Liebigstr. 14, List, Hannover

Dipl.-Psych. Azad Sur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Azad Sur?

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Herr Sur ist ein Psychologe mit Herz. Einer der seinen Job mit Leidenschaft ausführt. Er identifiziert nicht deine Probleme, indem er dich diagnostiziert, sondern betrachtet dich als ein Mensch mit bestimmten Problemen, die er versucht mit dir zu lösen, wenn Du bereit dafür bist.

Mit Entspannungsübungen, Meditationen und Tipps für ein gesunderes Leben psychologisch und physiologisch.

Definitiv weiterzuempfehlen, wenn du eine wissen willst, wie es ist eine friedliche Perspektive auf das Leben zu haben.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und schätze seine Angehensweise sehr.

Ich bin zufrieden und ich fühle mich nach einer Sprechstunde immmer wohl

Ich bin seit über einem Jahr bei Azad Sur und ich kann nur sagen, dass ich sehr zu Frieden mit ihm bin. Denn es findet bei ihm eine Kommunikation auf vertraulichen Basis statt, sodass ich über alles sprechen kann, was ich nicht bei jedem tun kann. Daher bin ich ihn sehr dankbar und empfehle ebenfalls Herrn Azad Sur an jeden anderen weiter.

Azad Sur ein sympathischer und hervorragender Psychologe.

Ich habe Herrn Azad Sur als kompetenten, erfahrenen Psychologen und Therapeuten wahrgenommen. Der hohe Grad an Einfühlungsvermögen und Empathie

Herr Sur ist ein sehr engagierter und hervorragender Therapeut. Er beschäftigt sich intensiv mit den Patienten und verhilft den Leuten zu positiven Ergebnissen in nur kurzer Zeit. Seine Praxis vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre, was zu einer besseren Kommunikation zwischen Patient und Therapeut führt. Ich persönlich kann Herr Sur definitiv weiterempfehlen.

Azad Sur ist ein herausragender Psychologe, der sich wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten kümmert.
Sein einfühlsamer Ansatz und sein tiefes Verständnis haben mir geholfen, mich verstanden und unterstützt zu fühlen.
Ich bin ihm unglaublich dankbar für seine Hilfe und kann ihn wärmstens
empfehlen.

Ich gehe dort sehr gerne hin, sehr nett und werde immer herzlich begrüßt Sprechstunde immer super

Längere Zeit war ich bei ihm in Behandlung. Er hat mir gezeigt, wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann. Und mir sehr gute "Werkzeuge" gegeben, die ich in meinen Alltag integrieren kann, um größtenteils beschwerdefrei zu sein.
Mit vielen Problemen und Ängsten bin ich zu ihm gekommen und jetzt kann ich das Leben wieder richtig genießen. Niemals hätte ich das gedacht..
Herr Sur nimmt sich viel Zeit für die Patient:innen und hat eine beruhigende Austrahlung. Man merkt, dass er seinen Beruf liebt. Er hört wirklich zu und interessiert sich den Menschen.

Ich vertraue ihm sehr und kann die Therapie bei ihm wärmstens empfehlen! :)

Ein sehr kompetenter und engangierter Psychologe, der wirklich für einen da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mega netter Arzt in der Umgebung

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben