Betreut: Erwachsene

Traumatherapie • 110 €

Videosprechstunde • 110 €

Mehr erfahren

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Axel Pagel und i...

Meine Arbeit ist geprägt durch die unterschiedlichen Methoden aus den Bereichen der Psycho-, Trauma- und Beziehungstherapie und vereint zudem die neus...

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die spüren, dass eine emotionale Belastung sie daran hindert, so zu leben wie sie es sich wünschen. Wenn Sie si...

Warum zu mir?

Im Vordergrund meiner Arbeit stehen Sie als Mensch, mit Ihrer Individualität und Ihrem Anliegen. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Respekt und Wertsc...

Sonstige Informationen über mich

Ich wurde 1975 in Lemgo geboren. Heute arbeite ich als „Heilpraktiker (Psychotherapie)“ und Coach in einer Gemeinschaftspraxis in Köln. Meine Arbeit i...

Zertifikate

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Axel Pagel - Traumatherapie mit Gespür Traumatherapie

Vielen Dank Axel, dass du den Raum hältst für eine empathische, zielführende und angenehme Therapieatmosphäre.

Axel Pagel

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.

Lieber Axel Pagel,
Danke für Ihre Arbeit. Sie sind immer für und auch weiterhin für mich da. Sie haben sehr viel Erfahrung und das Tolle an Ihnen ist, dass sie so menschlich sind und sich meiner Gedanken und Gefühle auch wirklich annehmen. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Sie haben die Dinge gut auf den Punkt gebracht. Sie stellen Anforderungen und fordern mich zu konkreten Aktivitäten auf. Gleichzeitig sind sie aber immer aufmunternd und machen mir Mut. Wenn die Therapiestunde beendet ist, fühle ich mich immer sicher und sicherer und kann mein Leben wieder gestalten. Die Therapie hat mir vorallen geholfen, wieder mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Sie haben mich wieder aufgemuntert und mir das Gefühl gegeben, dass ich etwas verändern kann. ich war immer voller Optimismus und habe gedacht, dass ich es schaffen kann. Außerdem haben Sie mich motiviert, Neues auszuprobieren und Dinge anzusprechen, die ich mich früher nie getraut hätte. Danke für Ihre Arbeit. Ihr Jens D.

Axel Pagel

Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Köln Axel Pagel Andere

Axel Pagel hat mich in einer sehr schwer Zeit begleitet!
Ich fühlte mich gesehen und verstanden!
Seine ruhige und empathische Art, gab mir ganz viel Sicherheit. Ich konnte mich sehr gut öffnen.
Schicht für Schicht haben wir zusammen mein Trauma aufgelöst!
Ich bin sicher, dass Herr Pagel mich vor einem Klinkaufenthalt und die Einnahme von Antidepressiva bewahrt hat!

Axel Pagel

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie von mir und meiner Methode profitieren konnten.

Großartige Unterstützung!
Herr Pagel hat mich in einem für mich sehr schwierigen Thema großartig unterstützt. Ich habe mich zu jeder Zeit von ihm gesehen gefühlt. Seine sympathische und ruhige Art schafft sofort Vertrauen. Herr Pagel sieht klar und kommt auf den Punkt. Mit seiner Unterstützung hat sich mein Thema nachhaltig gelöst.
Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass ich in der Zukunft, wenn sich nochmal ein Problem auftut, bei dem ich Unterstützung brauche, mich wieder an ihn wenden kann. Danke!

Axel Pagel

Ich freue mich, dass Sie sich Sie sich gut unterstütz gefühlt haben.
Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles Gute!

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Köln Axel Pagel

In der nun fast 1 jährigen Zusammenarbeit mit mir, war Herr Pagel auf empathisch und einfühlsame Weise mit wertvollen Hinweisen und Techniken, der Schlüssel zu einem großartigen Perspektivenwechsel. So konnte ich widerkehrende Handlungsmuster erkennen und verändern. Seine Methodik und zugleich analytisch partnerschaftliche Szenarien Arbeit, hat mir sehr viele neue und wertvolle Lösungsansätze und Perspektiven gegeben und meine Handlungsmuster deutlich verbessert. Ich durfte erleben, wie ich erstaunliche Fortschritte machte, die durch unsere Zusammenarbeit eingeleitet wurden. Stück für Stück nach vorn, immer etwas mehr . Herr Pagel ist eine sehr gute Zuhörer, kann Dinge sehr schnell und bildhaft darstellen und sich jederzeit auf sein Gegenüber einstellen. Analytisch und einfühlsam als Beobachter, geht er individuell auf den jeweiligen Bedarf gezielt ein und arbeitet verborgenes hervor. Er ist dabei stets sehr präsent im individuellen Thema und durch seine Kenntnisse ein idealer begleitender Lösungshelfer. Ich habe in dieser Zeit gelernt vieles von mir viel besser zu verstehen. Dabei kann ich nur voller Freude sagen, ich selbst erleben durfte, dass die zu Beginn der Zusammenarbeit von mir gesteckten Ziele, begleitend durch einen sehr einfühlsam agierenden Herrn Pagel vollends erreicht wurden. Er half mir dabei, meine Themen in einer Standordbestimmung zu erkennen und daran gezielt zu arbeiten. Danke Herr Pagel, ich habe unsere Zeit miteinander sehr geschätzt. Fast schade das es jetzt vorbei ist. Ich könnte noch einige tolle Dinge der Zusammenarbeit hervorheben, aber das bleibt natürlich ein Geheimnis zwischen Herrn Pagel und mir. Ich kann Dir nur empfehlen es selber auszuprobieren und selber zu erleben wie leicht die Zusammenarbeit gelingt :-)"

Axel Pagel

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich freue mich, dass Sie durch unsere gemeinsame Arbeit weitergekommen sind.
Herzliche Grüße
Axel Pagel

Manche Dinge brauchen Zeit und einen guten Partner - Bestnoten für Herrn Pagel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert