Annastr. 5, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis St. Sofia Dr. Svetlozar G. Arabadzhiyski

Ich bin wirklich begeistert von dem patientenorientierten Service der Praxis! Meine Zahnkrone musste repariert werden, da ich falsch aufgebissen habe. Innerhalb eines Tages konnte die Reparatur gemacht werden, so dass ich nicht auf meine Krone verzichten musste. Wirklich klasse!

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis St. Sofia Dr. Svetlozar G. Arabadzhiyski

Vor kurzem habe ich Zahnimplantate eingesetzt bekommen und bin weiterhin immer noch sehr zufrieden. Man kann sie überhaupt nicht spüren und Klasse sehen sie auch noch aus. Wirklich empfehlenswert.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis St. Sofia Dr. Svetlozar G. Arabadzhiyski

Ich habe mich hier sehr gut behandelt gefühlt und es wurde wirklich auf alle meine Sorgen und Beschwerden eingegangen! Man hat sich viel Mühe gegeben, die Beratung und Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten, das fand ich wirklich super. Vielen Dank!

Eine tolle Praxis und ein kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis St. Sofia Dr. Svetlozar G. Arabadzhiyski

Durch meinen hohen Kaffeekonsum habe ich leider strak verfärbte Zähne bekommen. Um diese wieder aufzuhellen, habe ich mich für ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt entschieden. Von dem Ergebnis bin ich einfach nur begeistert. Niemals hätte ich gedacht, dass meine Zähne wieder so weiß werden können. Danke!

Strahlend weiße Zähne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis St. Sofia Dr. Svetlozar G. Arabadzhiyski

Ohne eine Operation konnte mir Dr. Georgiev Zahnimplantate einsetzen. Ich bin wirklich begeistert und sehr zufrieden! Die Implantate sitzen wie angegossen und ich merke sie im Alltag gar nicht. Danke!

Mini Implantate ohne OP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis St. Sofia Dr. Svetlozar G. Arabadzhiyski

Herr Dr. Georgiev hat mir sehr gute Hilfestellung bezüglich meiner Munghygiene gegeben, sodass ich nun nicht nur meine Parodontitis los bin, sondern langfristig vorbeugen kann. Herr Dr. Georgiev bleibt der Arzt meines Vertrauens. Sehr freundlich und sehr kompetent! Vielen Dank.

Parodontitis frei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis St. Sofia Dr. Svetlozar G. Arabadzhiyski

Dr. Georgiev ist der Zahnarzt meines Vertrauens und ich habe mich vor kurzem bei ihm wegen Zahnimplantaten beraten lassen. Er hat sich viel Zeit genommen und meine Optioen ausgiebeig mit mir abgewägt. Ich freue mich, dass ich von Dr. Georgiev persönlich und detailliert beraten wurde und ich denke, dass ich eine wohlüberlegte Entscheidung treffen konnte. Jetzt bin ich gespannt auf die Zukunft!

Gute Aufklärung bei Zahnimplantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis St. Sofia Dr. Svetlozar G. Arabadzhiyski

Ich habe mein Bleaching von Dr. Georgiev machen lassen, da ich mich auch sonst immer sehr in der Praxis wohl fühle und dort auch nur gute Erfahrungen gemacht habe. Das Ergebnis macht mich sehr glücklich, die Zahnfarbe ist total schön geworden! Daher kann ich Dr. Georgiev nur jedem ans Herz legen.

Sehr freundlich und fachlich super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis St. Sofia Dr. Svetlozar G. Arabadzhiyski

Ich war spontan bei Dr. Georgiev in der Praxis, da etwas mit meiner Krone nicht ganz stimmte. Wirklich super, ich musste nicht lange warten und wurde behandelt. Dr. Georgiev hat ein eigenes Labor, so erklärte er mir, daher konnte meine Krone direkt vor Ort repariert werden. Einfach nur klasse, ich konnte am selben Tag mit meiner reparierten Krone die Praxis verlassen und musste nicht tagelang warten!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis St. Sofia Dr. Svetlozar G. Arabadzhiyski

Mein Zahnersatz ist mir plötzlioch kaputtgegangen und ich bin schnell zu Dr. Georgiev gegangen. Dank seinem eigenen Labor konnte er mir noch am selben Tag helfen. Wirklich super praktisch, dass er einem so schnell Hilfe bieten kann!

schnelle hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert