Praxis

Rosemarie Fasbender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Rosemarie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Sie ist nicht nur die netteste und lustigste, sondern auch die fachlich kompetenteste Zahnärztin, die man sich wünschen kann. Frau Dr. Fasbender berät einen immer gut und drückt einem keine unnötigen Behandlungen auf. Ich reise für sie extra immer aus München an. Lohnt sich immer!

Beste Zahnärztin aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Durch eine Empfehlung bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Fr. Dr. Fasbender, war die erste Ärztin die erkannt hatte was für Probleme ich habe. Das nach 3 Jahren voller Verzweiflung und Anstrengungen mit anderen Zahnärzten. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, sehr verständlich, sehr Vertrauenswürdig und ganz wichtig sehr einfühlsam mit Angstpatienten. Ich habe einen vollständigen Plan erhalten und dieser wurde mir bis ins Detail erklärt. Behandlung steht noch an.

Wahnsinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Mein Gespräch heute mit dieser Zahnärztin war einfach toll. Sie hat mich sehr kompetent beraten und war sehr freundlich. Ich habe mich überaus wohl gefühlt

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Ich wurde ausführlich über meinen gesundheitlichen Zustand informiert, worauf ich behandelt worden bin, Die Atmosphäre ist sehr angenehm.Die Wartezeit kurz.Die Behandlung kompetent und transparent.

Die Beste Zahnärztin Augsburgs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Fr. Fasbender ist eine sehr freundliche Zahnärztin, die sich sehr viel Mühe und Zeit für Ihre Patienten nimmt. Obwohl ich absoluter Angstpatient bin, hat sie es geschafft in kurzer Zeit ein sehr großes Vertrauen aufzubauen und mir einen tollen Plan erstellt. Man wird Schritt für Schritt aufgeklärt und begleitet. Bei Rückfragen ist Fr. Dr. immer für einen da und beruhigt einen auch gerne. Vielen dank an das tolle Team. Fr. Fasbender ist absolut weiterzuempfehlen.

freundliche, professionelle Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Ich hatte erst vor kurzem einen Termin in dieser Praxis und bin mehr als zufrieden, ich wurde ausführlich über meinen gesundheitlichen Zustand informiert und bin sehr gut behandelt worden!

Ömer Sütcü • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen