Dr. med. dent. Philip Herreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Max-Josef-Metzger-Str. 3 a, Augsburg

KEOS MVZ Koala Augsburg Fachpraxis f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: KEOS MVZ Koala Augsburg Fachpraxis f. Kieferorthopädie Andere

Ein sehr netter toller Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: KEOS MVZ Koala Augsburg Fachpraxis f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Dr. Herreiner ist ein fachlich, sehr kompetenter und einfühlsamer Kieferorthopäde. Mein Sohn ist am Ende seiner 3-jähr. kieferorth. Behandlung und das Ergebnis seiner Zähne hat Dr. Herreiner weitaus übertroffen, tolles Resultat! Nun kommt meine 14-jährige Tochter in guten Händen zu Dr Herreiner auch wegen einer kieferorthopädischen Behandlung. Dr Herreiner ist absolut weiterzuempfehlen. Auch seine Arzthelferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend. Wir sind seit Jahren vollstens zufrieden Note 1*****

Ich bin absolut begeistert von meiner Behandlung bei Dr. Herreiner in seiner modernen Kieferorthopädiepraxis. Die gesamte Erfahrung, von der Erstberatung bis zur Behandlung selbst und darüber hinaus, war außergewöhnlich angenehm.
Dr. Herreiner und sein Team waren äußerst freundlich, professionell und kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass ich in den besten Händen war.
Die Praxis selbst ist wirklich modern ausgestattet, was zu einem angenehmen und beruhigenden Ambiente beiträgt. Ich fühlte mich stets sehr wohl während meiner gesamten Behandlung.
Ich kann Dr. Herreiner und seine Praxis jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Kieferorthopädie sucht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin dankbar für die exzellente Betreuung, die ich erhalten habe.
Vielen Dank ans gesamte KOALA Team!!!

Standort: KEOS MVZ Koala Augsburg Fachpraxis f. Kieferorthopädie

Ein sehr nettes, kompetentes Team.
Fühlen uns immer wieder gut aufgehoben!
Probleme werden sofort behoben & mein Sohn war auch sehr glücklich das keine Abdrücke gemacht wurden, mit dem Scanner ist es wesentlich einfacher.
Sehr zu empfehlen :)

Super moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KEOS MVZ Koala Augsburg Fachpraxis f. Kieferorthopädie

Hier trifft man auf einen Arzt für den sein Beruf noch eine Berufung ist. Selten einen Arzt erlebt, der mit soviel Leidenschaft, Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seinem Beruf nachgeht. Davor ziehe ich meine Hut - Chapeau!
Die Praxis ist super modern und das Team sehr freundlich. Wartezeiten Termin / Wartezimmer gering bis keine. In dieser Praxis stimmt einfach alles.

Herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KEOS MVZ Koala Augsburg Fachpraxis f. Kieferorthopädie

Wir haben beide Kinder seit 1,5 Jahren hier in Behandlung und sind rundum zufrieden. Die Praxis ist modern, hell und einladend, das Team freundlich, nett und immer ansprechbar. Dr. Herreiner selbst arbeitet mit modernen Methoden, kommuniziert gut und hat für knifflige Fälle einer meiner Söhne ein interdisziplinäres Ärzteteam, in dem er auch eine zweite oder dritte Meinung einholen kann - perfekt!!!

einfach eine tolle Praxis mit tollem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KEOS MVZ Koala Augsburg Fachpraxis f. Kieferorthopädie

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Das Team und der Arzt sind super freundlich. Ich wurde immer über alles aufgeklärt und meine Wünsche wurden immer umgesetzt.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KEOS MVZ Koala Augsburg Fachpraxis f. Kieferorthopädie

Vom Erstgespräch bis zum Ergebnis - ich bin rundum zufrieden!
Bereits beim Betreten der sehr modernen Praxis fühlt man sich direkt wohl, das stets freundliche Personal trägt zu diesem Gefühl bei. Dr. Herreiner nimmt sich sehr viel Zeit für die eigenen Anliegen und setzt diese in Perfektion um - dies zeigt auch das absolut zufriedenstellende Endergebnis meiner Behandlung mit Invisalign. Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter!!

Top Behandlung und perfektes Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KEOS MVZ Koala Augsburg Fachpraxis f. Kieferorthopädie

Herr Dr. Herreiner hat ein sehr gutes Fachwissen, kann super mit Kindern umgehen und ist wirklich ausgesprochen freundlich. Auch die Praxis ist ganz neu und sehr gelungen. Wir können Ihn nur weiterempfehlen!

sehr freundlicher und kompetenter Kiefeorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KEOS MVZ Koala Augsburg Fachpraxis f. Kieferorthopädie

Sind beide , ich und meine Tochter sehr zufrieden mit allem. Würde jeden empfehlen.
Sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Was ich noch erwähnen will, die Räumlichkeiten sind Top und sehr moderne Technologie.

Sehr freundlichen und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben