Dr. med. Axel Reeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Axel Reeh Facharzt für Urologie
Papenheimer Str. 4, Warburg

Sind Sie Dr. med. Axel Reeh?

Standort: Praxis Dr.med.Axel Reeh Facharzt für Urologie

Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und meine Probleme wurden das erste mal Ernst genommen. War zuvor mehrmals bei einer Frauenärztin wegen chronischer Blasenentzündung, wo mir gesagt wurde dass da nichts wäre etc. aber da ich eindeutig Beschwerden hatte hat mich mein Hausarzt dann zum Urologen überwiesen, wo mir auch endlich geholfen wurde. Zugegebenermaßen wirkt Dr. Reeh manchmal etwas gestresst, aber das ist absolut verständlich. Das restliche Personal ist sehr nett!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Reeh Facharzt für Urologie

Dr. Reeh gibt einem das Gefühl, als würde man ihn nerven und stören, selbst wenn man mit sichtlich unangenehmen Anliegen zu ihm kommt. Als ich ein zweites Mal in die Praxis kam, weil sich meine Symptome sichtlich verschlechtert hatten und ich andauernde Schmerzen hatte, wurde ich zwei Minuten lang lautstark angemeckert und es wurde mir aufgezählt, welche Maßnahmen er definitiv NICHT ergreifen würde, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Man wird behandelt, als wäre man eine Zeitverschwendung und als besäße man die Frechheit überhaupt bei ihm aufzukreuzen. Ich kann die Aussagen in Bezug auf seine Empathielosigkeit durchaus nachvollziehen und werde nie wieder einen Termin bei Dr. Reeh in Anspruch nehmen. Ich habe in meinem Leben keinen unfreundlicheren Arzt erleben müssen.

Standort: Praxis Dr.med.Axel Reeh Facharzt für Urologie

Leider keine gute Erfahrung mit dem Doktor gemacht. Dass dieser Mann Menschen in Palliativversorgung betreut ist unverantwortlich.
Für Empathie, Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis war sowohl im Studium wenig Platz als auch im Beruf. Monopolstellung in Warburg.
Kann nur jedem empfehlen die Urologenumkreissuche auf 30 km zu erweitern - suchen Sie einen Arzt dem Sie vertrauen können und der mehr Herz und Zeit aufbringen kann.

Fachlich konnte Herr Reeh nicht beurteilt werden.

Emphathieloser, unfreundlicher Arzt. Feldwebelstil trifft es gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Reeh Facharzt für Urologie

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, war begeistert über die Ehrlichkeit. Ich habe meinen Urologen gefunden.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Axel Reeh Facharzt für Urologie

Unangenehm arrogant auftretender Arzt, dessen empathiefreie Art des Umgangs jegliches Aufkeimen eines Vertrauensverhältnisses verhindert, und das ohne Not.Dadurch,dass er der einzige Urologe am Ort ist, braucht er sich anscheinend keine Gedanken zu machen, wie verheerend sein Verhalten für die oft sowohl körperlich als auch seelisch angeschlagenen Patienten ist. Diese sind oft hilflos, medizinisch inkompetent und sehen sich somit vielfach gezwungen,den Feldwebelstil dieses Arztes hinzunehmen.

Keine angenehme Erinnerung an diesen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Reeh Facharzt für Urologie

Nierensteinbehandlung - Sofort Termin bekommen, Dr. Reeh hat sogleich einen KH-Termin für den gleichen Tag erreicht. Sehr freundliche Helferinnen in der Praxis und professionell !

Perfekter Behandlungsverlauf - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Facharzt mit ansprechendem Auftritt und kompetener Beratung

Kompetener Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Axel Reeh Facharzt für Urologie

Dr. Reeh ist ein freundlicher,sympathischer,einfühlsamer und hochqualifizierter Arzt welcher mir immer sehr gut geholfen hat!

Absoluter Vollprofi mit viel \"Herzblut\" für seine Patienten und seinen Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Reeh Facharzt für Urologie

Kompetent, zuverlässig, zielführend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert