Priv.-Doz. Dr. med. Axel McKenna-Küttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Axel Mckenna-Küttner?

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin

Herr Dr.McKenna-Küttner hat uns eine leider "unschöne" Diagnose ehrlich, sachlich, informativ aber auch überaus einfühlsam übermittelt. Fragen wurden klar und ausführlich beantwortet. Wir hatten den Eindruck, dass nichts geschönt wurde, sondern bei der Aufklärung alle Möglichkeiten, Vor- und Nachteile auf den Tisch kamen. So wurden wir mit genügend Informationen versorgt, um weiterführende Entscheidungen treffen zu können.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin

Ausgestattet mit zwei an der Uni- Klinik Giessen gemachten MRT'S wünschte ich mir eine Antwort auf die Frage: Hat sich etwas geändert, seit im Giessen die Aufnahmen gemacht wurden.
Die Antwort war so kurz und klar wie unglaublich: Die Diagnose in Giessen nicht nachvollziehbar, es gibt gar keinen Befund und deshalb auch nichts zu besprechen.
War das Selbstbewusstsein oder Anmassung?
Der nächste Radiologe wird mir die Antwort geben!

So sollte es nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin

Vor 3 Jahren musste Herr McKenna-Küttner eine schlimme Diagnose für mich verifizieren. Er tat dies leicht verständlich, trotzdem mit gr0ßem Einfühlungsvermögen und ohne Zeitdruck. Seitdem komme ich 1-mal im Jahr zur Untersuchung ohne Angstgefühle und in der Gewissheit die bestmögliche ärztliche Behandlung zu erfahren. Obwohl in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes mehrere Radiologen sind mit z.T. modernster Ausstattung sind, nehme ich den Anreiseweg nach Frankfurt gerne in Kauf.

Ein Arzt mit exzellentem Fachwissen und großem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin

Ich hatte kurzfristig einen Termin zum MRT bekommen und Dr. McKenna-Küttner besprach mit mir den Befund. Er war dabei sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und ging ganz ausführlich auf meine Fragen ein. Trotz eines schwerwiegenden Befunds verließ ich die Praxis mit einem guten Gefühl. Ich würde jederzeit wieder hingehen! Er ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin

Nach MRT sofort ein Arztgespräch. Sehr freundlich, ausführliche Erläuterungen der Aufnahmen und Einschätzung der Situation gemäß Befund. Kein Zeitdruck. Immer wieder gerne.

Fachlich und menschlich 1A. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin

Hr.Dr. McK.-K. hat sich sehr viel Zeit für mich genommen! Trotz positivem und unauffälligem Befund besprachen wir ausführlich meine Beschwerden, er hörte mich aufmerksam an und wir gerieten in einen sehr interessanten Austausch, der mich in meinem Körpergefühl und meinen Kenntnissen nur bestätigte. Sehr differenzierter Arzt, sehr höflich, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Bin sehr dankbar über den Besuch!

Selten so einen Arzt erlebt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin

Herr Dr. McKenna-Küttner war sehr freundlich und mir gegenüber aufgeschlossen. Er hat mir den Befund gut verständlich erklärt und am Monitor erläutert. Auf meine Rückfragen ging er ein und zeichnete ein realistisches Bild der Prognose, ohne zu viel oder auch zu wenig zu versprechen. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin

Herr Dr. Küttner hat mich fasziniert durch Professionalität und Freundlichkeit, so ein Arzt triff man wirklich selten. Super Klasse!

Super Arzt sehr kompetent und äußerst freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin

Der Empfang: Freundlich und kompetent.
Das Wartezimmer: Es stehen verschiedene Getränke kostenlos zur Verfügung. Freundlich und hell.
Vorbereitung auf die MRT-Untersuchung: Nochmals freundliche, höfliche und sehr gut verständliche Einweisung zusätzlich zum schon vorher ausgefüllten Fragebogen.
MRT-Untersuchung: Eigentlich gar nicht so schlimm. Etwas laut, aber man kann ja über einen Spiegel nach draußen sehen.
Erklärung der MRT-Bilder durch Herrn Dr. McKenna-Küttner: Professionell und sehr gut verständlich.

Besonders überrascht hat mich das exakte Einhalten des vereinbarten Termins. Dies kenne ich von Krankenhäusern ganz anders. Dies auch im Hinblick darauf, dass ich Kassenpatient bin.

Alles in allem: Super

radiomedicum in Bad Nauheim ist sehr zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin

Konnte alle meine Fragen stellen, die mir auch alle ausführlich beantwortet wurden. Als Laie kann ich die fachliche Kompetenz nicht beurteilen, aber Dr. Küttner macht einen kompetenten Eindruck.
Hat siech viel Zeit genommen und mich als Patient zu Wort kommen ließ.

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben