Dr. med. Axel Bürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Bürger?

Standort: Chirurgische Gemeinschaftspraxis Heidenheim Andere

Ich kam ohne lange Wartezeit dran. Während der Behandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen, alles zu erklären.

Standort: Chirurgische Gemeinschaftspraxis Heidenheim

Super tolles Team, Herr Dr. med. Bürger ist absolut zu Empfehlen!
Alle sehr sehr nett, einfühlsam.
Hr. Dr. Bürger nimmt sich viel Zeit unf erklärt alles sehr genau.
Wurde heute operiert, es geht mir bestens!

Standort: Chirurgische Gemeinschaftspraxis Heidenheim

ich bin wegen einem unangenehmen Thema bei Herr Bürger in Behandlung gewesen.
Er nahm sich sehr viel Zeit, stellte die korrekte Diagnose und besprach mit mir den weiteren Behandlungsverlauf.
Ich kann Herr Bürger UNEINGESCHRÄNKT empfehlen.
Ein sehr sehr guter Arzt der auf den Patienten eingeht, sich sehr viel Zeit nimmt und sich auf seinem Fachgebiet bestens auskennt.
von meiner Seite 10 von 10 Sternen!

Supertoller Arzt, könnte nicht besser sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Gemeinschaftspraxis Heidenheim

War jetzt zum zweiten mal bei Dr. Bürger in Behandlung. Obwohl einem selbst diese Untersuchungen sehr peinlich sind, strahlt dieser Arzt eine solche Ruhe aus und erklärt einem einfach alles ganz genau und man kann wirklich alles mit ihm besprechen. Fühlte mich dort sehr gut behandelt. Dankeschön

Dieser Arzt nimmt einem sofort das peinliche Gefühl bei den Untersuchungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Termin schnell erhalten
- Sehr freundliche Assistentinnen
- Kurze Wartezeit im Warteraum
- Sehr kompetente, ausführliche und hilfreiche Beratung und Untersuchung durch H. Dr. Bürger

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirurgische Gemeinschaftspraxis Heidenheim

Ich kam mit einem eher unangenehmen Problem (Enddarm) in die Praxis und überlegte im Wartezimmer wirklich, wie ich schnellstmöglich an eine Waffe komme, um mich zu erschießen. Dr. Bürger war super freundlich und einfühlsam. Erklärte mir alles, die Untersuchung und Behandlung war überhaupt nicht schlimm und mir wurde schnell geholfen. Alle Panik im Vorfeld war umsonst. Ich kann Dr. Bürger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gemeinschaftspraxis Heidenheim

Ich kam mit einer eher unangenehmen Sache zu Dr. Bürger: Hämorrhoiden und Marisken. Die Untersuchung war sehr sanft und die anschliesende Beratung sehr kompetent. Der Arzt nahm sich wirklich sehr viel Zeit für alle Fragen.

Wurde dann an meinem Wunschtermin auch in dieser Praxis operiert und kann für den Arzt, den Narkosearzt und das ganze Praxisteam nur die Note 1 vergeben!!!!

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gemeinschaftspraxis Heidenheim

Dr. Bürger nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Fragen. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gemeinschaftspraxis Heidenheim

Hatte einen Arbeitsunfall als ich im Klinikum anrief sagte man mir 3 Std. Wartezeit mit starken Schmerzen. Also bin ich auf gut Glück zu Dr.Bürger gegangen. Wurde sehr freundlich empfangen. Musste nur ca 10 min warten. Herr Dr.Bürger nahm sich Zeit erklärte alles in und auswendig. Röntgen ging ruck zuck dannach nochmal zu Ihm ins Zimmer Er erklärte mir nochmal alles. bin voll zufrieden und begeistert von Dr.Bürger und seinem Team.

Absoluter Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Gemeinschaftspraxis Heidenheim

Herr Dr. Bürger ist ein freundlicher, sympathischer Arzt, der seine Patienten an die Hand nimmt, Ihnen jedes Prozedere einfühlsam erklärt und sich auch bei unsicheren Patienten gerne die Zeit nimmt, alle Fragen aus dem Weg zu räumen! Jederzeit wieder!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert