Axel Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Bartsch?

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Bartsch und er hat mich bereits in drei Schwangerschaften betreut. Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent und freundlich beraten, fachlich ist Herr Bartsch auf dem neusten Stand. Ich empfinde ihn als sehr ehrlich, womit vielleicht nicht jede Patientin umgehen kann. Das ist aber nicht das Problem des Arztes. Mir persönlich sind Fachkompetenz und Ehrlichkeit wichtige Säulen im Patienten-Arzt Verhältnis.

Fachlich top außerdem freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Vor kurzem erhielt ich die Diagnose Brustkrebs. Seit Jahren ist Herr Bartsch mein Frauenarzt, den ich bisher nur im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen kennenlernte und den ich als freundlich und kompetent kennenlernte.
In meiner jetzigen Situation habe ich ihn in besonderer Weise als überaus zugewandt, ruhig und kompetent kennengelernt. Seine Beratung und Weiterüberweisung an das UKSH empfinde ich als überaus wertvoll. Ich fühle mich bei Herrn Bartsch besonders gut aufgehoben.

Ruhig, kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Nach so langer Zeit habe ich nun gewechselt, weil ich mit der Gesamtsituation einfach nicht mehr zufrieden bin. Ich musste mir hier wirklich bei jedem Termin patzige Antworten anhören, sodass ich mich irgendwann nicht mehr getraut habe irgendetwas zu fragen. Meinem Mann ging es leider nach kurzer Zeit genau so... und das in meiner ersten Schwangerschaft. Da ist für mich keine Vertrauensbasis mehr vorhanden. Wirklich schade, weil ich früher eine hohe Meinung von ihm hatte.

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Herr Bartsch hat mich in 2 Schwangerschaften begleitet und das sehr eng. Ich vertraue ihm zu 100%! Er nimmt sich immer viel Zeit und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ich fühle mich immer ernst genommen und sehr wohl bei ihm. Schade dass er kein Hausarzt ist, aber man kann ihn ja leider nicht klonen:-( Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Die Wartezeit und nicht so gute Erreichbarkeit der Praxis nehme ich dafür gerne in Kauf.

Bester Arzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Nach sehr langer Zeit und der Erkenntnis, dass einem kaum jemand glaubt, geschweige denn sich auch für den Patienten interessiert und ernst genommen wird, kam ich in die Praxis von Herrn Bartsch. Er nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und gibt alles für eine Lösung und bestmögliche Behandlung! Dank ihm wurde endlich herausgefunden , was ich habe und er hat alles getan um zu helfen! Bei ihm und seinem tollen Team fühlt man sich einfach gut aufgehoben! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Super Arzt ! Tolles Team! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Ich war das erste mal bei Dr Bartsch, kann die schlechte Kritik nicht nachvollziehen.
Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt.

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Ich bin ja nie eine Person die "rumnörgelt" aber das was dieser Arzt abgezogen hat mit mir ist echt eine Frechheit! Ich wurde noch nie so arrogant behandelt! Und eigentlich hatte er garkeine Lust überhaupt jemanden zu behandeln! Ich war Jahrelang froh über die Praxis, weil seine Kolleginnen super sind! Aber nun kann ich guten Gewissens sagen: NIE WIEDER

Katastrope mein Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Ich bin mit der Behandlung, der fachlichen Kompetenz und dem ganzen Drumherum sehr zufrieden. Termine bekommt man sehr schnell und auch die Wartezeit ist nicht zu lang. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Sehr nette Praxis, von der Helferin bis zum Arzt. Kurze Wartezeit.

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Ich kenne Dr. Bartsch schon sehr viele Jahre und kann bestätigen das er eine hohe Fachkompetenz besitzt.
Er ist sehr einfühlsam und geht auf den einzelnen Patienten ein.
Im Übrigen steht es einem Arzt auch zu sich kritisch zu äüßern.
Leider gefällt dies nicht jedem.
Außerdem denke ich nicht das ein 16 jähriges Mädchen die Kompetenz eines Arztes beurteilen kann.Dazu müßte man natürlich auch bestimme Voraussetzungen erfüllen.
Ich bin mit Dr. Bartsch sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben