Maximilianstr. 13, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. med. dent. Roswitha Merk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roswitha Merk Zahnärztin

Immer wieder gerne. Top Ärztin!!! Besser geht es nicht. Fühle mich bestens beraten und aufgehoben. Habe seither keine Probleme mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Roswitha Merk

Sehr geehrte*r Patient*in,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre sehr gute Bewertung.

Ihr Praxisteam Dr. Merk

Besser geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roswitha Merk Zahnärztin

Es wird sich für den Patienten Zeit genommen und einem nichts "verkauft", was nicht zahnmedizinisch indiziert ist. Frau Merk nutzt für die professionelle Behandlung die neueste Technik. Aus Patientensicht ist die Qualität sehr gut - exemplarisch: eine Füllungen aus 2005 ist immernoch einwandfrei intakt, obwohl die offizielle Haltedauer eigentlich nur 5-10 Jahre beträgt. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, sodass einem der oftmals dann doch unangenehme Zahnarztbesuch leichter von der Hand geht.

Dr. med. dent. Roswitha Merk

Sehr geehrte*r Patient*in,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre sehr gute Bewertung.

Ihr Praxisteam Dr. Merk

Tolle Qualität mit angenehmer zwischenmenschlicher Note • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roswitha Merk Zahnärztin

Auf Wünsche und Fragen wird gut eingegangen, schonende Behandlung, schönes Ambiente, immer die neuesten Geräte, gutes Aufklärungsgespräch, man fühlt sich aufgehoben und gut versorgt,

Zahnarzt wie er sein sollte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roswitha Merk Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und war immer sehr zufrieden. Nun musste ich mich einer längeren Behandlung unterziehen und habe auch einen Zahnersatz benötigt. Der Ablauf der Behandlung wurde von Anfang an klar erklärt und das gesamte Team hat super Arbeit geleistet und war zu jeder Zeit sehr freundlich. Für mich als Patientin war es super praktisch, dass das Dentallabor direkt im Haus ansässig ist und so Hand in Hand gearbeitet werden kann. Meine Krone sieht super aus!

Kompetente Ärzte, nette Zahnarzthelfer und top Dentallabor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roswitha Merk Zahnärztin

Nach einer langen Odyssee durch sämtliche Zahnarztpraxen bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Roswitha Merk in Behandlung und ich muss sagen, durch Frau Dr. Merk und Herrn Merk habe ich sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen, denn Beratung und Behandlung sind spitzenmäßig und haben in dieser Praxis oberste Priorität.
Obwohl ich mich einer längeren und unangenehmen Behandlung unterziehen musste, geschah dies mit äußerster Vorsicht und immer schmerzfrei.
Ganz super ist auch das gesamte Praxisteam, welches mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für eine äußerst angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgt.
Diese Praxis ist absolut empfehlenswert.

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roswitha Merk Zahnärztin

Frau Dr. Merk und ihr Praxisteam sind das Beste was mir in meinen bisherigen Zahnarzterfahrungen begegnet ist. Ein herzliches Dankeschön an die Arbeitskollegin, die mir diese Praxis empfohlen hat. Hier stimmt einfach alles. Die Organisation so dass kaum Wartezeiten entstehen, die Freundlichkeit und die Professionalität sowie Qualität der Behandlung. Hier wird auch kein "Geld gemacht" sondern wirklich das, was medizinisch die richtige Entscheidung ist. Ich wohne zwar über 100 km weg, werde aber auch im Ruhestand mich noch hier behandeln lassen und den Weg gerne auf mich nehmen. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin und bestes Zahnarztpraxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roswitha Merk Zahnärztin

Ich wurde sehr gut beraten und die Eingriffe wurde alle professionell durchgeführt. Bin selbst Angstpatient und kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.

Professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roswitha Merk Zahnärztin

Zuerst war meine Schwester bei Dr. Merk und lobte sie und das Team sehr. Dann bin ich gefolgt und habe es nie bereut. Inzwischen bekam ich vorne neue Zähne und bin sehr zufrieden. Man ging auf meine Wünsche ein. Bei der oft schmerzhaften Behandlungen, ging man sofort auf mich ein. Spritzte nach, bei kleinsten Zuckern von mir. Der Zahnarzthelfer, der zuständig für das Provisorium war, ging äusserst vorsichtig mit mir um. Sehr zuvorkommend und nett! Das Zahntechnikerteam professionell/nett!

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roswitha Merk Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden und der Umgang war immer nett, egal ob mit den Ärzten oder dem Praxisteam und auch die Wartezeit ist sehr kurz. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen.

Gute Zahnärzte, nettes Team, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roswitha Merk Zahnärztin

Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen.

Da ich seit ich ein Kind war bei ihr Patientin bin behandelt sie mich nach wie vor wie eines, sagte mir in der Aufklärung ich solle das mit meinen Eltern besprechen. Ich bin seit mehreren Jahren volljährig.

Leider wurde ich bei der Gabe von Betäubungsmittel überrascht, da die Spritze hinter mir vorbereitet wurde und ich mir eine Ankündigung der Spritze inklusive genauer Erläuterung was wohin gespritzt wird gewünscht hätte. Das Aufklärungsgespräch Tage vorher ersetzt für mich nicht die Ankündigungen unmittelbar davor.

Meine Angaben dass ich auch nach Gabe des Betäubungsmittel noch etwas spürte sollten meiner Meinung nach ebenfalls ausreichen um nicht mit dem Skalpell hineinzuschneiden.

Traumatisiert, nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben