Axel Hagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weinsbergstr. 170, Köln

Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Herr Hagemann stellt sich auf den Patienten sehr gut ein. Durch seine lockere, lustige und professionelle Art werden schnell Verbesserungen der Beschwerden erreicht. Er gibt alltagstaugliche Tips und Übungen an die Hand. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Sehr kompetenter Physiotherapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und gut zu erreichen. Axel Hagemann hat mich erstklassig beraten und einfühlsam über Fehlstellung / Krankheit aufgeklärt. Die Behandlung ist besser als erwartet verlaufen. Bei ihm fühle ich mich in besten Händen.
Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetent und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Super zentral, nette Praxis, sehr freundliche Behandlung, professionell, der Therapeut hat sich voel Zeit für mich genommen! Kann ich nur empfehlen.

Klasse Therapeut - jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Ich wurde kompetent und ausführlich von Axel Hagemann untersucht. Danach wurde ein Behandlungsplan besprochen. Die Behandlung war strukturiert und zielführend. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung weitestgehend weg. Mir wurden Übungen beigebracht die die Beschwerden gelindert haben.
Ich kann Axel Hagemann nur empfehlen.