Prof. Dr. med. J. Ulrich Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: HNO-Zentrum Mangfall-Inn Prof.Dr.med. Benno P. Weber Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Terminvergabe, äußerst freundliche und professionelle Behandlung. Dr. Sommer hat sich viel Zeit genommen und das Problem gründlich untersucht und entsprechende Behandlung eingeleitet. Die Freundlichkeit und professionelle Betreuung gilt ebenfalls für das Praxisteam.

Sehr professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Sommer ist ein super kompetenter neuer HNO in Aibling. Sehr freundlich, aufmerksam und empatisch. Mein Problem mit der Schlafapnoe konnte er super behandeln! Ein toller HNO.

Super kompetenter neuer Professor! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein wundervoller freundlicher und einfühlsamer Mensch. Fachlich top. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen . Ich denke auch für Kinder ist er ein super Arzt

Prof. Sommer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aktuell mit sehr starken Schmerzen in der Region um das Auge bis hin zu Schläfen und Stirn zu kämpfen und habe mich für diese Praxis entschieden, da ich bereits in meiner Kindheit bei Prof. Weber wegen meiner Allergien in Behandlung war.
Dieses Mal wurde ich nicht von Herr Prof. Weber, sondern von Herrn Prof. Dr. Sommer behandelt. Er ist ein junger Arzt welcher sehr freundlich war und beim Umgang mit der techn. diagnostischen Ausstattung einen sehr kompetenten Eindruck machte.

Junger kompetent wirkender Arzt in einer schönen künstlerisch gestalteten Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben