Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie
Erdbeerweg 44-48, Extum , Aurich

Dr. med. Nicole Kim-Schöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie

Wer bei Frau Dr. Schöne als Patient mit geringfügigen Symptomen Ihrer Ansicht nach zu geringen Beschwerden als Patient vorstellig wird, muss damit rechnen von Ihr herablassend behandelt zu werden. Stellt Diagnosen nach kurzem Blick und bittet mit diesen Symptomen nicht mehr in Ihrer Praxis zu erscheinen. Keinerlei Empathie und ärztliches Verständnis für den Patienten. Ich als Patient sollte sich darauf einstellen mit meinem Leiden nicht ernst genommen zu werden.

Harsche unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie

Trotz vorheriger telefonischer Abklärung, dass ich als Nicht-Patientin zur kosmetischen Behandlung kommen könnte, bestand die Kosmetikerin auf einer Erfassung meiner Versichertenkarte zur privaten Kosmetikbehandlung in der Praxis. Nach meiner wiederholten Rückfrage und Erklärung, dass ich gerne die für die Behandlung notwendigen persönlichen Daten geben würde, ihre Forderung jedoch datenschutzrechtlch nicht korrekt sei, sollte ich auf "Frau Doktor" warten, die mir erklären sollte, warum dieser Prozess in einer "so großen" Praxis sein müsse. 25 Minuten nach eigentichem Starttermin meiner Wellnessbehandlung sollte ich dann auf dieses Gespräch warten und bin sodann freundlich verabschiedend gegangen. Der Ton war insgesamt zickig bis harsch und passte so gar nicht in das schöne Ambiente. Sehr schade.

Außer Spesen nichts gewesen - Frust statt entspannter Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Kim-Schöne. Ich kann nur gutes über die Ärztin und ihrer Praxis berichten. Auch ihr Praxis -Team ist zu mir immer freundlich und nett gewesen. Alle ,die sich hier beschweren, kann ich nicht verstehen. Das man mal warten muß, ist für mich auch kein Thema.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie

Einen weiten Weg nehme ich gerne in Kauf, ebenfalls eine längere Wartezeit.

Wenn dann nach fast 2.000 Euro Investition das Ergebnis jedoch kaum sichtbar ausfällt
und eine erneute 800 Euro teure andere Therapie empfohlen wird,
fühle ich mich unfair behandelt.

Es besteht auch die Möglichkeit, von vornherein abzuraten, wenn man keine Verbesserung
für einen Patienten/eine Patientin sieht.

Faltenbehandlung mit Minimalerfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin ist professionell und beherrscht ihr Fachgebiet einwandfrei. Uneingeschränkte Empfehlung von mir. Wartezeiten muss man bei allen guten Ärzten in Kauf nehmen, aber es lohnt sich.

Professionelle Ärztin, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie

Charaktertest nicht bestanden! Praxismanagement eine Katastrophe. Frau Doktor kann sehr gut austeilen, aber leider gar nicht einstecken. Von einer promovierten Ärzten erwarte ich mehr Professionalität, wie man mit unzufriedenen Patienten umgeht, zumal der Fehler bei ihr lag

Dr. med. Nicole Kim-Schöne

Charakterlich gefestigt, können wir auf pöbelnde und drängelnde Patienten in unserer Praxis gut verzichten.

Unproffesionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie

Ein fachlich sehr versierte Ärztin mit gut verständlicher Beratung und kompetenter Behandlung.

Dr. Kim-Schöne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie

Die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig, allerdings ist die Praxis auch sehr gut besucht. Frau Schöne erklärt einem alles wichtige. Es wird sich m.E. nach auch genug Zeit für den Patienten genommen. Die Praxis ist, wie schon geschrieben, sehr gut besucht, sodass Frau Schöne sich natürlich die Zeit einteilen muss. Es wird trotzdem alles relevante besprochen und nachgeschaut/behandelt. Das Praxisteam ist zudem sehr nett. Eine Terminvergabe vor Ort klappt reibungslos.

Kompetente Ärztin/Nettes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kim - Schöne ist als Ästhetikerin unübertroffen gut. Eigentlich wollte ich nie eine positive Bewertung abgeben, damit der Run auf die Praxis von Dr. Kim - Schöne nicht noch größer wird. Das wäre allerdings ziemlich egoistisch. Gut Ding will Weile haben, so ein altes Sprichwort, daher sind die Wartezeiten tatsächlich oft etwas länger. Ich nehme diese Wartezeiten in Kauf, weil sich das Warten lohnt. Ich möchte nur die beste Ärztin, wenn es um mein Aussehen geht!

Eine Koryphäe in der ästhetischen Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Kim-Schöne Fachärztin für Dermatologie

Seit 1999 bin ich bei Dr Kim - Schöne in Behandlung, seit dieser zeit wurde ich des öfteren operiert und war jedesmal begeistert von der Kompetenz und dem zuvorkommenden Team. Den Arzthelferinnen ein großes Lob und Dank für die hervorragende Nachbehandlung.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert