Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie
Olgastr. 83-85, Ulm

Prof. Dr. med. Axel Riecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Axel Riecker?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie Andere

Vor dieser Praxis kann man, ich, nur, warnen.
Falsche Messergebnisse, was läuft da bloß falsch. Kaputte Apparate oder unfähige Arzthelferin? Ich weiß es nicht.
Wenn mir ein 2. Neurologe
nicht geholfen hätte, wäre meine furchtbare Leidenszeit noch weitergegangen Lustlosigkeit und Desinteresse?
Irgendetwas stimmt mit dieser Praxis nicht.
Als ehemaliger Psychotherapeut spürt man das.
Auch die angestellte Ärztin, Dr Xxxxx, eine Katastrophe.
Auch ein freundlicher Brief meinerseits bzgl. meiner Erfahrungen blieb unbeantwortet.
Da bleibt nur Fassungslosigkeit zurück.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie

Sehr kompetenter Neurologe. Er hört gut zu und gibt Tipps zur Verbesserung der Symptome, die gut umsetzbar sind. Alles in allem war es eine entspannte Atmosphäre, nettes Personal und problemlose und zügige Terminvereinbarung vorab.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie

Der Arzt nimmt sich nur Zeit für Patienten bei denen er denkt das es Sinn macht. Er kennt die neusten Krankheiten (VSS) und schiebt alles sofort nach nur einem Satz auf das psychosomatische. Er meint, man muss halt damit leben. Er hört nicht zu und und erweckt den Anschein als ob es ihn nicht interessiert. Sein Befund ist schlicht und ergreifend falsch. Die Behauptung das VSS nichts neurologisches ist lässt mich darauf schließen, dass er sich villt mal fortbilden sollte.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie

Er stellt Fragen, nimmt sich Zeit und hört zu, als Patient fühlt man sich gleich angenommen und wohl. Prof. Riecker verbindet fachliche Kompetenz und Menschlichkeit sehr gut. Sorgfältige Analysen und Untersuchungen, richtige Diagnosen. Vielen Dank, weiter so!

Sehr zufrieden - fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie

Ich bin total beeindruckt von Prof. Riecker. Professoren erlebt man oft etwas eingebildet und überheblich, was ich von Dr. Riecker absolut nicht behaupten kann ganz im Gegenteil man fühlt sich bei Ihm ernst genommen, gut aufgehoben, total nett und freundlich behandelt. Er ist einfach kompetent, nett und menschlich. Ich war das erste mal bei Ihm habe nicht viel erwartet und war total angenehm überrascht. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Ein kompetenter toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie

Nachdem ich nun in 3 Krankenhäuser war um sicherzustellen, ob die Diagnose die Herr Prof Riecker gegeben hat stimmt ist das Egebnis da und Herr Prof Riecker hatte Recht. Es ist der wahnsinn. Er gab die Richtung an wo sich 5 Ärzte zuvor hin und hergeschickt haben. Da ich eine seltene Erkrankung der Myositis habe musst ich mich u.a 3 Muskelbiobsien unterziehen und das Ergebnis hat Herrn Prof Riecker Recht gegeben. Auch die Medikamente die er empohlen hat kommen nun zum Einsatz. Kometent Perfekt

Top Mensch und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie

Ich war mit meiner an Demenz erkrankten Mutter bei Hr. Prof. Dr. Axel Rieker.
Vorher bei verschiedenen Fachärzten.

Ich bin beeindruckt von seiner sozialen, methodischen und fachlichen Kompetenz.
Selten so einen guten Arzt gesehen.

Im Gegensatz zu anderen Ärzten führt er erstmal eine umfassende Diagnostik durch. In der Praxis durch verschiedene Untersuchungen und Tests. Zudem durch Veranlassung zweier radiologischer Untersuchungen.

Erst dann stellt er eine gesicherte Diagnose. Sehr strukturiert und methodisch.

Gleichzeitig nimmt er sich für die Patienten die erforderliche Zeit. Auch als normaler Kassenpatient.
Man fühlt sich nicht wie eine Nummer von Vielen sondern als Mensch ernst genommen.
Ich hatte den Eindruck ihm geht es nicht um Gewinnmaximierung sondern darum dem Menschen wirklich zu helfen.

Mittlerweile eine Seltenheit in unserem Gesundheitssystem.

Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

Das Praxisteam ist freundlich und struktiert.

Eine beeindruckend gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie

In Herrn Prof. Riecker habe ich einen sehr gute Arzt für meinen 82 jährigem Vater mit demenziellen Problemen gefunden. Die Diagnostik war umfassend und gründlich. Die Untersuchungen und das Abschlussgespräch fand zeitnah und ausführlich statt. Der Behandlungsplan und die verordneten Medikamente wurden genau und ausführlich besprochen. Ich bin überzeugt für meinen Vater den besten Neurologen gefunden zu haben.
Die schlechten Bewertungen sind meiner Meinung nach falsch und nicht gerechtfertigt!!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meinen Termin bekam ich innerhalb von zwei Wochen. Auch wenn ich ein wenig warten musste, hat sich Prof. Riecker Zeit für mich genommen. Bei einem anderen Neurologen habe ich 4 h gewartet und ich würde abgefertigt. Das war bei Prof. Riecker komplett wanders. Das Team war sehr nett und lustig. Das Wartezimmer könnte freundlicher sein, aber deshalb gehe ich ja nicht zum Arzt. Ich würde ihn jedem empfehlen, der ein neurologisches Problem hat

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Axel Riecker Facharzt für Neurologie

Sehr schnelle terminvergabe und fachlich super kompetenter Arzt.

toller Arzt bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert