Praxis

Paul Savin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 50763..... Nummer anzeigen
0821 999..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Dr. Savin arbeitet sehr gefühlvoll und genau. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ebenso seine Arzthelferin, welche sehr emphatisch und lieb ist. Am Anfang hatten wir etwas Probleme, welche, so wurde mir gesagt, durch das Labor verursacht wurden. Aber letztendlich ist das Ergebnis sehr gut und die Rechnung ist um fast 200 Euro günstiger, als der heil und Kostenplan.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Ich bin mit undefinierbaren massiven schmerzen, sowohl in Kiefer wie auch Zähnen zu Herrn Savin gekommen. Von der ersten Minute an habe ich mich bei Ihm super aufgehoben gefühlt.
Mir wurde zugehört und ich hatte das Gefühl, dass Herr Savin mir als Mensch helfen wollte und ich nicht nur "ein weiterer Patient" auf der langen Liste bin.

Es war sehr erfrischend einen jungen, ambitionierten und kompetenten Zahnarzt zu haben, der mir tatsächlich helfen konnte!!

Ich komme wieder

Sehr Hilfsbereit und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen