Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.379 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Albert Weerda

Arzt, Internist, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

04941/5765

Dr. Weerda

Arzt, Internist, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Graf-Ulrich-Str. 126603 Aurich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Albert Weerda?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gerd Warmuth und Albert Weerda

jameda Siegel

Dr. Weerda ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Aurich

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Gute Ärzte sollte man würdigen! Dr. Weerda ist einer davon!

Diesem Arzt und auch sein Team kann ich nur bestens empfehlen. Obwohl die Praxis mitunter sehr voll ist, bleiben das Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam. Das Gleiche darf ich über Dr. Weerda sagen. Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hört gut zu, schreibt alles auf, was der Patient erzählt und nimmt den Patienten ernst, was heute manchmal eine Seltenheit ist.

Menschen, die wegen fehlendem Respekt, wenig Beachtung, den Mut zum Arzt zu gehen, fehlt, finden in Dr. Weerda einen Menschen auf Augenhöhe.

Natürlich kommt es auch auf den Patienten an, ist dieser freundlich oder nur fordernd. Wenn wir uns alle mit Respekt begegnen, kann doch nur etwas sehr Gutes daraus entstehen.

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Begeistert

... ein sehr, sehr einfühlsamer, kompetenter vertrauens-/und liebenswürdiger Arzt.

25.02.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich bin mit Dr Weerda sehr zufrieden. Er vermittelt mir das Gefühl, ganz für mich da zu sein und nimmt sich Zeit für mich und meine Anliegen.

25.01.2018
1,0
1,0

Äußerst kompenter und freundlicher Arzt!

Ich habe mich in der Praxis direkt wohl und angenommen gefühlt. Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett, die Praxis ist freundlich gestaltet und beide Ärzte sind sehr zu empfehlen! Fachlich top und dabei noch sehr menschlich und Verständnisvoll!

11.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gründlich, Kompetent sicher

Dr. Weerda sieht sehr klar auf seinem Fachgebiet und behandelt sehr sicher, aber ich habe mich auch als Mensch verstanden gefühlt."

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.379
Letzte Aktualisierung22.12.2015

Danke , Dr. Weerda!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aurich

Finden Sie ähnliche Behandler