• Ingolstadt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Rosenheimer Str. 2, 83043 Bad Aibling

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert

VERTRAUENSWÜRDIG KOMPETENT EINFÜHLSAM SUPER ARZT 1A

Seit 11 Jahren bin ich Patientin und wurde sowohl in den Schwangerschaften als auch zur Vorsorge dort betreut. Finde ihn sehr sensibel und er nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit, Dinge zu…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Netter und kompetenter ArztBi

Bin jetzt schon 21 Jahre bei Dr.Vorhoff und war immer zufrieden.Er ist ein sehr guter Arzt.Er hat bei mir eine Konisation und einen Kaiserschnitt durchgeführt.Alles bestens verlaufen.Für mich der…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, gelungene Geburt

Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Vorhoff. Vorher hatte ich eine Frauenärztin und einen anderen Frauenarzt und kam mir bei beiden vor wie eine durchgereichte Nummer. Das ist hier anders. Dr.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Saam

Prof. Dr. Saam

Radiologe

Entfernung: 8,5 km

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein erstklassiger Arzt mit viel Kompetenz

super Frauenarzt - komme aus schleching, und gehe seid vielen Jahren nach Bad Aibling , so ein Doktor müßte das Bundesverdienstkreuz erhalten"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, Alter: unter 30

Super Arzt

Geduldig, kompetent einfach toll!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 01.02.2017, Alter: unter 30

Passt schon, muss nicht sein!

Bin seit der 1. Entbindung bei ihm in der Praxis, 2. SS ging total unter. Hat die 3 US von der Krankenkasse gemacht, die weiteren musste ich bezahlen. Andere Patientinnen hat er umsonst gemacht.…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Habe mich ernst genommen und gut beraten gefühlt. Dr. Vorhoff nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und eine angenehm ruhige Art

Herr Dr. Vorhoff hat mich durch meine 2 Schwangerschaften und den beiden Geburten begleitet. Ich war bei beiden Male sehr zufrieden mit der Behandlung, fühlte mich kompetent beraten und in allen…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016

Lebensretter

Dr. Vorhoff hat unserem Sohn bei seiner dramatischen Geburt (schwere Schulterdystokie) das Leben gerettet und sich auch danach immer interessiert! Bin ihm als Mutter immer noch sehr dankbar und kann…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Frauenarzt, den ich je hatte ....

Herrn Dr. Vorhoff habe ich viel zu verdanken. Im August habe ich in Bad Aibling meine Freundin besucht und bekam heftige Unterleibsschmerzen. Dr. Vorhoff war die einzige Praxis in der ich nicht…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Vorhoff ist ein sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt. Meine Fragen werden stehts kompetent und ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Wofgang Vorhoff, ist ein sehr freundlicher Arzt, der Fragen mit großer Geduld verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompitent, sehr nett!

Ich kann Dr.Vorhoff nur weiterempfehlen.Er hat bei mir zwei Ops durchgeführt ( Konisation und Gebärmutterentfernung) nach Befund HPV und Pap4b.Hatte vorher sehr gute Beratungsgespräche.Danke!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mittlerweile nicht mehr zufrieden...

Ich bin von Anfang an in dieser Praxis, und nach all den Jahren bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Die Untersuchung wird einfach nur runtergeleiert und fragen werden ignoriert. Oder als "Spinnerei"…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer und ruhiger Arzt

Dr. Vorhoff hat mich in 2 Schwangerschaften und während den Geburten betreut. In der letzten Schwangerschaft sind Schwierigkeiten aufgetreten. Hätten mich Dr. Vorhoff und die Hebamme nicht so super…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 11. Februar

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

5,6

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 24. Januar

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

tolles Praxisteam, netter Arzt

Kompetent, ausführliches nettes Gespräch, tolle Atmosphäre"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein toller Gynäkologe!

Dr.Vorhoff hat mich während der Geburt meiner Tochter betreut.Ich bin vollkommen zufrieden,sehr netter und ruhiger Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und verständnisvoll

Er hat mich während meiner gesamte Schwangerschaft unterstützt. Hat alles erklärt. Ich kann nur empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 25. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 07. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung

3,1

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani