe wurde mir auch nicht verkauft, statt dessen wird selbstversändlich ohne Aufpreis Zahnstein entfernt (wie das auch gesetzl. vorgesehen ist). Jeder Handgriff wird erklärt. Wer aber auf eine Großstadt-Klinik-Praxis mit Hightech und Design-Ausstattung hofft, der ist hier falsch. Alles ist modern und sauber, nichts übertrieben. Insgesamt seit Jahren SEHR zufrieden!

Geduldiger und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert