Praxis Annemarie Stenchly-Lomako Zahnärztin
Esenser Str. 124, Aurich

Annemarie Stenchly-Lomako bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annemarie Stenchly-Lomako Zahnärztin Andere

Sehr freundliches Personal .Mit den Leistungen und dem Ergebnis der Behandlung bin ich immer vollsten zufrieden.

Standort: Praxis Annemarie Stenchly-Lomako Zahnärztin

… kompetent, fair, freundlich, nimmt sich Zeit, empathisch, übrigens sympathisch auch in ihrem Umgang mit ihrem Personal.
Ich komme, stehe kaum im Wartezimmer und bin schon dran – habe ich so noch nicht erlebt: Ein Termin, der ein echter Termin ist! Gute Terminorganisation = entspanntes Arbeiten = bessere Leistung = förderliche Atmosphäre für alle – so sieht es ein Patient, der schon mehr als 15 Jahre der Praxis die Treue hält.. Fühle mich gut beraten, Zahn-Füllungen, Implantate alles prima. Empfehle ich gerne weiter!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annemarie Stenchly-Lomako Zahnärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich habe endlich mit Frau Dr. Lomako eine Zahnärztin gefunden, die mir endlich geholfen hat und sich immer gerne Zeit nimmt, wenn man Fragen hat. Ich hatte viele Baustellen, die Frau Dr. Lomako beseitigt hat. Auch die Zusammenarbeit mit meinem Kieferchirugen verlief einwandfrei.

Ich komme regelmäßig zur Zahnreinigung, diese wird einwandfrei und professionell ausgeführt. Ich hatte noch nie Beschwerden danach und mein Kariesproblem habe ich damit in den Griff bekommen.

Nochmal ein großes Lob an das ganze Team! Hier wird man freundlich und kompetent behandelt, was keine Selbstverständlichkeit ist!

Professionell, Angstpatienten sehr gut aufgehoben!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Stenchly-Lomako Zahnärztin

Nach einigen weniger guten Erfahrungen an anderer Stelle, fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Behandlungstermine sind gut durchorganisiert und mit den Ergebnissen bin ich bislang sehr zufrieden.

Standort: Praxis Annemarie Stenchly-Lomako Zahnärztin

Ich bin regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle in dieser Praxis. Die Zahnreinigung ist wirklich sehr professionell und gründlich. Es werden mir regelmäßig viele hilfreiche Tipps zur Zahnpflege gegeben (Bürsten, Produkte, etc.). Auch notwendlige Behandlungen werden durch Dr. Lomako immer genau erklärt. Oft hat man Wahlmöglichkeiten, welches Material (z.B. für Zahnersatz, Füllungen) vewrwendet werden soll. Auch mit der Termintreue bin ich sehr zufrieden .Die Praxis ruft einen Tag vor dem geplanten Termin sogar kurz durch um zu erinnern ;-)

Sehr gut organisiert!, sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annemarie Stenchly-Lomako Zahnärztin

Sehr engagierte und kompetente Zahnärztin! Die Zusammenarbeit mit meinem Kieferchirugen Dr. Dr. Xxxxx und Frau Lomako verlief einwandfrei. Bin sehr zufrieden!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

vereinbarte Termine werden ohne Wartezeit eingehalten
sehr gute Hygienevorsorge
die erforderlichen Arbeitsschritte werden verständlich erläutert
sehr freundliches Personal

Zahnbehandlungen und professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe viele Zahnen bei Frau Lomako gemacht und bist jetzt ist alles in Ordnung, ich habe keine Probleme.
Gute Behandlung, Sehr gute Mitarbeiter.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Stenchly-Lomako Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnärztin.Sie ist nett und sehr kompetent, man bekommt schnell einen Termin und es wird auch schnell gehandelt.Ich bin froh das ich ihre Patientin bin, denn bis jetzt hatte kein Zahnarzt soviel bei mir geschafft wie Sie und das in kurzer Zeit.Hier wird nicht einfach irgendwas gesagt, was man ja von vielen Zahnärzten kennt, sondern hier wirds auch gemacht! Keine lange Wartezeit und keine lange Terminvergabe!Zudem ist Team ist auch sehr freundlich.

Super liebe Zahnärztin und ein freundliches Tean • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Stenchly-Lomako Zahnärztin

Ich habe mir 3 Zähne von Ihr behandeln lassen und alle drei Zähne haben sich stark entzündet so das ich anschließend mehr Probleme mit meinen Zähnen hatte als vorher.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben