Praxis

Axel Hagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 420..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weinsbergstr. 170, Köln

Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Herr Hagemann stellt sich auf den Patienten sehr gut ein. Durch seine lockere, lustige und professionelle Art werden schnell Verbesserungen der Beschwerden erreicht. Er gibt alltagstaugliche Tips und Übungen an die Hand. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Sehr kompetenter Physiotherapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und gut zu erreichen. Axel Hagemann hat mich erstklassig beraten und einfühlsam über Fehlstellung / Krankheit aufgeklärt. Die Behandlung ist besser als erwartet verlaufen. Bei ihm fühle ich mich in besten Händen.
Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetent und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Super zentral, nette Praxis, sehr freundliche Behandlung, professionell, der Therapeut hat sich voel Zeit für mich genommen! Kann ich nur empfehlen.

Klasse Therapeut - jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Ich wurde kompetent und ausführlich von Axel Hagemann untersucht. Danach wurde ein Behandlungsplan besprochen. Die Behandlung war strukturiert und zielführend. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung weitestgehend weg. Mir wurden Übungen beigebracht die die Beschwerden gelindert haben.
Ich kann Axel Hagemann nur empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen