Praxis Dr.med. Albrecht Kottmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin
Eschener Allee 5 a, Aurich

Dr. med. Albrecht Kottmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albrecht Kottmeyer?

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Kottmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon mehrfach bei Dr. Kottmeyer und wurde stets respektvoll behandelt. Ich wurde vom Begleitteam freundlich behandelt und mir wurde geholfen.

Respektvoller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Kottmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt der auch auf alternativen zurückgreift, und nicht direkt immer sofort Antibiotikum verschreibt.

Er nimmt sich immer Zeit und hört einem zu, zudem ist er sehr verständnisvoll und man fühlt sich ernst genommen. Bin seit über 10 Jahren dort und werde es auch weiterhin bleiben.

Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls unglaublich freundlich und immer darauf bedacht, dass es einem gut geht. Hier in der Umgebung meiner Meinung nach der beste Arzt in Aurich

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Kottmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Urlaubsvertretung ein Alptraum! Nach der üblichen Frage: Worum geht es? -legte der Arzt in einem sehr unangenehmen lauten aggressiven Ton los. Ausreden lassen unbekannt, persönliche Beleidigungen, Unterstellungen auf eine unbeschreibliche arrogante Art. Ohne den Patienten zu kennen. Oder reichen zwei Minuten um jemanden wirklich beurteilen zu können? So menschenunwürdig wurde ich noch nie von einem Arzt behandelt. Da scheint jemand keine Lust zu haben, Urlaubsvertretung zu sein! Warum sonst werden gerade diese Patienten vom Arzt so angegriffen? Geht eindeutig aus den Bewertungen hervor! Meine Empfehlung: Nie, absolut nie Dr. Kottmeyer.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Kottmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute da weil mein Arzt Urlaub hat er ist die Vertretung. Ich Patientin mit lipödem gehe dort hin um Hilfe zubekommen bezüglich starker Schmerzen und mehr Schwellung, er bezeichnet mich als dick und ich sollte mir doch ein Magenband machen lassen da ich zu viel essen tue.

Das war das letzte mal dort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Kottmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kottmeyer kommt wann immer er gebraucht wird, sehr oft schon vor Praxisbeginn, sehr aufgeschlossen den Kompetenzen der Pflegefachkräften gegenüber, Herr Dr. Kottmeyer ist ein ausgezeichneter Arzt in Sachen Allgmein,- Schmerztherapie und Akupunktur . Vielen Dank

Sehr zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Kottmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kottmeyer ist ein sehr guter Arzt, der die Akupunktur sehr gut ausführt. Er setzt sich mit der fernöstlichen Medizin auseinander und verbindet gleichzeitig die westliche damit.
Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Er vermittelt das Gefühl, dass wir für unsere Gesundheit selbst verantwortlich sind. Er ist der Meinung, dass man sich gesund ernähren sollte, sich bewegen muss und gleichzeitig auf seinen Körper hören sollte.
Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team.
Die wissen was Sie tun.

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Kottmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem wir heute einmal wieder; meine Frau innerhalb 5 Tagen mit fiebriger Erkältung vorstellig wurden, haben wir den Entschluss gefasst den Arzt zu wechseln. Wir können die negativen Bewertungen absolut verstehen, denn auch wir bekamen durch die "Blume" gesagt wir wären zu dick, was nicht wirklich ganz unrichtig ist, aber eine Momentaufnahme seinerseits. Weiterhin sollten wir doch regelmäßig Joggen und Radfahren dies aber in hoher Intensität. Er kennt noch nicht mal unseren körperl. Zustand.

Letztmaliger Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Kottmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ein guter Arzt der auch auf alternativen zurückgreift, und nicht direkt immer sofort Antibiotikum verschreibt.

Er nimmt sich Zeit und hört einem zu, zudem ist er verständnisvoll und man fühlt sich ernst genommen. Bin seit Jahren dort Patientin und werde es auch weiterhin bleiben.

Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls unglaublich freundlich und immer darauf bedacht, dass es einem gut geht. Hier in der Umgebung meiner Meinung nach der beste Arzt!

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Kottmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Artzt ist das aller letzte. Ich war nur dort weil mein Urlaub hat.
Ich bin schmerzpatient mit Adipositas und Magenbypass. Ich wollte aufgrund meiner starken schmerzmedikamente und starken Schmerzen eine Krankmeldung. Als ich ihn meine Diagnosen sagte bekam ich zur Antwort, nehmen sie erstmal ab bevor sie schmerzpatient werden.
Ich habe den Vorfall der Ärztekammer gemeldet.
Ein Arzt der einen nicht kennt hat solche Aussagen zu unterlassen!!

Einmal und nie wieder!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben