Sind Sie Dr. med. Axel Güntner?

Ich bin mega zufrieden mit Dr. Günther und seinem Team.
Trotz meinem PCO und hormonellen Probleme bin ich innerhalb von einem Monat schwanger geworden.
Kollegen sind freundlich, Termine super schnell und die Erreichbarkeit ist einwandfrei. Habe nichts zu bemängeln.

Super Praxis super Team

Mega Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell Termine, muss nie lange in der Praxis warten und es sind alle sehr freundlich und kompetent. Auch kürzlich, während meiner ersten Schwangerschaft, fühlte ich mich rundum gut aufgehoben.

Arzt und Team absolut top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr Güntner & fühle mich dort immer ernst genommen & gut behandelt. Die Arzthelferinnen sind immer zuvorkommend und ich hatte nie Probleme einen Termin zu bekommen. Im Notfall wurde ich auch einmal vorgezogen nach kurzer Absprache mir der anderen Patentin.

Freundlicher Arzt, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer sehr zufrieden, vor allem musste ich noch nie länger als 5 bis 10 Minuten warten. Endlich mal ein nettes Team, dass Termine richtig vergeben kann! Und man nicht, wie woanders, trotz Termin ein bis zwei Stunden im Wartezimmer verbringt.

Empathischer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr über die Möglichkeiten und Informationen neben Schulmedizin zur alternativmedizinischen Therapie meiner Beschwerden gefreut. Nettes Personal und nette, saubere Praxis. Geräteausstattung sehr gut. Die Termine sind kurzfristig zu erhalten und bisher keine längeren Wartezeiten in der Praxis. Leider ist die Praxis nur über eine Treppe erreichbar.

Netter, kompetenter Arzt, auch alternative Medizin. Nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Güntner hat mich während meiner komplizierten Schwangerschaft stets ideal betreut. Bei Fragen und in schwierigen Phasen konnte ich mich auf ihn und sein sehr freundliches Team verlassen. Für ihn steht der Patient als Mensch im Mittelpunkt.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Güntner diagnostizierte bei mir Gebärmutterkrebs. In diesem Fall ist es außerordentlich wichtig für die Heilungschancen von einem erfahrenden gynäkologisch-onkologischen Chirurgen in einem von der deutschen Krebsgesellschaft zertifizierten Krebszentrum operiert zu werden. Dr. Günter versuchte jedoch mich in ein nicht zertifiziertes Krankenhaus ohne einen solchen Chirurgen einzuweisen.

Weist seine Patientinnen nicht in das optimale Krankenhaus ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt kann ich nicht weiter empfehlen.Keine Vertauensbasis. Falsche Diagnostik.

Nie mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

2007: Endlich ein Frauenarzt der meine Beschwerden ernst genommen hat und mir helfen konnte. Danke!

Gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach zwei Totgeburten war er der Arzt, der mit mir zwei Schwangerschaften erfolgreich durchgestanden hat. auch kurzfristig waren Termine möglich. Kaum Wartezeit, schöne Praxis und sehr nettes Personal.