Dr. Geiger

Dr. Geiger
Dr. Geiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Geiger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Geiger ist unter den Top10:

· Implantologen in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. Geiger ist unter den Top5:

· Endodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Andreas Florian Geiger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geiger.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.07.2018

Klare Empfehlung: Für mich die beste Zahnarzt-Praxis

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Betreuung, Information und Behandlung.  Mehr

Ich heiße Dr. med. dent. Andreas Geiger und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Augsburg. Im Team aus vier Zahnärzten decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Spezialisiert sind wir auf die biologische Zahnheilkunde, Keramikimplantate und Amalgamsanierungen.

Vorbeugen – heilen – erhalten: Das ist unser Konzept in der Zahnarztpraxis Dr. Geiger. Was simpel klingt, bedeutet doch unglaublich viel. Mit einem ganzheitlichen Ansatz und modernen Behandlungsmethoden kümmern wir uns um Ihr schönes Lächeln und Ihr Wohlbefinden. Welche Schwerpunkte wir haben, möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Biologische Zahnheilkunde
  2. Keramikimplantate
  3. Metallsanierung

In der Zahnarztpraxis Dr. Geiger in Augsburg möchten wir nicht nur Ihre Zähne und Ihre Mundhöhle gesund erhalten oder wiederherstellen, sondern zu Ihrem gesamten Wohlbefinden beitragen. Dafür bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick.

1. Biologische Zahnheilkunde
  2. Keramikimplantate
  3. Sofortimplantate
  4. Knochenaufbau ohne Knochenersatzmaterial

Als erster Spezialist für biologische Zahnheilkunde und Keramikimplantologie in Augsburg liegt mein Fokus besonders auf dem Erhalt und der Wiederherstellung Ihrer Gesundheit. Gesundheit und momentane Symptomfreiheit sind in der Zahnheilkunde jedoch leider viel zu oft zwei ganz unterschiedliche Sachverhalte.
Mir ist die Kommunikation mit Ihnen als Patient sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Diagnostik, Therapieplanung und nachfolgende Besprechung der erhobenen Befunde und der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Geiger in der Neudeker Straße 16 in Augsburg. Neben mir, Dr. Andreas Geiger, besteht unser Ärzte-Team aus Dr. Johannes Neubert, Dr. Nina Zerwes und Assistenzzahnarzt Alexander Grau. Unterstützt werden wir von gut ausgebildeten, kompetenten Mitarbeiterinnen. Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Erfüllung Ihrer individuellen Gesundheitswünsche ein verlässlicher Partner zu sein. Wir wollen zahnmedizinische Behandlungen bei unseren ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Heidelberg absolviert. Anschließend war ich als Assistenzzahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Ursula Geiger und Dr. Dieter Schreiber tätig. 2010 gründete ich die Gemeinschaftspraxis Dr. Andreas Geiger und Dr. Schreiber und 2013 die Praxis Dr. Geiger, die ich seither leite. Im Rahmen von Weiterbildungen habe ich die Sach- und Fachkunde „Digitaler Volumentomographie/3D-Röntgen“ sowie die ...

Meine Standorte & Kollegen

Klare Empfehlung: Für mich die beste Zahnarzt-Praxis

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Betreuung, Information und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

War schon zum wiederholtem male in der Behandlung. Fühle mich bestens aufgehoben. Dr. Geiger erklärte jeden einzelnen Schritt. Habe volles Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Sehr zufrieden

Ich und mein Sohn (4 Jahre) sind sehr zufrieden. Der kleine geht gerne hin da es für jede Behandlung (bzw noch nur Kontrolle) eine Kleinigkeit zur Belohnung gibt und alle sehr freundlich sind. Kinder…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Best in Town

Zahnersatz durch 2 Implantate, Hr. Dr. Andreas Geiger’s professionelle schmerzfreie Behandlung mit ruhiger sicherer Hand, führte zu einer sehr erfolgreichen Behandlung! Vorausgehend war ein…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Geiger

Dr. Nina Zerwes