Praxis Richard Wagner Zahnarzt
Leitershofer Str. 20, Augsburg

Richard Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Richard Wagner?

Standort: Praxis Richard Wagner Zahnarzt

Ich bin zum ersten Mal als „Notfall“ zur Praxis Wagner gekommen. Schnelle Aufnahme, tolle Behandlung & super Ergebnis! Inzwischen habe ich zwei weitere Termine wegen Kontrolle und Füllungen wahrgenommen. Niemand geht gerne zum Zahnarzt- aber in dieser Praxis fühlt man sich wohl und in besten Händen! Herr Wagner ist äußerst kompetent und das ganze Team super freundlich. Ein dickes Kompliment & bitte weiter so. Besten Dank

Super Zahnarzt & tolles Team: Kompetent, Freundlich, Ehrlich, Moriviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Wagner Zahnarzt

War heute erstmals mit meinem Sohn zur Routinekontrolle bei Herrn Wagner und ich war sehr positiv beeindruckt. Herr Wagner hat meinem Sohn alles erklärt was er macht, insgesamt wirklich eine sehr kinderfreundliche Behandlung und Praxis! Im Wartezimmer gibt's schöne Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder und als Belohnung darf man sich was aus der Schatzkiste aussuchen.

Sehr positiver erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Wagner Zahnarzt

Ich und auch mein 18jähriger Sohn Xxxxx sind noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie zur Praxis Dr Wagner. Er ist überaus freundlich und kompetent und auch sein Team sind herausragend. Ebenfalls ist das gute Praxismanagement mit fast keiner Wartezeit hervorzuheben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

TOP Zahnarzt - TOP Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Wagner Zahnarzt

Herr Wagner ist immer super gelaunt und erklärt Dinge sehr gut. Das sonstige Personal (Rezeption, Zahnreinigung, etc.) ist aber genau so freundlich und zuvorkommend. Nur im Dezember ist es etwas schwer einen Termin zu bekommen, sonst immer ohne Probleme

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Wagner Zahnarzt

Herr Wagner ist und bleibt der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist fachlich kompetent und immer sehr freundlich. Ebenso großes Lob an sein gesamtes Team. Vielen Dank und macht weiter so! Ich kann diese Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Sehr kompetent und immer freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Richard Wagner Zahnarzt

Da mein Zahnarzt in Ruhestand ging, suchte ich als schmerzempfindlichrr Patient einen neuen Zahnarzt.
Ich bin auf Empfehlung zu Dr Wagner gekommen. Ich wurde super aufgenommen, klasse beraten und schmerzfrei behandelt. Auch die Zahnreinigung ist sehr gut.
Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Bernhard Huber
Affing

Tolle Praxis, professionelles Team, sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Wagner Zahnarzt

Sehr freundliche Begrüßung durch das Personal und Zahnarzt. Dr. Wagner hat sich ausreichend Zeit für meine Belange und Schmerzdeutung genommen. Durch gezielte Fragen kam Dr. Wagner sofort auf den Punkt. Er hat mir durch seine feinfühlige, zuvorkommende und für mich fachlich verständliche Erklärung
meine Angst genommen. Ich hatte sofort Vertrauen gefasst. Das festigte sich noch durch seine sehr
guten und schmerzfreien Behandlungen. Diesen Zahnarzt kann und möchte ich jederzeit empfehlen.
B.K. Augsburg

Beurteilung meines Zahnarztbesuches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Wagner Zahnarzt

Herr Wagner und sein Team sind total freundlich und helfen einem vor allem, wenn man ängstlich ist. Die Praxis ist modern ausgestattet und flexibel, was die Öffnungszeiten angeht.

Standort: Praxis Richard Wagner Zahnarzt

Als Angstpatient ist es generell immer so eine Sache, zum Zahnarzt zu gehen.
Als ich mich nach einem neuen Zahnarzt umsah und mich für Dr. Wagner entschieden habe, war ich nach der Behandlung mehr als nur zufrieden.
Dr. Wagner nahm sich für mich Zeit. Hörte sich meine Probleme an und wusste sofort damit umzugehen.
Was ich sehr empfehlenswert fand war, dass er mich als erstes über die Behandlung aufklärte aber auch vor jedem weiterem Vorgang über den nächsten Schritt informierte, bevor er weiter machte. Dies gab mir in gewisser weiße das Gefühl der Geborgenheit.
Bis heute bin ich bei Ihm in Behandlung und kann mich nicht beklagen.
Für mich bisher der beste Zahnarzt den ich je besucht habe.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Wagner Zahnarzt

Als bei mir samstags spätabends die schmerzen so unerträglich wurden riefen wir bei Dr. Wagner notdienst an. Zuerst versuchte er telefonisch über den aktuellen Stand der Behandlung sich zu informieren und bat uns an gerne in die praxis zu kommen welchem wir nachkamen. Er begrüßte uns freundlich und ich konnte ihm nochmal direkt erklären was los War. Ursache hatte er gleich erkannt und konnte mir mit einer umfangreichen Behandlung schnell Linderung bringen. Ich bin dem Doktor unglaublich dankbar!

Danke danke danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben