Praxis Dr. Simona Richter Zahnärztin
Landsberger Str. 1, Augsburg

Dr. Simona Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Simona Richter?

Standort: Praxis Dr. Simona Richter Zahnärztin

Zahnärztin mit Herz ?. Bin Angstpatient Frau Richter geht stets auf mich ein . Kurze Wartezeiten erleichtern es mir auch . Das Praxispersonal ist immer freundlich . Auch die Dame am Empfang. Bin schon Jahrelang bei Frau Doktor und kann nur gutes berichten .

Äußerst freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simona Richter Zahnärztin

Hatte heute die beste Zahnreinigung meines Lebens (und ich hatte schon so einige). Die Helferin war sehr behutsam und fürsorglich und hat sich enorm viel Zeit genommen. Das war Wellness vom Feinsten! Und das Ergebnis ist eine 1a. Ich bin komplett begeistert. Überhaupt ist das ganze Team sehr freundlich und jeder schenkt einem ein Lächeln. Die Praxis ist sehr schön und die Zimmer sind modern ausgestattet. Ich kann nur sagen, die Zahnärztin Frau Dr. Richter ist mehr als zufriedenstellend.

Sehr erfahrene, nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simona Richter Zahnärztin

Fr Dr Richter ist absolut kompetente, geduldige und freundliche, Zahnärztin! Als Patientin mit Problem Zähnen kenne ich viele Zahnärzte in Deutschland und Österreich. Als ich mein Termin ausgemacht habe wegen Zahnersatz Beratung, war Beim erstem Termin gleich eine Kompetente Dame aus dem Zahntechnischen Labor anwesend und damit die Beratung optimal! Andere Schäden wurden sofort erkannt und behoben .Die Mitarbeiterinen in der Praxis sind professionell und freundlich.
Danke Fr Dr und Team

Lieblings Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simona Richter Zahnärztin

Frau Dr. Richter ist eine Zahnärztin, die noch sehr menschlich geblieben ist...! Bin schon seit vielen Jahren in ihrer Behandlung und bisher sehr zufrieden...! Sie geht sehr auf den Patienten ein und ist sehr verständnisvoll. Auch meine Frau, die ebenfalls hier in Behandlung ist, fühlt sich sehr "aufgehoben", wenngleich sie eher zu den Problempatienten gehört. Ein herzlicher Dank an Frau Richter, machen sie weiter so, wir finden es toll, dass wir sie haben...!
Verstehe hier auch nicht die teilweise negativen Bewertungen der Empfangsdame. Wir fühlen uns auch hier sehr gut betreut...!

Menschlich gebliebene Ärztin, fühle mich seit vielen Jahren rundum zufrieden.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simona Richter Zahnärztin

Frau Dr. Richter ist so was von freundlich und kompetent. Wir fühlen uns mir Ihr richtig wohl als unsere Zahnärztin. Nur die Kraft an der Anmeldung ist sowas von katastrophal unfreundlich, arrogant und stickt nach Rauch. Schade auch dass der Eingangbereich manchmal nach Zigarettenrauch stinkt! Und das in einer Arztpraxis!

Kompetente uns superfreundluche Ärztin - Sprechstundenkraft furchtbar!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simona Richter Zahnärztin

Ich war bei der Dr. Richter schonöfter und bis sie die hinteren Zähne gemact hat was alles in Ordnung, die Probleme fingen an, als sie meine Schneidezähne machen wollte. Die Asistentin hat die zu dunkle Farbe für die Füllunegn ausgesucht, habe ich leider erst zu Hause gesehen und erst dann die Dr. wegendessen angesprochen. Sie hat dann erst eine Seite (hatte Füllungen Rechts und Links am Zahn) gemacht und wegen der Zeitmangel würde die andere Seite 1,5 Monate spater gemacht (heute). Sie hat mir am Anfang gesagt, dass der Unterschied doch gar nicht zu sehen ist und, dass man es sowieso nicht perfekt machen kann, ich habe aber darauf bestanden. Als sie mir das Ergebnis gezeigt hat, konnte ich heulen. Der Zahn war viel zu kurz an einer Seite und komisch breit, noch dazu, der gesunde Zahn daneben wurde (wahrscheinlich aus Versehen) angebohrt! Sie hat mich auch paar mal angemotzt, warum ich es bei letztem mal nicht machen lassen habe und auf die Antwort, dass ich doch 40 min gewartet habe und sie keine Zeit hatte kam nix. Zum Schluss meinte sie, dass jetzt kann nur noch die Krone helfen... ist doch ein Witz!
Personal ist so lala, mit der Rezeption konnte ich am Ende ganz gut, weil ich ihr am Anfang paar Komplimente gemacht habe - sollte aber selbstverstendlich sein, dass sie von sich aus freundlich ist.
Die Helferinen habe ich leider öftersmal als unkompetente erlebt - ständieges ziehen an den Haaren, weil die sich mit der Hand ga gelehnt hat. Vor allem die FALSCHE FARBEANPASSUNG, weswegen ich jetzt riesieges Problem habe, mir ein Stück vom Zahn fehlt und nach einen Fachman suchem muss, der dass Disaster wieder hinrichten kann. Wehrend der Behandlug muss auch alles ständig wiederholt werden, weil die Helferinen unaufmerksam sind.
Für kleine Sachen kann man schon hin - für Ästhetik, Proffesionalität und Qualität nicht.

Habe da heute Albtraum erlebt und zum ersten mal nach Zahnartzt Besuch geheult • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simona Richter Zahnärztin

Über Dr. Richter kann ich eigentlich nur gutes berichten, sehr kompetent. Das Personal an der Rezeption zwar bemüht freundlich, aber sehr arogant und herablassend. Ich wollte detailierte Auskunft über Privatbehandlung und wurde überheblich abgefertigt, als wenn ich sie mir nicht leisten könnte und es ungehörig ist nach den Preisen zu fragen.

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simona Richter Zahnärztin

Mit der Behandlung bin ich jedesmal auf neue vollauf zufrieden! Frau Dr. Richter ist ausgesprochen kompetent, freundlich und gründlich. Eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann ! Die Empfangsdame bist jedoch schrecklich! Unfreundlichkeit und Arroganz erwarten einen bei der telefonischen Terminierung, gelegentlich wird das Problem oder Anliegen des Patienten ins lächerliche gezogen oder man wird schlichtweg angefaucht. Man möchte nicht mehr anrufen!

Super Ärztin, furchtbare Empfangsdame • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simona Richter Zahnärztin

Diese Zahnärztin verdient die Note "sehr Gut". Leider nicht ihr Personal.
Solch eine unfreundliche, arrogante und selbstherrliche Sprechstundenhilfe habe ich noch nicht erlebt.
Meine Mutter lebt in einem Pflegeheim und Frau Richter war so freundlich, meine Mutter im Pflegeheim zu versorgen. Dafür bekommt sie ein sehr großes Lob. Leider hat das Heim versäumt, mich oder meine Schwester darüber zu informieren und mitzuteilen, dass die ZA-Praxis noch eine Pflegeeinstufung in Kopie benötigt.
Durch einen Anruf der Sprechstundenhilfe wurde ich auf das unfreundlichste und arroganteste belehrt.
Ferner hat mir die Sprechstundenhilfe mitgeteilt, dass Frau Richter aufgrund "ihres" Ärgers nicht mehr in das Heim zu meiner Mutter kommen wird. D.h. die Sprechstundenhilfe entscheidet, was ihre Chefin zu tun hat. Offensichtlich werden die Patienten, die nicht die Zustimmung der Sprechstundenhilfe finden, abgewimmelt. So hat nicht Frau Richter die Entscheidung, sondern das Personal.
Ich mache mich jetzt auf den Weg um einen Zahnarzt zu suchen, der genug Mitgefühl für alte und behinderte Menschen hat und in das Pflegeheim kommt - und der nach möglichkeit "selbst der Chef" ist und selbst entscheidet, wen er behandelt.

Seeehr unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert