Dr. med. Veronika Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Schmidt Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Doktor Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten man hat nie das Gefühl das sie unter Druck ist hört ihren Patienten.Schwestern sind auch sehr freundlich ermöglichen immer einen Termin das gesamte Team ist sehr sehr gut was man heut zu Tage leider sehr selten erlebt

Sehr nette Ärztin und Schwestern man wird ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Schmidt Fachärztin für Nervenheilkunde

Hier ist man mit seiner Krankheit bestens aufgehoben!!! Frau Dr. Schmidt nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht, ist immer sehr einfühlsam, hilfsbereit, kompetent und man wird mit seinen Problemen ernst genommen. Sie befasst sich mit der Krankheit und man bekommt nicht einfach schnippisch ein Rezept in die Hand gedrückt und nach 3 Minuten hinauskomplementiert, wie das in einer anderen psychotherapeutischen Praxis der Fall ist... Auch das Team passt genau dorthin!!! Die Schwestern begegnen dem Patienten respektvoll und sehr freundlich. Es herrscht eine angenehme Ruhe in den Räumen, trotz hohem Patientenaufkommen herrscht ein durchdachtes Bestellmanagement, so dass dies auch für den Warteraum zutrifft, in dem man nicht vor bestellten Patienten fast erstickt und stundenlang warten muss.
Außerdem ist die Praxis täglich telefonisch erreichbar, was auch nicht überall der Fall ist...
Ich bin sehr froh, seit Anfang 2017 dort Patientin sein zu dürfen!!!

Eine echte Hilfe!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Schmidt Fachärztin für Nervenheilkunde

Mein Mann und ich sind sehr froh beide bei Frau Dr. Schmidt untergekommen zu sein. Die Behandlung ist immer sehr umfassen, außerordentlich freundlich und kompetent. Wir möchten Frau Dr, Schmidt nicht missen.

Familie Franke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Schmidt Fachärztin für Nervenheilkunde

DAS ist die Ärztin die man sich wünscht! Hier stimmt alles! Ärztin, Team & Praxis hervorragend!!!
Ich bin mit "umgezogen" nach Auma. Obwohl ich jetzt 50km fahren muss - das ist es mir in jeder Beziehung wert!!!
Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!
Perfekter geht es nicht!
Vielen lieben Dank an Frau Dr. Schmidt und ihr Team!

Einfach Spitze!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Schmidt Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin seit 2005 in Behandlung bei Fr. Dr. Schmidt und fühle mich von ihr und ihrem Team hervorragend betreut. Aus diesem Grund bin ich ihr auch von Stadtroda, über Pößneck nach Auma "gefolgt", obwohl ich einen sehr langen Anfahrtsweg habe ( 2 Stunden). Ich wünsche ihr und ihrem Team in der neuen Praxis alles erdenklich Gute!

ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios MVZ Pößneck

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr nette, ruhige Ärztin, die sich Zeit nimmt für die Belange ihrer Patienten! Bei ihr fühlt man sich aufgehoben! Ich bin mehr wie zufrieden und kann diese Ärztin sehr empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert