Dr. Mitterwald

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Nagahama-Allee 75, 86153 Augsburg

Bewertung vom 19.11.2017

Er weis was er tut

Sehr guter freundlicher Arzt der auf den Patienten eingeht. Auch sämtliche angestellte sind sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Florian Mitterwald ist Zahnarzt meines Vertrauens

Ich habe wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Er hat mir die Ängste wieder genommen nach langer Zeit. Ist stets freundlich, lustig und nimmt sich viel Zeit für mich. Das trifft auch auf…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr persönliche Behandlung bei einem erfahrenen Zahnarzt

die Praxis ist gut geführt, Termine wurden eingehalten, Sprechstundenhilfen freundlich und hilfreich"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr zufrieden

seit 40 Jahre habe ich angst von Zahnarzt gehabt. habe ich immer noch, aber jetzt ohne Grund."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut kompenter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Mitterwald ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit, ist ruhig und geduldig, hört zu und erklärt immer, was er tut. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und verstehen ihren Job.…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Treu dank Qualität

Ich war bereits beim Praxisvorgänger und bin jetzt seit der Praxisübernahme bei Dr. Mitterwald. Weder bei der Behandlung noch beim Zahnersatz gibt es den geringsten Grund zur Beanstandung. Man wird…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

das beste team bis jetzt !

Ich hatte schon einige Zahnärzte ! Als Angstpatient aber dieses ganze team ist einfavh super !. Sehr gute Beratung, sehr gute Arbeit sowie super freundlich und man kann über alles reden. Besser…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nach jahrelanger Fehlbehandlung...

… einer unkompetenten Zahnärztin habe ich sämtliche Backenzähne verloren. Zum Glück wurde mir Dr. Mitterwald von einer Bekannten empfohlen und was schon unwiderruflich zerstört erschien, ist in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt, der sich auch immer Zeit fuer Patienten nimmt

Dr. Mitterwald hat meine ganze Familie in Behandlung seit vielen Jahren. Das beste ist, dass man kurzfristig einen Behandlungstermin bekommen kann wenn Probleme auftauchen. Sehr professionelles Team…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter ausgesprochen symphatischer Arzt

Kann nur in Superlativen sprechen: Schneller Termin, super Team, Ausgesprochen ausführliche, fachlich versierte informative ganzheitliche Beratung! Spitzen Arbeitsergebnis! Modernste Geräte und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter engagierter Arzt,

Dr. Mitterwald hat sich ausgiebig Zeit genommen im Vorgespräch und ich wurde während der gesamten Zeit hervoragend betreut und beraten. Die Zahnbehandlung fand auf höchstem Niveau mit den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2011,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hochqualifiziert, angstnehmend,beruhigend,sehr freundlich,sehrangenehm

Hochqualifizierter Arzt, angstnehmend und beruhigend.Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis und im Team. Auf Wunsch Hypnosetherapie, man wird als Patient ernst genommen, gründlich über die…  Mehr