Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie
Torstr. 28, Merzig

Dr. med. Axel Feldges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie Andere

Nach zwei Jahren mit starken Schmerzen im Nacken und erfolgloser Behandlung bei einem Saarbrücker Neurochirurgen bin ich nun bei Dr. Feldges in Behandlung. Dank Dr.Feldges habe ich wieder Mut mit dem Schmerz nicht leben zu müssen. Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich die nächsten Schritte und vor allem nimmt er seine Patienten und ihre Schmerzen ernst. Den Weg als Saarbrücker nach Merzig nehme ich gerne in Kauf. Ein großes Lob auch an das Praxisteam, immer freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank. Michael Dubiel

Standort: Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie

ein unglaubliche Ruhe ausstrahlender Arzt, der noch Zeit hat für seine Patienten und immer ein offenes Ohr hat.
Auch sein Team ist hier ein zusätzlicher Pluspunkt. Alles klappt fast ohne Wartezeit; ein Zeichen für beste Organisation.

Menschlichkeit ist das grosse Plus dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie

Terminvereinbarung recht zügig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl im konservativen als auch im chirurgischen Bereich.
Dr Feldges hat mich sehr freundlich beraten und die erforderlichen chirurgischen Eingriff sehr kompetent durchgeführt. Die Narbe ist heute kaum noch zu sehen; im Gegensatz zu der OP an der linken Hand, die allerdings nicht von Dr. Feldges durchgeführt wurde.
Auch die Nachbehandlung war - ohne lange Wartezeiten - kompetent und freundlich durchgeführt worden.

Karpaltunnelsyndron rechte Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie

Herr Feldges ist ein sehr unfreundlicher Arzt .Nachdem er mit seiner Behandlungmethode keinerlei Erfolge bei mir erzielte , meinte er, bei mir könnte er keine Diagnose vom Krankheitsbild her erkennen,obwohl bei meinem ersten Besuch in der Praxis seine Aussage eine ganz andere war, aufgrund meines Befundes aus dem mitgebrachten CT .Stattdessen emfahl er mir nun einen Frauenarzt zu konsultieren.In meinem Alter sollte man das wohl öfters mal tun. So mies bin ich noch nie von einem Arzt behandelt worden.Ich werde diese Praxis nie wieder betreten.Dem sehr netten Praxisteam muss ich aber ein Lob aussprechen und es bewundern.

Dr. med. Axel Feldges

Der Kommentar der Patientin ist grob verfälschend und ohne jeden Wahrheitsgehalt. Die Patientin war schon von einem Schmerztherapeuten zu mir überwiesen worden, da keine Besserung eintrat. Das zitierte CT der LWS zeigte keinen operationsbedürftigen Befund, außer Osteochondrosen waren nur ISG Arthrosen abgrenzbar. Es wurde nach eingehender neurologischer Untersuchung und Aufklärung, der Vorschlag einer gezielten ISG Infiltration, die zweimal durchgeführt wurde, gemacht. Nach der zweiten Infiltration wurde von der Patientin eine Schmerzlinderung der pseudoradikulären Beckenschmerzen verneint. Der Patientin wurde in einem ausführlichen Gespräch erklärt, dass eine erneute Infiltration oder eine spezifische Neurochirurgische Therapie nicht sinnvoll ist. Ihr wurde erklärt, dass gynäkologische Ursachen eventuell auch zu unspezifischen Beckenschmerzen führen können. Meine Frage, ob sie in den letzten Jahren sich einer gynäkologischen Untersuchung unterzogen hätte (auch keine Vorsorgeuntersuchung) wurde verneint. Schon diesen Hinweis für einen unfreundlichen Akt zu halten, spricht für sich und dafür, dass die Patientin nicht zuzuhören vermag.

Unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie

Steißbeinschmerzen beim Sitzen. Durch das Spritzen pro Quartal bin ich schmerzfrei.

Medizinisch in besten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie

Dr Feldges hatte Bereitschaftsdienst an einem späten Freitag Nachmittag. Nach kurzem überaus freundlichem Telefonat konnte ich die Praxis mit meiner Großmutter besuchen.
Solch einen hilfsbereiten, netten und kompetenten Arzt habe ich selten erlebt. Kein Anzeichen von Hektik oder Stress trotz des Bereitschaftsdienstes.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Äußerst kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Feldges ist ein sehr netter Arzt, der einem zuhört und sehr empathisch ist.
Die Wartezeit auf einen Termin ist mehr als gut, besonders im Vergleich zu anderen neurochirurischen Praxen.
Auch die Wartezeit bei einem Termin ist sehr kurz, was ich bis jetzt sagen kann.

Sehr netter Arzt.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie

Wurde nicht behandelt weil ich meine Krankenkarte nicht dabei hatte....Man hätte kurz bei der Krankenkasse nachfragen können ! Sehr unfreundliches Personal.

Dr. med. Axel Feldges

Patient war zum ersten Mal in meiner Praxis. Dabei hatte er keine Versichertenkarte dabei und war auch nicht bereit die Versichertenkarte nachzureichen, dies erfolgte trotz freundlicher Aufklärung über die gesetzlichen Vorschriften nicht. Grundsätzlich ist laut Gesetz jeder Patient zur Vorlage der Versichertenkarte verpflichtet, es sei denn es liegt ein Notfall vor, was sicher nicht der Fall war, s o dass auch ein Ersatzverfahren nicht möglich war. Trotz der geduldigen Aufklärung reagierte der Patient äußerst pampig und ungehalten, drohte mit rechtlichen Konsequenzen. Wie bei einer Nachfrage bei dem Hausarzt zu erfahren, ist diese Praktik des Patienten auch bei anderen Ärzten bekannt.
Insofern kann ich die Eintragung in meine Bewertungsliste nicht nachvollziehen, da auch keine Behandlung erfolgte und eine Bewertung der Behandlung sinnentleert ist und für sich spricht. Ich erwarte eine Löschung dieser unqualifizierten Bewertung, die nicht nur unwahr ist sondern auch nicht einer einfachen freien Meinungsäußerung entspricht (üble Nachrede).

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Axel Feldges

Unmöglich..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, dr sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Könnte nicht besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Feldges Facharzt für Neurochirurgie

Es ist selten aber es gibt noch" Ärzte die einem zuhören". Dazu gehört auch Herr Feldges.
Ein sehr angenehmer Arzt der Ruhe ausstrahlt in unserem hektischen Umfeld.
Kurzfristige Termine bei Schmerzen, habe ich noch NIE ein Problem gehabt.
Auch die Helferrinnen, sind immer bemüht und zuvorkommend.

Es gibt es noch!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert