Dagmar Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagmar Krüger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Frau D.Krüger lehnte heute meinen Rehaantrag mit der Begründung ab , da ich die letzten 2Jahre nicht in der Praxis war!
Seitens der Krankenkasse sollte man doch zufrieden sein das Mann einigermaßen Gesund bleibt.
Bei Ihr ist es ein Grund den Antrag abzulehnen !
Laut Paragraf 40 SGB V hat jeder das Recht auf eine medizinische Reha !
Zumal meine Beschwerden bekannt sind und es zuvor keine Schwierigkeiten gegeben hat!
Die letzte Reha war 2017.
Für mich ist das unterlassende Hilfeleistung!

Reha Antrag abgelehnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Ich habe in meinem Leben so unfreundliche inkompetente Ärztin nicht gesehen. sie stellt die Diagnose ohne Untersuchung. sie nimmt unsere Beschwerden nicht wahr. Sehr enttäuscht.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Meine Erfahrung grenzt an unterlassene Hilfeleistung. Nachbehandelnde Ärzte waren fassungslos über das Verhalten und Praktizieren dieser Ärztinnen. Nach Treppensturz wurde nicht behandelt. Dr. K. untersuchte nicht umfangreich, verschrieb keine Alternative zu unverträglichem Schmerzmittel. Wurde unfreundlich, vorwurfsvoll.
Andere Fachpraxen überwiesen zum Röntgen, Physio & Ct. Diagnosen: verschobene Halswirbel und Bandscheibenvorfall.
Wenn man etwas ernstes hat, kann es bei K&L gefährlich werden, weil sie nicht o. falsch behandeln.

keine Behandlung nimmt Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Die neuen akut Zeiten für Patienten finde ich sehr gut. Frau Krüger hat mich untersucht und entsprechend geholfen. Das ist Team ist freundlich und es herrscht immer eine fröhliche Atmosphäre, auch wenn es mal sehr voll ist!

Rundum gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Mir ist völlig unklar, warum diese Frau Ärztin geworden ist. Sie zeigt keinerlei Interesse daran einem Patienten zu helfen. Im Gegenteil, man hat das Gefühl dass sie sich daran stört wenn Patienten zu ihr kommen. Sie ist einfach nur unfreundlich und gibt dem Patienten zu verstehen, dass der ein Nichts und sie die Göttin in weiß ist. Bei einer ernsthaften Erkrankung kann das für einen Patienten sehr böse Folgen haben. Es ist besser nicht zu einem Arzt zu gehen, als zu dieser inkompetenten Person.

VORSICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Meine Frau hatte starke Schmerzen und konnte vor Schmerz kaum Luft holen. Daher haben wir den Bereitschaftsdienst am Samstag Mittag beim Krankenhaus aufgesucht und hatten Pech dass Frau Krüger Dienst hatte. Sie hat meine Frau beschimpft und sagte, dass sie wegen einer solchen Lapalie gefälligst bis Montag zu warten hätte damit der Hausarzt das abklären kann. Als die Schmerzen dann stärker wurden, haben wir den Notruf gewählt. In der Notaufnahme stellte man eine schwere Lungenentzündung fest.

Völlig inkompetent und absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Schlechte Beratung, alle Entscheidungen werden dem Patienten selbst überlassen. So eine Ärztin braucht kein Mensch

Keine Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Leider musste ich eine ziemlich enttäuschende Erfahrung machen. So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt, sie nimmt sich keine Zeit, die Wartezeiten sind ewig, die Beschwerden wurden nicht ernst genommen und die "Behandlung" ist ungenügend. Eine Fehldiagnose wurde gestellt und führte zu ernsten Komplikationen. Ich kann jeden nur abraten von dieser Ärztin und vor allem ist es wichtig vorsichtig zu sein, es ist eine Gemeinschaftspraxis und wenn man nicht aufpasst, landet man doch bei ihr. Es war das erste und letzte Mal!!!

Noch nie so unfreundlich behandelt worden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Man hat das Gefühl das die Ärztin schnell abfertig. Ich hatte das Gefühl das sie mir garnicht richtig zu gehört hat.Obwohl nicht sehr viel in der Praxis los war.
Dazu konnte ich nach mehrfachen Anrufen, keinen erreichen und musste persönlich dort auftauchen, um überhaupt mit der Praxis in Kontakt zu treten.
Außerdem sind die Sprechzeiten immer nur bis 12 Uhr. Also spontan zum Arzt für Beruftätige ist auch nicht so einfach möglich. Das einzige Positive , die kurze Wartezeit& die Zentrale Lage.

Wartezeit war in Ordnung, der Rest nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Ich erlebe Frau Dr. Krüger seit Jahren als kompetente Hausärztin. Wenn Frau Dr. Krüger die Meinung eines Facharztes für geboten hält, sorgt sie frühzeitig für eine Überweisung. Sie verschreibt das, was notwendig und zulässig ist, Chemie nach Möglichkeit nur in Maßen. All das stärkt das Vertrauen. Häufig hat mir schon ihre professionelle Akupunktur geholfen.

Prima Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert