Praxis

Dr. med. Babett Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
04862 1..... Nummer anzeigen
04862 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Babett Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen sammeln dürfen. Auch Probleme, bei denen andere bereits aufgegeben hatten, wurde mir hier immer geholfen und ausführlich alles erklärt und Ängste genommen. Eine super Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Babett Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind mit der Familie bei Frau Dr. Seidler in hausärztlicher Behandlung.
Stets hat sie ein offenes Ohr und zeigt Fall bezogen die Optionen einer Behandlungsstrategie auf.

Gerade in einer sehr belastenden Situation hat mir Frau Dr. Seidler in ihrer ruhigen, sachlichen und engagierten Art sehr geholfen!

Zu keinem Zeitpunkt hat man den Eindruck, unwillkommen zu sein. Dieser Eindruck wird auch wesentlich durch das Praxisteam erzeugt.

Wir können die Praxis nur jedem ausdrücklich empfehlen und tun dieses auch.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Babett Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Frau Dr. Seidler sehr dankbar. Sie war und ist immer für mich da. Sie hat immer ein offenes Ohr. Ich bin dankbar das es sie gibt. Danke . LG Jana

Ich bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Babett Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz schwerer Bronchitis wurde nicht abgehorcht. Keine Puls- oder Blutdruckmessung. Es wurde nur auf den PC geblickt, keinerlei Behandlung! Lediglich Ausstellung eines Rerzeptes.
Ich bin seit 9 Jahren dort Patientin, es gibt keine Alternative.
Anfangs war sie sehr aktiv in der Behandlung, seit ca. 2-3Jahren passiert nichts mehr!

Unfreundlicher geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Babett Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die med. Kompetenz von Fr.Dr. Seidler ist im weiten Sinn wirklich 'F a c h ärztlich' und 'Allgemein'. Ich wurde z.B.wegen einer Herzoperation sehr rechtzeitig gewarnt und an einen Kardiologen weitergeleitet. Sie ist diagostisch fehlerfrei. Bei Nachbehandlungen z.B. nach OP Prostatakarzinom oder 3x OP TotalEndoproth. habe ich mich immer absolut sicher bei ihren Beurteilungen und Behandlungen der aktuellen- /z.T. Tagessituationen gefühlt. Das Klima in der Praxis ist zugleich freundlich und im Blick auf die zu leistende Arbeit mit den Patienten konzentriert. Das schwierige Problem des richtigen Maßes zwischen beidem wird von allen mit souveräner Selbstverständlichkeit bewältigt. Ich habe solange ich Patient bin, und das ist eben lange, noch keine Arztpraxis wie diese erlebt.

Dr. Seidler ist mir seit Jahren d i e F a c h ärztin f.Allg.Medizin schlechthin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Babett Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bekomme immer einen Termin. Werde immer gut behandelt. Vorsorgeuntersuchungen werden empfohlen, Überweisungen zum Facharzt, wenn medizinisch notwendig ohne Probleme. Gute Betreuung und Fürsorge! Fröhliches Praxisteam! Ich bin froh, eine gute Hausärztin zu haben.

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Babett Seidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Seidler ist unsere Hausärztin, vor vier Jahren zogen wir nach Eiderstedt. Jährlich machen mein Mann und ich bei Frau Dr. Seidler Kontrolluntersuchungen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht auch in die Tiefe.

Hervorragend und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen