Praxis

Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut
Liebigstr. 14, List, Hannover

Dipl.-Psych. Azad Sur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Azad Sur?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Herr Sur ist ein Psychologe mit Herz. Einer der seinen Job mit Leidenschaft ausführt. Er identifiziert nicht deine Probleme, indem er dich diagnostiziert, sondern betrachtet dich als ein Mensch mit bestimmten Problemen, die er versucht mit dir zu lösen, wenn Du bereit dafür bist.

Mit Entspannungsübungen, Meditationen und Tipps für ein gesunderes Leben psychologisch und physiologisch.

Definitiv weiterzuempfehlen, wenn du eine wissen willst, wie es ist eine friedliche Perspektive auf das Leben zu haben.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und schätze seine Angehensweise sehr.

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich bin zufrieden und ich fühle mich nach einer Sprechstunde immmer wohl

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich bin seit über einem Jahr bei Azad Sur und ich kann nur sagen, dass ich sehr zu Frieden mit ihm bin. Denn es findet bei ihm eine Kommunikation auf vertraulichen Basis statt, sodass ich über alles sprechen kann, was ich nicht bei jedem tun kann. Daher bin ich ihn sehr dankbar und empfehle ebenfalls Herrn Azad Sur an jeden anderen weiter.


Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Azad Sur ein sympathischer und hervorragender Psychologe.


Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich habe Herrn Azad Sur als kompetenten, erfahrenen Psychologen und Therapeuten wahrgenommen. Der hohe Grad an Einfühlungsvermögen und Empathie


Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Herr Sur ist ein sehr engagierter und hervorragender Therapeut. Er beschäftigt sich intensiv mit den Patienten und verhilft den Leuten zu positiven Ergebnissen in nur kurzer Zeit. Seine Praxis vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre, was zu einer besseren Kommunikation zwischen Patient und Therapeut führt. Ich persönlich kann Herr Sur definitiv weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Azad Sur ist ein herausragender Psychologe, der sich wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten kümmert.
Sein einfühlsamer Ansatz und sein tiefes Verständnis haben mir geholfen, mich verstanden und unterstützt zu fühlen.
Ich bin ihm unglaublich dankbar für seine Hilfe und kann ihn wärmstens
empfehlen.


Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich gehe dort sehr gerne hin, sehr nett und werde immer herzlich begrüßt Sprechstunde immer super


Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut

Längere Zeit war ich bei ihm in Behandlung. Er hat mir gezeigt, wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann. Und mir sehr gute "Werkzeuge" gegeben, die ich in meinen Alltag integrieren kann, um größtenteils beschwerdefrei zu sein.
Mit vielen Problemen und Ängsten bin ich zu ihm gekommen und jetzt kann ich das Leben wieder richtig genießen. Niemals hätte ich das gedacht..
Herr Sur nimmt sich viel Zeit für die Patient:innen und hat eine beruhigende Austrahlung. Man merkt, dass er seinen Beruf liebt. Er hört wirklich zu und interessiert sich den Menschen.

Ich vertraue ihm sehr und kann die Therapie bei ihm wärmstens empfehlen! :)

Ein sehr kompetenter und engangierter Psychologe, der wirklich für einen da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Azad Sur Kinder- und Jugendlichen Jugendlichenpsychotherapeut

Mega netter Arzt in der Umgebung

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen