Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie
Moßbacher Str. 9, Auma , Auma-Weidatal

Jessica Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036626..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis und mich besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adres...

Standort: Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie Andere

Ich war am 17.08.2022 bei einer Behandlung bei Jessica Ludwig sie hatte sich sehr viel Zeit im erstgespräch genommen und sehr
nett.Da ich von Empfehlung von Dr Wurm war wegen meiner Kopfschmerzen und zu dieser Zeit auch noch sehr viele Schmerz Mittel eingenommen habe wurde der Schmerz und auch die Medikamenten Einnahme deutlich geringer. Heute muss ich sagen bin ich nahezu schmerzfrei und würde sie weiterempfehlen vielen dank

Standort: Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie Andere

Ich war bei Jessica zum Familienstellen. und war echt begeistert über die Freundlichkeit des Teams und über ihre hervorragende Leitung. Ich wüsste nicht, was ich kritisieren könnte. Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen!

Standort: Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie Andere

Sehr empathisch, stellt einen sicheren Raum zur Verfügung, den Therapie ist für mich Vertrauenssache. Vielen Dank! Gerne wieder!

Standort: Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie Andere

Als eher rational denkender Mensch mit zugegeben doch offener Haltung gegenüber Esoterik war ich durchaus sehr positiv von den Möglichkeiten, Ergebnissen und Erkenntnissen überrascht, die mir / uns Jessica und ihr Team am Tag meiner ersten Familien-Aufstellung offenbarten.
Es war ein sehr emotionaler und wunderschöner Tag in einer sehr gemütlich eingerichteten Praxis.
Die Zusammenarbeit mit mir völlig fremden Menschen hat echt Spaß gemacht und auch mein Beisein konnte anderen Anwesenden helfen.
Alles in Allem habe ich sehr schöne und auch wirklich beeindruckende Augenblicke erleben dürfen.
Ich komme bestimmt noch einmal wieder ;)
Beste Grüße an alle Beteiligten.

Standort: Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie

Ich war schon einige Male für systemische Arbeit bei Jessica & ihren Kolleginen Xxxxx und Xxxxx. 3 Mal davon für eigene Anliegen (meine & die meines Kindes), die anderen Male nur als Begleiterin von Freunden.

Für meine Aufstellungen kam ich mit einem klar definierten Anliegen, das mein Kairos-Therapeut zuvor mit mir kinesiologisch ausgetestet hatte. Da Jessica auch Kairos-Therapeutin ist, ging sie im Vorgespräch (unter vier Augen) genau auf dieses Anliegen ein & testete die einzelnen Punkte nochmal kinesiologisch nach.

Die Aufstellungen, also die systemische Arbeit in der Gruppe mit mir meist fremden Menschen leitete Jessica so liebevoll, einfühlsam und humorvoll an, dass ich mich direkt wohl fühlte. Die Unsicherheit und Distanz unter den sich fremden Beteiligten verwandelte sich jedes Mal ganz schnell in freundliche Offenheit und Mitgefühl. Allein diese Erfahrung von authentischem Miteinander wäre allein schon einen Besuch wert gewesen!

Die Arbeit von Jessica unterscheidet sich zu anderen Erfahrungen, die ich mit Aufstellungstherapeuten hatte darin:

- Die Aufstellungen sind verdeckt, also keiner der Anwesenden außer ich und die Jessica wussten, worum es ging. Trotzdem wirkt das morphogenetische Feld und alle Beteiligten waren in der Lage, das jeweilige Familiensystem darzustellen. Das kann man erst nachvollziehen, wenn man es selbst mal erlebt hat!
- Der Klient wird nicht selbst im System aufgestellt, sondern schaut nur zu. Das macht das ganze aus meiner Sicht sanfter und wirkungsvoller, als bei Aufstellungen in denen man selbst in seinem System steht und potenziell re-traumatisisert werden kann und weiter nur seine eigene, begrenzte Perspektive erlebt.
- Jessica ist unglaublich kompetent & findet immer einen Weg, das System auf individuelle Weise so weit "in Frieden" zu bringen, dass Heilung geschieht.
- Im Nachgespräch wird alles wieder kinesiologisch getestet & man sieht dadurch sofort die Veränderung!

Noch dazu gab es leckere Verpflegung, auch vegan!

Beste Therapeutin für systemische Arbeit, die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie

Ich habe mich von Beginn an gut ausgehoben gefühlt.
Jessica und ihr Team sind sehr empathisch, ehrlich und arbeiten professionell und zielorientiert.

Super kompetentes und liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie

Ich hatte mich bisher nicht mit Familienaufstellungen und ähnlichem beschäftigt und war positiv überrascht, wie und dass es tatsächlich funktioniert. Der Tag mit der Aufstellung hat mir sehr geholfen und andere Denkanstöße gegeben.
Die Praxis ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das ganze Team kümmert sich liebevoll und aufmerksam um die Patienten. Jessica hat mir schnell gezeigt, dass sie weiß, wovon sie redet. Sie ist sehr kompetent und dabei sehr freundlich, hilfsbereit, umsichtig und rücksichtsvoll.
Es war rundherum ein anstrengender und erlebnisreicher aber sehr interessanter und hilfreicher Tag.
Auch im Nachhinein entstandene Fragen und Anliegen konnte ich unkompliziert mit Jessica noch besprechen und klären.
Vielen Dank dafür.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie

Es war für mich meine erste persönliche Erfahrung des Familienstellens.
Unglaublich faszinierend, wie Menschen, die nichts über die jeweilige Situation wissen,
authentisch und sofort nachvollziehbar in den jeweiligen Positionen sehr schnell erkennbar sind.
Es sind für mich Erkenntnis Geschenke gewesen, die sicherlich noch nachwirken und
zur Heilung der jeweiligen Situationen maßgeblich beitragen.
Vielen Dank für die einfühlsame Arbeit, die Jessica und Ihr Team leisten.
Xxxxx

Erkenntnis Geschenke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie

Ich habe bei Jessica eine Aufstellung gemacht.Sie ist sehr klar und kommt somit schnell auf dem Punkt was das größte Thema ist was einen blockiert weiter zu gehen.Ich hatte ein Vorgespräch und eine Aufstellung und es hat mich zutiefst im Kern verändert.Ich bin so dankbar das ich diesen Weg gewählt habe und kann es jedem empfehlen der weiter gehen möchte auf dem Pfad des Glücks:) Dazu kommt,dass ich seit meiner Geburt Neurodermitis hatte die nun nach der Aufstellung weg ist. Herzlichen Dank Peggy

Ich bin 100% Ich geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Ludwig Ergotherapie

Ich war zweimal bei Jessica & ihrem Team zur Familienaufstellung. Begeistert, zufrieden und dankbar, welche Veränderungen sich im Nachhinein zeigen, blicke ich zurück. Es tut gut und ist heilsam, wenn unterbewusste Themen aufgedeckt werden und ich als Betroffene zunächst Beobachter meiner Themen/ Situationen sein kann. Der Perspektivenwandel hilft mir in der Annahme

In der Praxis herrscht eine sehr(!) angenehme, liebevolle, vertrauensvolle und respektvolle Atmosphäre. Vielen Dank an euch!

Extrem heilsam und befreiend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten