Ulrike Lowack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Lowack?

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Ich kann nur Gutes über Frau Lowack sagen. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt ausführlich auf.
Natürlich gibt es auch bei dieser Ärztin mal einen schlechten Tag. Aber wir sind immer noch alle Menschen und können sehr dankbar darüber sein, dass uns in guten wie an schlechten Zeiten und Tagen immer geholfen wird!!!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Nachdem ich zwei Tage lang versuchte jemanden aus der Praxis telefonisch zu erreichen, fuhr ich direkt hin. Ich kam auch sofort an die Reihe. Allerdings grenzte die Behandlung an unterlassener "Hilfe-Leistung" . Für eine gründliche Untersuchung, kann ich diese Praxis nicht empfehlen.

Ich kann nicht verstehen, warum diese Frau Ärztin geworden ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Also ich bin seit vielen Jahren Patient und kann mich nicht beklagen. Die negativen Bewertungen kann ich daher auch nicht nachvollziehen. Allerdings werden solche Portale häufig eben nur mit negativen Bewertungen besucht um dem Arzt eins auszuwischen. Es gibt immer mal unzufriedene Patienten, die dann Frust loswerden. Manche Patienten mögen es einfach nicht, wenn man Ihnen die Wahrheit sagt. Mir ist ein Arzt lieber, der ohne Umschweife seine Meinung sagt.

Kann die Bewertungen nicht verstehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Einmal und nie wieder. So ein unfreundliches Team habe ich noch nie erlebt.
Als wenn die langen Wartezeiten nicht schon genug wären wurden wir sogar noch heftig angemeckert. Sowas geht als Arzt einfach nicht.

Schlimmer geht es nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Krüger und Ulrike Lowack

Ich leide seit einiger zeit an starken Schwindelattaken so das ich mich nicht bewegen kann,
Frau Dr, Krüger schrieb mir ein Rezept für ein Chiropraktiker aus. Der Chiropraktiker renkte mir einen Halswirbel ein und lockerte meine Halsmuskeln worauf sich sofort eine Besserung einstellte und ich wieder arbeiten konnte. Vor 2 Wochen hatte ich wieder das gleiche Problem mit sehr starkem Schwindel.da Frau Dr, Krüger im Urlaub war ging ich ohne Rezept zum Chiropraktiker und sagte ihm das ich das Rezept nach reichen werde da ich ja schon einmal ein Rezept von Frau Dr, Krüger bekommen habe.
Der Chiropraktiker stellte eine sehr starke Verhärtung der Nackenmuskulatur fest die Auslöser der schwindelattaken ist. Eine Behandlung ist sehr dringend um die Muskulatur zu entkrampfen.
Als ich am 16.04.2015 zu Frau Dr Krüger in die Praxis ging und ich ihr erklärte, daß ich ein Rezept benötige da ich wieder die starken Schwindelattaken hatte und ich zum Chiropraktiker ging sagte sie mir das dies nicht mehr gehe und ich die Behandlung selber zahlen muss!
Dieses Verhalten finde ich menschenunwürdig und verachtend.
Würde ich nach dem Rat von Frau Dr, Krüger gehen wäre ich mindestens 4 Wochen oder länger arbeitsunfähig geschrieben worden und müsste mich wochenlang mit meinem starken Schwindel herumschlagen. Wenn so die zukünftigen Aussichten für Patienten in dieser Praxis sind na danke!
Ich werde mich so schnell wie möglich einen anderen Hausarzt suchen.

mal wird ein rezept ausgestellt mal nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert